Ja Hallo erstmal:)

      Ja Hallo erstmal:)

      Hallo ihr Lieben,
      Ich hab das Forum hier von ner Freundin empfohlen gekriegt die gemeint hat, es würde mir vll. Helfen besser mit mir klarzukommen.Ich bin gerade 17 Jahre geworden und hatte 2 jahre lang bis letztes jahr lange extreme Probleme mit R*tzen.Dann war ich bei ner echt guten Psychologin,die hat mir tips gegeben und mir auch veraständlich gemacht das es keine gute Lösuung ist und ja.Dann war ich auch noch in einer Klinik aber das war überhaupt nichts für mich.Naja aufjedenfall leider kann ich es aber manchmal immernoch nicht lassen.Ich bemüh mich echt und so...Aber ich komm manchmal irgendwie einfach nicht anders klar.Vielleicht will ich es auch nicht oder whatever.ALso ihr müsst wissen,bei mir zuhause ist es recht kompliziert und so .Also meine mom is alkoholikerin und das ziemlich exzesiv ;( (Und mit meim Dad hab ich fast keinen KOntakt mehr.weil er und ich in einem Raum...funktioniert nicht..
      Ich bin sogar schon bei ner Beratungsstelle.und das hilft mir auch,aber ich hab das gefühl wenn ich ein problem bekmpf,dass dann ein neues adist.
      Seit ich das mit dem r*itzen hab, hab ich nämlich fast gleichzeitig, noch angefangen extrem auf mein Essverhalten zu achten,also das is bestimmt keine Krankheit ,weil ich nachdem sogar noch zugenommen habe aber seit ein paar Wochen ist es irgendwie anders ,also ich will zwar immer was essen,aber ich kann nicht also ich halt mich halt selber zurück.Ich kannte das ja bereits von mir, aber eben nicht so über lange zeit und so krass..
      Naja mit jemanden drüber reden also so persönlich mag ich nicht,weil ich nicht als problemkind gesehen werden möchte..Da ich ja schon das mit dem R*tzen hab,und probleme daheim auch usw. also des wissen jetzt zwar echt nicht viele aber so zum Beispiel Lehrer oder JUgendamt oder so.
      Und da red ich eigentlich auch nicht so gern mit andern drüber,weil die das eh nicht verstehen.Naja ads wars erstmal war ja genügend:)
      Lg :)
      Hallo, Haley,

      herzlich Willkommen bei uns im Forum.

      Puh, das mit Deiner Mutter klingt ja echt nicht gerade klasse.. :( Aber ich denke, hier findest Du immer jemanden, mit dem Du Dich austauschen kannst. Wir sind meistens alle gaanz lieb ;)

      LG

      hier.und.jetzt
      Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
      [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
      Hallo Haley.



      Erstmal ein ganz dickes "Herzlich Willkommen" von mir. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.



      Ich hatte ebenfalls das Problem mit Alkohol im Haus, mein Vater war bis zu meinem 15 Lebensjahr starker Alkoholiker und meine Mom hat auch immer gerne was getrunken. Ich hab das Problem mit SVV jetzt schon seit fast 5 Jahren und das mit dem Essverhalten kenn ich auch. Wenn du mal jemandem zum reden brauchst dann schrieb mir einfach. Hab immer ein offenes Ohr.



      Wünsch dir nochmal eine schöne Zeit hier im Forum.

      Liebe Grüße.
      "It's hard to keep a secret, when it's written all over your body!"


      "... to write love on her arms!"
      von mir auch ein liebes willkommen hier. ich habe auch erfahrungen mit alkohol in der familie. wenn du reden magst, habe auch ich ein offenes ohr.

      alles liebe
      alma
      Ich sing ein Lied, dem ich mich anvertrau'
      und ein Glück, mit diesem Trick
      glaub ich fast wieder an alles

      MIA.- Hoffnung