Kann es auch wieder schlimmer werden?

      Kann es auch wieder schlimmer werden?

      Hi erstmal

      Ich war etwa ein halbes Jahr W*nd*nfrei und nun hab ich wieder angefangen, aber nicht so wie früher sondern anders, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll....
      Früher habe ich registriert was ich da tue, aber seit kurzem merke ich nicht mehr das ich es tue sondern sehe erst im Nachhinein die W*nd*n, dass ist als ob mein Kopf komplett abschaltet. Und ehrlich gesagt habe ich da Angst vor.
      Ich meine den Auslöser für meine Wiederanfangen kenne ich, aber das es diesmal so ist hätte ich nicht gedacht.

      Ich weiß grad auch selber nicht was ich mir hiervon erhoffe, nen paar Ratschläge oder so wären echt toll

      Liebe Grüße Black
      Ein Freund ist jemand,der
      dein
      Lächeln sieht,aber trotzdem merkt,dass deine Seele bl*tet!
      Hey Black_is_Beautiful
      So wie du das schilderst, scheint das ja echt heftig zu werden. Bist du denn in einer Therapie? Oder warst du in einer? Wenn ja würde ich (wieder) dorthin gehen und darüber sprechen.
      Und wenn du deinen ausloser kennst, kannst du etwas dagegen tun? Oder mit jemandem darüber sprechen, der dir da eventuell helfen kann?
      Und weil du ja gesagt hast, dass du das erst "mitbekommst", wenn es schon "passiert" ist: Vielleicht solltest du deine "Gegenstände", mit denen du dich v*rl*tzt, an einem ort aufbewahren, der dir nicht sehr leicht zugänglich ist, wo du nicht gut drankommst.
      Meine Thera hat mir auch ein paar skills gegeben, manche stehen hier ja auch drin. Aber vielleicht kennst du dich damit ja schon aus, ich weis es nicht. :)
      Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen :)
      Lg
      So make the best of this test and don't ask why......
      (Green Day - Good Riddance)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Little_Girl_“ ()

      Hi,

      das hört sich echt übel an :(

      Wenn du dich danach nicht erinnern kannst, genau, so als wärest du "abgetreten" dann ist das supergefährlich.

      Bei mir ist es so, dass ich sehr genau weiss, was ich tue.
      Das nicht zu wissen, kann zu Schlimmen führen.

      Ich würd dringend einen Termin in der ambulanten Psychiatrie machen!
      Alles Gute
      Kendra
      Hallo erstmal

      Danke für die Antworten.
      @Little_Girl: Naja vor einer Therapie hab ich ehrlich gesagt nen bissel Angst und mir daher noch keine gesucht, aber ich denke das wird echt mal Zeit. Mein Auslöser ist ehrlich gesagt meine Familie in Verbindung mit der Schule/Klasse... Ich hab schon mit Freunden geredet, die haben mir gesagt, sie würden darauf achtgeben, dass nichts schlimmeres passiert. Seit dem werde ich "kontrolliert" sozusagen, ist besser für mich. Und an meine M*ss*r komm ich ja schon fast gar nicht dran, die hab ich in einer verschlossenen Geldkassette... was besseres fällt mir nämlich nicht ein.

      @Kendra: Ich glaube du hast wirklich recht mit dem Termin, ich sollte aufhören, dass alles harmlos zu reden. Danke für deine Antwort.

      Mir geht es auch schon etwas besser seit Ferien sind, denke dass das erst wieder so schlimm wird wenn Schule ist -.-
      Danke, dass ihr euch mein gejammer antut ;)

      Lg Black
      Ein Freund ist jemand,der
      dein
      Lächeln sieht,aber trotzdem merkt,dass deine Seele bl*tet!