Tag auch ...

      Tag auch ...

      Hey Leute..
      ich bin zwar nich "neu" im Forum..aber meine Situation hat sich grade irgendwie umgedreht.

      Ich hatte mich eigendlich angemeldet um meiner Freundin zu helfen, die sich selbst v*rl*tzte und es auch immernoch tut.

      Jetzt ist es immer öfter so, dass ich kurz davor bin es zu versuchen...

      Ich denke dass ich noch nicht so tief drin bin wie einige meiner Freunde... ich bin auch grade dabei aufzuwachen.

      Ich werde nur nicht damit fertig, was mir anvertraut wird. Klar bin ich eine Kämpferin, war und bin ich!
      [...]

      Mir ist aufgefallen, wie zugeblockt ich eigendlich bin. Als meine beste Freundin mein Notizbuch fand indem ich alles aufgeschrieben habe. Sie hatte davon keine Ahnung gehabt. Und mir tut es nun unendlich Leid, dass sie sich jetzt auch noch um mich Sorgen macht.

      Misa muss erst mit ihrem eigenen Sch*** zurechtkommen. Sonst geht sie unter.

      Aber ich habe noch meine Laster... ich dachte nur es wäre gut mich mal mit anderen auseinander zu setzen ..

      Ciau

      eure Tears


      editiert von Kasmodiah: bitte LR 05 beachten.
      „Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern
      jedes Mal wieder aufzustehen.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasmodiah“ ()

      Hey,

      Zuerst mal herzlich Willkommen hier im Forum!

      Und was ich noch sagen wollte: Vielleicht solltest du dich nicht so viel um andere kümmern und deine Bedürfnisse und Probleme dabei zurückstecken. Das wichtigste ist dass es DIR gut geht, dann kannst du anderen helfen. Aber du solltest nicht daran kaputt gehen dass du anderen hilfst!

      lg, al-line
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Hey ich wollte dir nur viel Glück wünschen auf deinem Weg...
      Wenn du Lust zum schreiben hast kannst du dich ja mal melden. Vielleicht kann ich dir helfen, oder es zumindest versuchen.
      Aber nur wenn du magst. Ich hab das alles im Moment hinter mir und möchte nicht das du damit anfängst.
      Lg
      redroselisa =)
      In three words I can sum up everything I have learned in my life.
      It goes on.

      -Robert Frost