Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?

      Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?

      Hallo zusammen,
      sorry, wenn ich euch jetzt mit meinem "Problem" was für viele vielleicht lapidar klingt belaste.
      Ne Freundin von mir, die ich von ner Fortbildung kenne, zieht jetzt in meine Stadt.
      Ich hab ihr Angeboten, dass ich ihr helfe, wenn sie da ist. Hab ihr auch angeboten das sie mal 2-3 Tage bei mir schlafen kann.
      Jetzt hat sie mich gefragt ob sie 2-3 Wochen einziehen kann. Nur das Problem bei mir ist, das ich zum einen in der Zeit genau Urlaub habe und nicht weiß wie ich zuhause bin, zum anderen ist meine 2 Zimmerwohnung eine Durchgangswohnung, heißt, um ins Schlafzimmer zu kommen, muss ich durchs Wohnzimmer und früh, wenn ich in die Küche will, muss ich auch durchs Wohnzimmer.
      Naja, und wenn ich dann doch arbeiten muss, bin ich von Früh 7h bis abend 19h nicht zuhause. Sie meint zwar es ist ok - aber ich mach mir jetzt voll die Gedanken, auf der einen Seite, wäre es für mich auch etwas problematisch, weil manchmal bin ich gleich um 22h im Bett und an anderen Tagen bin ich bis um 1 oder 2 Uhr wach.
      Hab ihr natürlich angeboten, ihr sonst bei allem behilflich zu sein.
      Oh man, das macht mich gerade ziemlich fertig, weil ich mir voll die gedanken mache, ob sie das jetzt persönlich nimmt - das sie meint, ich lass sie im Stich!!!
      hallo.
      denke nicht das du ein schlechtes gewissen haben musst.schau mal du hast ihr doch angeboten ihr sonst bei allem zu helfen und das ist doch auch gut,sei stolz auf dich das du so ne gzte freundin bist.und wenn es fürf dich ein problem ist sollte sie das akzeptieren und deine grenzen wahren. guck mal du nimmst ja auch rücksicht wegen arbeit ,nicht schlafen und so.das zeichet dich aus.wenn sie ne freundin ist nimmt sie dir das nicht übel,warst ja nur ehrlich,mach dich nicht fertig und denk nicht soviel drüber nach .hoffe konnte dir helfen.
      anett