Mein bester Freund

      Mein bester Freund

      Hallo :)

      Ich habe im moment ständig Angst um die Beziehung zwischen meinem besten Freund und mir.
      Eigentlich gibts es keinen Grund dazu. Momentan läuft es total super zwischen uns. Das war nicht immer so.
      Wir kennen uns erst 1 1/2 halb Jahre aber haben eine sehr enge Beziehung.
      Als wir uns kennenlernten hatte er sich in mich verliebt, aber ich konnte es nicht erwidern.
      Das war damals sehr schwer für ihn.
      Hinzukam dass er sozusagen "PC-süchtig" war und durch mich und unsre anderen Freunde davon weg kam und mir es wegen der Trennung meines ex.freundes sehr schelcht ging. Das hat uns sehr zusammengeschweißt.
      Aber ich war mir immer sicher, dass es nicht mehr als Freundschaft war.
      Auch jetzt noch.
      Aber imoment würde ihn am liebsten jeden Tag und jede Sekunde sehen.
      Außerdem habe ich ständig Angst vor der Zukunft. Wie es mal sein wird wenn er eine Freundin hat.
      Ich bin jetzt schon eifersüchtig wenn er sich mit andern Frauen trifft. Ich finde ich benehm mich wie eine 12 jährige.
      Und ich könnte mir wirklich keine beziehung mit ihm vorstellen.
      Ich sag ihm sehr oft wie wichtig er mir ist, aber oft bekomme ich keine Antwort, nur sehr selten. Deswegen weiß ich nicht wie er denkt.
      Ich denke auch oft dass er ein guter mensch wär mit dem ich übner meine selbstv*rl*tzung reden könnte. Aber er macht sich immer so extreme sorgen wegen jeder kleinigkeit. Er hat es einmal zufällig gesehen aber ich habe es abgestritten. Manchmal wünsche ich mir er würde es nochmal sehen weil ich nicht den Mut hätte es zu sagen. Außerdem wäre er enttäuschtweil ich es nie gesgat habe.

      Entschuldigung für diese verwirrten Worte.

      Ich habe einfach nur um Ansgt um die Beziehung zu ihm.

      LG