.. und auch ich bin neu hier ^^

      .. und auch ich bin neu hier ^^

      Hi Leute,

      ich hatte mich vor Kurzem in einem kleineren Forum angemeldet, aber da waren mir einfach zu wenige Leute aktiv. Wenn man nachts mal nicht mehr kann und ins Forum schreibt, weil einem gerade nichts anderes einfällt um sich abzulenken, konnte man dort getrost bis zum nächsten morgen auf eine Antwort warten. Mal sehen, wie das hier so ist. ;)

      Jetzt vielleicht mal was zu mir, wozu dieser Thread ja auch gedacht war.
      Ich bin 19, studiere zur Zeit im zweiten Semester Bioinformatik. Mit 15 habe ich angefangen mich selbst zu v*rl*tz*n. Damals hatte ich eine beste Freundin, die es auch tat. Ich habe es bei ihr gesehen und irgendwann selbst damit begonnen, wenn es mir schlecht ging. Es wurde dann immer häufiger und mehr Schn*tte. Immer wieder habe ich aber auch gute Phasen, in denen ich gar nicht erst dran denke. Gerade habe ich es zB seit etwa zwei Monaten nicht mehr getan. Doch gestern Nacht war irgendwie hart, ich hatte eine Panikattacke und lag vollkommen fertig mit der Welt in meinem Bett. Ganz allein. Irgendwie habe ich es geschafft stark zu bleiben und heute morgen ist auch eig alles wieder gut..

      Naja, mal schauen wie es so weiter geht. ;) Ich freue mich darauf, mich hier ein bisschen austauschen zu können und evtl. ein paar nette Menschen kennen zu lernen.
      ~Where, oh where has my heart gone? Trapped in the eyes of a stranger! Oh I.. I want to go back to believing in everything and knowing nothing at all~