Was soll ich tun ? ...schlechtes gewissen

      Was soll ich tun ? ...schlechtes gewissen

      ..hallo erstmal ...ich brauch dringend eure hilfe

      seid ca. einem monat hab ich mich schon nicht mehr v*rl*tzt gehabt , eben habe ich es wieder gemacht . der dr*ck gerade ist einfach zu groß gewesen und jetzt fühle ich mich extrem mies. mein Freund war so stolz auf mich und hat sich so gefreut , weil er dachte ich hätte es jetzt endlich geschafft .

      ich habe angst es ihm zu sagen und ihm dadurch sorgen zu bereiten aber dieses schlechte gewissen kann ich auch nicht lange ertragen ... was soll ich jetzt nur tun ? habt ihr einen rat für mich ?
      Wir sind Engel mit nur einem Flügel ...um zu fliegen müssen wir umarmt bleiben ,sonst fallen wir ♥
      hey du,

      Genau die gleiche situation hatte ich gestern... Das beste was du tun kannst ist reden... Sprich mit ihm und veesuch ihm das zu erklären... Sicher wirds ihn nicht freuen aber auf keinen fall solltest du es ihm verheimlichen.... Erklär ihm auch dass rückfälle normal sind, das ist nicht schlimm... Auf jeden fall solltest du den kopf nicht hängen lassen... Auf den nächsten svv-freien monat ;)
      Lg
      Hope
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      hey du..

      lass dich davon nicht so unter kriegen,das ist ganz normal,das soetwas mal passiert du musst einfach nur weiter dran glauben und wie schon gesagt worden is,rede mit deinem freund,er wird es dir schon nciht übel nehmen,denke eher das er froh sein wird das du es ihm gesagt hast und nicht verheimlicht hast...du schaffst das:-)
      Wenn die menschen nur einmal jemanden in die augen sehen würden,wüssten sie wie es einem wirklich geht!
      Hallo

      Einen Rückfall kann man nicht vermeiden also lass den Kopf nicht hängen

      Ich bin sicher du schaffst das!!!

      Und wegen deinem Freund : Ich würde es ihm auch nicht verheimlichen wer weiß vielleicht findet er es raus und dann ist es wahrscheinlich noch schlimmer...

      Liebe Grüße
      blub