Verliere wieder die Kontrolle

      Hey, :)

      das mit dem Selbstzerstörungstrip kommt mir teilweise bekannt vor. Wenn deine Thera nicht da ist und du noch nicht in die Klinik kannst,
      könntest du auch übergangsweise zu einem Krisendienst oder einer Beratungsstelle gehen. Da gibt es auch ganz liebe Menschen. Du kannst
      ja trotzdem mal auf "Therapeutensuche" gehen und kannst ja nach dem Erstgespräch dann entscheiden, ob du mit demjenigen arbeiten kannst,
      oder nicht. Und ich bin mir sicher, dass in deiner Umgebung ein netter Therapeut dabei ist, mit dem du dich gut verstehst.
      Wieso lehnst du denn Hilfe ab?
      Und das mit dem Lernstress ist mir auch nicht ganz unbekannt. Ich weiß genau, wie einem Zumute ist, aber achte besser auf dich. Die Schule ist
      doch überhaupt nicht wichtiger als DU!!!
      Wenn du merkst, es geht wirklich nicht mehr, dann lass dich lieber stationär einweisen. Auch wenn du das vll nicht willst, glaub mir, dass ist nur zu
      deinem Besten!

      Ich hoffe, du schaffst es, wieder stabil zu werden und lässt dir helfen!!!
      Ich wünsch Dir alles, alles Gute.

      Liebe Grüße, *Vivien*

      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"

      Vielen Dank für die Antwort!

      Ich war die letzten Tage (so-bis heute mittag) tatsächlich stationär, hat aber nicht viel gebracht.

      Hilfe verweigern insofern, als ich mich ab einem gewissen punkt nur nich zerstören will und mich auf keinen Fall jemand abhalten soll.....



      Ich hab in der Klinik eine Liste mit Therapeuten/zentren bekommen, die werde ich bei nächster Gelegenheit mal durchgehen =)



      Doch, denn die Erfolge die ich habe machen mich aus. Ohne sie bin ich nichts, nichts wert.



      Und heute, kaum aus der Klinik entlassen, schon der nächste Zusammenbruch....



      lg MarieSoledad
      Ich habe begonnen mich zu verletzen, weil ich zeigen wollte, dass ich am Boden bin.
      Dann erkannte ich, dass das Leben einen doppelten Boden hat.


      BLOG
      vorsicht, triggernder inhalt und fotos
      Hey,

      das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich hab deinen anderen Thread grade gelesen und du kannst mir wie schon vorher gesagt, gerne schreiben, wenn du magst.

      Liebe Grüße, *Vivien*

      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"