Ich bin im Moment wieder total down. Wie einige von euch vllt. gelesen haben, wollte ich mir bald einen Theraplatz besorgen (hatte vor kurzem wegen Geldmangel nicht geklappt, wollte aber da ich nächste Woche wieder Geld habe, hingehen). Jetzt hat meine Sozialarbeiterin irgendwie spitzgekriegt, dass ich nen Rückfall hatte. Sie hatte mich schonmal auf die N*rb*n angesprochen, da hab ich gesagt das wäre alt und nich mehr aktuell, jetzt wollte sie heute als ich meinen Urlaubsantrag abgegeben habe, plötzlich wieder darüber reden und unbedingt meine Arme sehen. Und jetzt ist natürlich genau das eingetreten, weswegen ich unbedingt vermeiden wollte, dass sie es mitbekommt. Ich soll mit ihr zusammen zum Neurologen und später zum Psychologen. Und ich komme wahrscheinlich nicht mehr hier raus, bevor ich nicht "mein Leben im Griff" habe. Ich weiß nicht, was ich machen soll, ich wollte doch so schnell wie möglich in eine eigene Wohnung und jetzt kann ich wer weiß wie lange in diesem Loch bleiben. Sie meinte sogar, ich soll stationär gehen, das will ich aber nicht, ist ja nicht so, dass ich akut stark gefährdet wäre oder so. Ich hab versucht, sie davon abzubringen und hab gesagt es sei meine Sache, doch sie schwafelt nur irgendwas von Fürsorgepflicht blabla. Als ob ich nicht alt genug wäre, selbst darüber zu bestimmen, was ich tue und mir selbst Hilfe zu holen, wenn ich sie brauche. Jetzt mal die Frage an euch. Kann sie mich zwingen, hier zu bleiben? Kann das Arbeitsamt mir die Erstausstattung verweigern, wenn sie denen was verrät? Darf sie überhaupt was sagen? Ich hab im Moment einfach nur Zukunftsangst, ich will nicht jahrelang hier bleiben...
Ich hab sowieso grad eh wieder viel zu viel Stress, meine Mom hatte Sonntag nen Wasserrohrbruch, ist dabei noch die Treppe runtergefallen und hat sich den Rücken geprellt, jetzt kann ich ne Woche zu der fahren und helfen, die Wohnung fertig zu machen. Das gibt wieder nur Streit und Stress, das nennt sich dann "Urlaub"
LG, die Nachteule
Ich hab sowieso grad eh wieder viel zu viel Stress, meine Mom hatte Sonntag nen Wasserrohrbruch, ist dabei noch die Treppe runtergefallen und hat sich den Rücken geprellt, jetzt kann ich ne Woche zu der fahren und helfen, die Wohnung fertig zu machen. Das gibt wieder nur Streit und Stress, das nennt sich dann "Urlaub"
LG, die Nachteule
Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute wann denn dann?
[Wolfsheim - Kein Zurück]
-
Was ist es, was ich mir wünsche? (Da ist nichts.)
Was ist es denn, was ich erreichen will? (Rein gar nichts.)
Wieso habe ich so etwas getan? (Um mich selber zu schützen.)
Wozu das alles? (Ich bin so müde.)
[Aus "Bronze" - Band 5]
[Wolfsheim - Kein Zurück]
-
Was ist es, was ich mir wünsche? (Da ist nichts.)
Was ist es denn, was ich erreichen will? (Rein gar nichts.)
Wieso habe ich so etwas getan? (Um mich selber zu schützen.)
Wozu das alles? (Ich bin so müde.)
[Aus "Bronze" - Band 5]