Wichtig: Troll
-
-
-
Schau mal hier rein
Zum Umgang mit Trollen im Internet - Da sagte Schneewittchen: „Proana den Troll“
liebe grüßeWer Schmetterlinge lachen hört
weiß wie Wolken schmecken.
-Novalis -
Zum Umgang mit Trollen im Internet - Da sagte Schneewittchen: „Proana den Troll“
Hier ist eine kleine Erläuterung.
//Edit: Da war wer schneller^.^Der Trick ist atmen,
die Antwort einfach nicht zu fragen
Casper - Auf und Davon -
-
leider hab ich gradgesehen dass der troll sich unter neuem namen angemeldet hat und im fotothread gepostet. der neue name ist ferrosanol.Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
-
Tu nicht so scheinheilig, aghast, nach einer deiner geleisteten Antworten passt der Begriff Troll nur zu Recht zu dir.
Hast dich rein zufällig nach moppelkotze angemeldet und nun erscheint auch noch son Beitrag von Kathixx, der/die sich ebenfall erst angemeldet hat. Mehr als nur zufällig. Tz.
[...] I found out it's not too late [...]
I don't wanna crawl no more, no I don't want to [...]
And One - Sometimes
-
alter, was geht denn hier ab?? kann man das forum nicht sperren oder so, bis man gegen den troll vorgehen kann? das ist ja wirklich heftig, bin recht stabil, aber wenn das jemand sieht dems grad nciht gut geht... konnte ich grad noch dank ner pm einem link entgehen und öffne den nächsten beitrag und zack... also ich bin wieder off, das ist mir zu krass...Out, out, brief candle! / Life's but a walking shadow, a poor player / That struts and frets his hour upon the stage / And then is heard no more: it is a tale / Told by an idiot, full of sound and fury, / Signifying nothing.(aus: Macbeth von Shakespeare)
-
So.
Bitte boykottiert die Attacke und loggt Euch ausm, liebe Leute.
Ich versuche gerade über ein paar Ecken einen Mod zu erreichen.
Tut Euch was gutes und verlasst das Forum, bis das geregelt ist.
Ich tu, was ich machen kann.Der Trick ist atmen,
die Antwort einfach nicht zu fragen
Casper - Auf und Davon -
-
-
-
-
Ich kann mich da N**dle nur anschließen. Ich geh jetzt auch besser. Hab grade das Bild von dem Slania geschrieben hat gesehen und muss jetzt hier weg sonst passiert noch ein Unglück ôo (und das obwohl ich bis grade noch stabil war verdammt!!)Bereust du nun, dass du den Weg gewagt
Und scheinbar nichts gewannst ?
ASP - So viel tiefer.mp3
die mods sind da!!"Du hast mein Leben ausgemacht und dir nichts dabei gedacht, du warst der Sinn und der Lebenswert und jetzt ist all das nichts mehr wert.
Du löscht meine Kerze einfach aus, weil du sie nicht mehr brauchst, machst mein Leben zum Kartenhaus und ziehst die unterste Karte raus."
(Silbermond-Kartenhaus) -
-
liquid:skies schrieb:
Tu nicht so scheinheilig, aghast, nach einer deiner geleisteten Antworten passt der Begriff Troll nur zu Recht zu dir.
Hast dich rein zufällig nach moppelkotze angemeldet und nun erscheint auch noch son Beitrag von Kathixx, der/die sich ebenfall erst angemeldet hat. Mehr als nur zufällig. Tz.
das ist ja scho fast verleumdung - werd doch noch meine meinung sagen dürfen -