vor 3 jahren :(

      vor 3 jahren :(

      hallo leute. ich R*tz* mich seit ich ungefähr 11 bin,also seit 5 jahren. alles hat an einer schule angefangen. ich hatte kaum freunde, war oft alleine und habe dann damit angefangen. mein letzter Schn*tt war im sommer 2009 doch nun habe ich wieder angefangen. zurzeit habe ich keine kraft mehr, komme morgens kaum aus dem bett und will nur noch meine ruhe. meine ganze klasse bemerkt es, ich fühle mich unwohl, schreibe ständig songs, will meine ruhe und bin total abwesend. auch der hunger bleibt oft aus. zurzeit ist es auch so, dass ich eine person geliebt habe,die mich nur verarscht hat. sie hat mir hoffnungen gemacht und nun doch einen partner, es tut scheiße weh. ich habe mir auch überlegt, dass ich morgen nicht zur schule gehe, ich ertrage die anwesenheit und den schm*rz nicht. diese person fragt ständig, was los sei, doch ich weiß das "sorgen machen" ist gespielt. ich weiß nicht mehr weiter, ständig will ich schn**den:(

      Das letzte mal war ich vor 3 jahren an diesem punkt. mich quälen [...] selbstbeschuldigungen.


      edit von Kasmodiah: Bitte Löschregel 05 beachten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      hallo paperdoll,



      vielleicht könnte es dir helfen, wenn du mal ganz offen und ehrlich mit der person redest. nimm sie beiseite und sprich aus, was dir auf der seele liegt. das ist besser, als es mit dir rumzzschieben. du hast bestimmt eine mordswut im bauch, die dich verzweifelt macht und die du im endeffekt nur gegen dich selbst richtest. verstehst du, wie paradox das ist? hab keine angst mal ehrlich zu sein.

      du klingst ein bisschen wie ich in dem alter :) deshalb kann ich mir ganz gut vorstellen wie du dich fühlst. oft verhindert man lieber eine konfrontation und kaut ewig an seinem schlechten gewissen, an seiner enttäuschung, an seiner angst herum und das ist im Endeffekt viel schlimmer, als wenn es einmal zu einem Ausbruch kommt. versuch, dir bewusst zu werden, dass DU das WICHTIGSTE in DEINEM leben bist. mach dein glück nicht von einem anderen abhängig. Er ist es nicht wert!!

      Gib auf dich acht!



      Lg *fly
      Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

      *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



      das problem ist,wir waren gut befreundet. seit ich depri bin redeich kaum noch was. wir gehen in die gleiche klasse und gestern bin ich nicht gegangen,weil ich ihre anwesenheit nicht mehr ertrage. sie hat einen freund,sie hat mir gesagt,sie will mich auch und blah blah.. es tut scheisse weh, weil ich so glücklich war und dann holte er sie am dienstag ab und ständig fragt sie mich was denn nur los sei.. ich bin echt am ende,ständig kommt alles wieder hoch. ich kann morgens kaum noch aufstehen und ich weiss nicht,ob ich am montag überhaupt zur schule gehen soll,weil ich ihre anwesenheit nicht länger ertage. sie hat jetz ihren freund und ist glücklich. ich weiss, dass sie viel rumlügt und ich habe einige sachen erfahren über sie durch eine gemeinsame freundin. aber ich habe mir gedacht ok,jeder macht fehler,vergiss alles was war.

      erst gestern schrieb sie mir wieder, was denn los sei und ich habe gesagt, es wäre nix.danach haben wir nicht mehr geshrieben
      Haeii,



      verstehe deine Situation nur allzu gut. Mir ging es ähnlich. Ich bin nach Mallorca gezogen und hatte so keine Zeit mehr das gerade zu biegen. Naja. Ich beräue es, dass ich damals so numm war und nicht mit ihm geredet hab.



      Mich iritiert nur das SiE. Verzeihe die dumme Frage, aber bist Du lesbisch? Weil Du in deim Profil weiblich stehen hast.





      Ich bin im Moment auch oft ziemlich depri. Mir hat es geholfen mich einer Lehrerin anzuvertrauen. Es muss ja nicht unbedingt eine Lehrerin sein. Aber ich sag dir aus eingener Erfahrung. Rede drüber!



      LG, Ebby
      Haei



      Tust mir Leid. Würde Dir so gerne helfen. Kann das soo guute verstehen. Weiß nur zu guut, wie Du Dich fühlst. Aber ich glaube Du musst damit einfach abschließen. Irgendwann lässt das auch nach. War bei mir genauso. Gefühle haben keinen Knopf um sie auszuschalten. Bald wirds Dir wieder besser gehen. Lenk Dich durch einen WellnessTag ab oder unternimm was mit Freunden.



      LG, Ebby
      das problem ist ja,dass sie in die gleiche klasse geht und es wird wehtun, sie zu sehen... schon alleine ihre anwesenheit werde ich nicht ertragen, da muss sie auch nicht direkt in meiner nähe sein:( ich verstehe sie echt nicht. vor kurzem will sie mich noch und dann diese scheisse.. ich glaube,sie will einfach einen typen haben, aber sich die gefühle nicht eingestehen. auch ihr "sorgenmachen"nervt langsam wirklich
      Ich weiß, es ist lange her. Aber ich wollte Dich mal fragen ob das noch aktuell ist.
      Ich habe damals ziemlich wirr geschrieben. Und weil ich auch die Erfahrung mit Mädchen gemacht habe und, wie ich denke dabei bleiben werde, würde ich mich einfach mal gerne mit Dir austauschen. Wie es in der Zwischen Zeit so lief...

      Grüße.
      Ebby
      Hallo Ebby,

      der Beitrag ist wirklich schon älter.
      Wenn du auf den Nick eines Nutzers klickst, kommst du zu seinem Profil. Dort kannst du - wenn der Nutzer es so eingestellt hat - sehen, dass die Person zuletzt im Mai 2010 hier aktiv war. Sollte sie keine E-Mail-Benachrichtigung bekommen, wenn jemand hier antwortet, dürfte es sehr unwahrscheinlich sein, dass du eine Antwort erhältst.
      Du könntest aber, wenn du in Kontakt treten möchtest, auf das Profil gehen und dort auf den Link zum E-Mail-Senden gehen. Dann wird eine Mail über das Forum geschickt an die hier hinterlegte Adresse.

      Gruß,
      klirr