Meine allerbeste Freundin....

      Meine allerbeste Freundin....

      Meine allerbeste Freundin r*tzt sich seid 2 Jahren und ist mitttlerweile sogar magersüchtig. Ich komme nicht an sie ran, habe keine Ahnung wie ich ihr helfen kann. Manchmal habe ich das Gefühl das sie sogar st*rb*n möchte.... Und seid einer Woche habe ich immer Träume wie sich meine Freundin auf die verschiedensten Arten *mbr*ngt. Ich habe Angst weiß nicht mehr was ich tun soll. Und auch ich habe mich völlig verändert ich habe angefangen zurauchen, zutinken und zukiffen um weg zkommen... Schließlich habe ich mich dann auch selbst geritz. Ich weiß nicht wie ich dawieder rauskomme allles bricht zusammen, brauche bitte dringend eure Hilfe....!
      hallo jolandra
      das hört sich furchtbar an und ist wirlich nicht grade gut.als erstes möchte ich dir mal ne persönliche frage stellen du musst diesye nicht beantworten ,wenn du es nich kannst und es dir zu nahe geht.also kein druck machen.also bist du durch deine freundin auf diese selbst zerstörenden verhaltensweisen gekommen?oder kennst du das von dir?weil wenn es durch bdeine freundin ausgelößt wurde klingt es für mich so als hast du dich in ne co abhängigkeit begeben,so nach dem motto wenn ich nicht zu ihr durchdringen kann mach ich das gleiche um sie nicht zu verlieren.klingt blöde ist aber bei co abhängigen so.und wenn daS bei dir auch so ist solltest du dir dringend hilfe holen,denn es besteht die gefahr das du dich selbst verlierst.nicht böse sein darüber.nun zu deiner freundin du kannst für sie da sein ihr das gefühl geben dass du sie magst und sie dir wichtig ist aber sie muss es auch wollen denn wenn sie keine hilfe will kannst bdu nicht viel machen,sie würde sich dann nur eingeent und bedroht fühlen und auf distanz gehen.trotzdem solltest du dich nich selbst dabei verlieren,denn für andere da sein das gefühl haben gebraucht zu werden kann sehr schön sein,wichtig bist jedoch auch für sich selbst ganz und gar da zu sei auf die innere stimme zu hören damit der stern in einem selbst leuchten kann.alles gute dir viel kraft und sei stark.vertrau auf deine gefühle
      grüsse dich .anett
      Vielen Dank für die Worte, liebe anett!
      somehr ich drüber nachdenke umso mehr stimmt das alles auch. Ich denke ich mache das durch meine Freundin und habe mir schon Hilfe besorgt. Ich weiß gar nicht was ich gerade schgreiben soll, da deine Worte echt hilfreich waren und ich das ganze erstmal verdaue muss! Danke