hallo ihr..ich fange einfach mal an.also ich habe eine tochter mit meinem ex.er hat mich in der schwangerschaft verlassen.nun sind wir seit ca einem jahr getrennt und haben aber durch gängig kontakt und auch noch was mnit einander.er hat mich nie wirklich g*schl*g*n aber demütigt mich beschimpft mich usw.ich weiss nicht warum ich immer wieder was mit ihm anfange.habe mich ca 6 jahre g*r*tzt verbrannt mir teil weise den arm gebrochen,sehr lange krankenhausaufenthalte.jetzt ist es so das diese gefühle das ich mich v*rl*tzten will wieder kommen weil ich mich selbst bestrafen will dafür das er mich so demütigt. ich weiss nicht was ich machen soll.ich lache kaum noch könnte nur noch weinen.es hat auch nichts mit ihm als person zu tun sondern wie sein verhatlen mir gegnüber ist.ich bin im leben sehr dominant und bei ihm lasse ich mich wie seinen fußabtreter behandeln.habe seit ca 4 jahren mich nicht wirklich v*rl*tzt und nun kommt alles wieder,diese gefühle,diese gedanken.kennt das jemand?jeder sagt zu mir ich bin so dumm das ich mir weh tun lasse.ich weiss es ja auch selbst.war beim thera der meinte nur es hat keinen sinn mit mir und das es auch ne form von selbstv*rl*tzung ist.
kann mir jemand helfen???
möchte auch gerne wissen ob ihr auch diue erfahrung gemacht habt das der drang nach ssv nach so langer zeit plötzlich wieder so intensiv da ist???
kann mir jemand helfen???
möchte auch gerne wissen ob ihr auch diue erfahrung gemacht habt das der drang nach ssv nach so langer zeit plötzlich wieder so intensiv da ist???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „irrsinn“ ()