Hey

      Ich weiß nicht was es genau ist........

      Wenn ich Belastet werde (nervlich oder auch wenn was sehr lange nicht funktioniert)


      Ich habe leider im moment sehr viel um den Ohren
      meine wohnung hat sehr viele Mängel und sie machen nichts ich hatte ratten in der Wohnung und sie machen noch immer nichtz und ich meine Telefon geht auch nicht da die Dose nicht funktioniert sie machen nichtz meine Vermieterin weiss über alles bescheid auch die Fenster brechen vor schimmel fast aus der Halterung und das weißß sie seit dem 6.3.2010

      Ich kann einfach nicht mehr ich denke immer mehr daran einfach aufzugeben und nichtz mehr zu machen einfach nur weg

      Kann das sein das es sich um eine Belastungsstörung handelt

      Nur eine frage damit ich nachlesen kann was ich dagegen machen kann
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs
      Also Diagnosen übers Internet von Laien funktionieren natürlich nicht, aber in diesem Fall kann man wohl sagen, dass eine PTBS durch ein Trauma ausgelöst wird und dass sie mit solchem Alltagsstress, wie er leider vorkommen kann, nichts zu tun hat. Es heißt eben Posttraumatische Belastungsstörung.

      Was dein Problem angeht, da könntest du dich an den Mieterschutzbund wenden oder dir auch einfach eine neue Wohnung suchen.
      danke für deine Antwort das habe ich schon gemacht leider sind die auch sehr lahm und da ich schüler bin habe ich nicht die Nötige zeit auch das Geld fehlt einfach um Umzuziehen

      es ist nur leider so wie heute wenn ich wieder einfach nicht mehr kann dann komme ich auch auf keine Plausiebele Lösung und mein ZUstand wir jeden Tag schlimmer habe gestern die ganze nacht geweint und auch meine hart erkämpfter schlaf/wachrytmus ist wieder zerstört das heiß liege nächte wach und tags leider auch aber schlafen geht kaum nachtz gar nicht und am Tage könnte ich nur schlafen aber ich versuch immer wach zu bleiben der Körper ist ja auch wach aber der rest nicht das ist meine kleineres problem ich weine stämdig nachtz und ich komm nur auf sehr schlechte gedanken die ich nicht mal meine freundin erzählen kann mit der ich schon seit 3 jahre zusammen bin ich kann leider mit niemanden sprechen darüber das ist das größere problem

      einen doc suche ich leider noch aber die sage auch alle das dauert bis ein termin zusatande kommen kann mindestens 3-5 monate nur solange kann ich auch nicht mehr warte bis wieder was schlimmes passiert

      ich weiß im mom leider nicht mehr weiter ich weiss auch nicht wie ich diese Situation überbrücken kann gibt es dazu vill tipps wie man schlechte gedankte verdrängen kann auch wenn ich weiss das es falsch ist aber denke muss ich daran das macht mein kopf alleine ich kann mich bis jtz auch nicht mehr wirklich wehren es kann ja sein da sich mich falsch versuche zu wehre ich weiss nicht was ich machen kann das sie endlich weg gehe auch die albträume wenn ich mal schlafen werde ich durch diese wach
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs
      Ich wahr schon in einer Klinik hat leicht gehollfen wo finde ich denn solche skills die kenne ich nur in sachen SVV leider

      Bin nicht so auf dem neuesten stand wenn es nach mir gingen währe ich nur am recher aber nur zu zocken ich habe im mom nicht die nerven da zu suchen hast du zufällig welche

      zu not muss ich doch mal schauen

      danke das du mir deine Geult schenkst und mir versuchts zu helfen das rechne ich dir sehr hoch an

      Lg chris
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs
      Da Skills (von Ersatzschmerz und optischem Ersatz abgesehen) nur ganz normale Dinge sind, mit denen man sich ablenken, abreagieren, ausdrücken oder einfach nur beschäftigen kann, kann man die auch einfach so nutzen. Solche Dinge sind nicht an SVV gebunden. Um ein Buch zu lesen oder ein Bild zu malen oder sonstwas von der Liste zu tun, muss man nicht psychisch krank sein.
      Und wenn du so fertig und am Boden bist, dass du nicht mehr schläfst, nur noch heulst und so schlimme Gedanken hast, dass du meinst, mit niemandem darüber reden zu können, ist es egal, ob du in einer Klinik warst, denn dann brauchst du _jetzt Hilfe. Allein geht es ja offensichtlich nicht.
      Ja

      das habe ich mir auch gedacht aber wenn es soweit ist und ich habe das tele in der hand dann geht es nicht dann habe ich immer den Mut verloren aber ich rede ja leider auch nicht ich kann einfach nicht darüber reden geht nicht wie eine Blokade die meine Lippen kontrolliert

      Es tut mir auch leid das ich mit meiner Freundin nicht sprechen kann ich habe mir schon eine tehorie ausgemalt dass das einfach das Maskuline Verhalten ist

      weibliches geschlacht = Starker Mann ist stark keine schwächen ich weiss nicht ob es stimmt aber ich habe es mir mal ausgemalt

      aber so will ich nicht sein

      ich will darüber reden nur es geht nicht

      Aber danke noch mal das du dir die Zeit nimmst
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs