Angst...

      hallo...
      cih weiß grade auch nicht was mit mir los ist ich habe irgwie extreme angst...
      vor ihm vor mir selbst und vor diesem gefühl der leere
      habe es jemandem erzähl er wollte mir nicht helfen habe gefragt warum
      hab es einfach nicht verstanden
      er hat sich von mir abgewendet und ihn interessiert es garnicht wie es mir geht
      ihm ist es egal das er verhindern könnte das es wieder passiert
      ich mag ihn sehr aber ka...
      alle bilder kommen wieder ....
      wie er mich.....
      und dieser jemand der mich im stich lässt....
      seine worte immer und immer wieder...
      ich zittere ...
      kann nicht weinen...
      finde keinen weg heraus...
      Hallo kühnell,

      es ist schwer etwas zu sagen, weil nicht ganz genau deutlich wird, was passiert ist, bzw was dir gerade so zu schaffen macht.

      So kann ich jedenfalls nur sagen, dass es wichtig ist, dass du selbst handelst indem du etwa Skills einsetzt um mit der Situation fertig zu werden. Du bist die Person, die handeln kann, das ist nicht abhängig von jemand anderem.

      Gruß,
      klirr
      Hey
      Auch ich wsürde dir gerne helfen..könntest du deine situation dafür vllt etwas genauer schildern..
      ich höre deine verzweiflung aus dem beitrag und finde es schade das ich nicht weiß was ich nun vernünftiges schreiben kann um dir zu helfen...
      ich würde dir auch den tipp geben skills anzuwenden und stárk zu sein...vllt ne freundin anzurufen udn mit ihr zu reden oder alles aufzuschreiben was dich gerade bedrückt
      lg
      lisaaa
      Wer in sich ruht kann anderen erholung bieten,wer bei sich selbst zu hause ist, kann anderen ein gefühl von heimat geben und ihre sehnsucht wecken nach der geborgenheit im eigenen inneren ... :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher