Überraschende Reaktion meiner Mutter

      Überraschende Reaktion meiner Mutter

      Hallo.

      Meine Mutter hat vorhin herausgefunden, dass ich mich noch v*rl*tze.
      Ich hatte meine Überweisung in mitten in meinem Zimmer liegen lassen (eigentlich wollte ich sie ja verstecken) und sie hat sie gesehen, fragte, was das für eine Überweisung sei, sie schaute sich sie an und fragte, ob das wegen neuer v*rl*tzungen sei oder wegen alter (sie kennt welche von vor einem Jahr), ich meinte, es seien mittlerweile wieder alte. Ob ich denn einfach da hingegangen sei und gesagt habe, dass ich mir Schn*ttv*rl*tzungen zufüge, ich antwortete Ja. War nicht ganz die Wahrheit, aber immerhin etwas.
      Sie meinte, das sei eine gute Idee. Zum Glück fragte sie nicht noch mehr nach. Ich hab erwartet, dass sie wieder rumschreit, aber sie wirkte ganz ruhig.

      Ich erhoffe mir eigentlich keine besondere Antwort, vielleicht ist das einfach nur eine Ermutigung, es den Eltern zu sagen in einer ruhigen Minute, es muss nicht immer schlecht ausgehen.

      Falls der Beitrag nicht angebracht ist, einfach löschen.

      Liebe Grüße,
      Maelys
      ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
      Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

      Bis bald, Maelys
      Hallo,

      ich kann windcrow nur zustimmen, da könnten so manche Eltern ein Beispiel dran nehmen!

      Liebe Grüße, al-line
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Heyho.

      Möchte nun auch antworten...

      Eltern machen manchmal eine Veränderung durch (auch zum Positiven), die Kinder nicht mitbekommen.
      Auch sie lernen, mit Situationen umzugehen und erkennen für sich, dass die extremste nich immer die beste Reaktion ist.

      Und ich freue mich, dass deine Mama das augenscheinlich getan hat.

      Grüßlein
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      Danke euch für die Antworten, ihr Lieben :)
      Das mit der Veränderung kann sein. Vielleicht hab ich mich auch verändert, ich hab am Samstag davor auch mit ihr gekocht und einen Film geschaut, war früher nicht denkbar.
      ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
      Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

      Bis bald, Maelys