Stress reduzieren !?!? aber WIE ?

      Stress reduzieren !?!? aber WIE ?

      Hallo Leute..

      ich mal wieder.. fühl mich grad bissl schäbig... gestern Nacht ganze Zeit Streit mit meinem Freund gehabt wegen NICHTS , weil ich mir die ganze zeit Kopfkino mache und Gedanken über Sachen die ich eigentlich wenn ich ehrlich zu mir selbst bin nicht wissen will / muss und die auch nichts ändern würden.

      Seit ich mit ihm zusammen bin hab ich Magenprobleme, vom essen wird mir schlecht, ich hab nur noch Durchfall hab schon [...] abgenommen [...] ... Alles nich so pralle ... mir gehts körperlich total mies bin voll am abbauen , keine ahnung ey ... hatte das damals bei meinem ex schon , tabletten haben nich geholfen , nichts .

      Kann nichtmehr schlafen, denk viel zu viel nach...
      Ich weiß , dass ich das mit Achtsamkeitsübungen usw. in den Griff kriegen kann , aber leider leider fühl ich mich komplett unfähig dafür im Moment. Ich WILL diese gedanken nicht haben und alles abstellen ! Aber ich KANN nicht . Oder will ich nicht ? ;( Hmm ...

      Arbeite zur Zeit auch viel such mit grad nebenbei noch nen nebenjob (steht auch schon in andern Threads) hab finanzielle Probleme / Existenzangst dann immer wieder Stress mit Freund der nicht sein muss und das weiß er auch und das nervt ihn auch und darum wieder die Angst dass ich verlassen werde , Angst ihn zu verlieren , das S*xleben , Angst , dass ich nicht ausreiche , dass ich ihm nicht geben kann , was ihn glücklich macht .

      Bitte um Ratschläge !!!

      Edit: Fühl mich wie ne Drama Queen ... Und das will ich einfach nicht sein . Freund sagt zwar is ok Frauen sind so usw. aber es macht unnötigen Stress wo keiner sein sollte ... :(


      [Edit: Bitte keine Kg-Angaben! --> LR04 / klirr]

      * ♥ * never give up * ♥ *

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „klirr“ ()