Ach, da bist du ja wieder =(

      Ach, da bist du ja wieder =(

      Hallo zusammen,

      ich habe vor ein paar Jahren mein Borderline in den Urlaub geschickt. Mit einem rießen Koffer! Und man will es kaum glauben, es hat sich lange im Urlaub aufgehalten! Zwar besuchte es mich immer Stundenweise, mal jeden Monat und dann ewig garnicht! Aber immer nur, um mir zu zeigen, hey, ich bin noch da, aber mehr auch nicht!!!

      Tja, nun scheint es, als ob es genug vom Urlaub hat und nun mit voller Kraft zurück ist ;(

      Seit Tagen fühle ich mich wieder so augelaugt! Psychisch am Boden, Physisch geht es mir nicht sehr gut! Ich habe wieder wahnsinnigen Druck. Saß gestern im Bad und kämpfte mit der kl*ng* in der Hand... Ich habe gewonnen! Aber, wie lang steh ich das diesmal durch... Es ist soooo viel im Moment :crying blue:

      Ich liebe meine Frau, doch es scheint, es geht zu Ende!!!! Nach langem Kampf geht anscheind die beziehung nun den Bach runter..... :crying blue: :crying blue: :crying blue: :crying blue: Ich liebe wie noch nie...

      Danke fürs Zulesen........ Lg Bexx
      Warum ich dich liebe? Weil ich durch dich spüre, wie sehr ich lebe! Deshalb!
      hey,

      kenn das teilweise gut. Hab leider auch kein richtige Lösung gefunden. Noch nicht! Aber du darfst nicht aufgeben. Herzlichen Glückwunsch!! :thumbsup: :thumbsup: Toll, dass du es geschafft hast!!! Das ist doch schon mal was!!
      Hilft dir jetzt wahrscheinlich auch ned so mein Beitrag, oder?! Machst du denn Therapie?

      Liebe Grüße, *Vivien*

      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"

      Hallo Bexx,

      es tut mir leid fr dich, dass es jetzt wieder "begonnen" hat.
      Aber du kannst sehr stolz darauf sein, dass du es so lange im Urlaub lassen konntest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

      Ich weiss leider auch nicht so genau, was ich dir raten soll.

      ch habe selbst de Erfahrung gemacht, ein halbes Jahr "Kl*ng*nfrei zu bleiben" und habe es dann nicht mehr geschafft.
      Zuerst habe ich es als Niederlage gesehen, doch jetzt bin ich stolz darauf. Und momentan komme ich wieder gt "ohne" zurecht.

      Bleib stark.
      Ich weiss, das kämpfen ist anstrengend, aber es lohnt sich.

      Das mt deiner Frau tut mir sehr leid. Ist es wegen deiner momentanen Probleme? (entschuldige die freche Frage :whistling: )


      Ich wünsche dir alles, alles gute und viel Kraft und Durchhaltevermgen.


      LG
      Empty