STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 6

    Grade eben ganze 30 km gefahren!!! :thumbsup:
    Ohne Witz, so viel fahre ich sonst in einem Jahr! :D



    Und dann einfach mal ganz gelassen auf das "Licht an du blöde Kuh!" von nem anderem Radfahrer mit "Selber du Arsch!" geantwortet zu haben. :whistling:
    Endlich habe ich mal was zurück gesagt. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Erste Flugstunde erfolgreich hinter mich gebracht, und ich bin angeblich sogar talentiert :D
    Und so ein Flugbetrieb bringt viel Gutes mit sich, zum Beispiel kann ich jetzt Traktor fahren :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    ich bin gestern ganz alleine zum treffen mit N. gefahren, obwohl ich sie eig gar nicht kenne, und war gar nicht groß schüchtern. habe mich vir aufregeung zwar fast übergeben und viel zu viel geraucht aber ich habs geschafft, kein rückzieher^^
    Wach' endlich auf & kämpfe!

    - I against me | me against myself | I have become my enemy number one -
    Juhu von einer Klausur sind die Ergebnisse schon online und ich habe bestanden!!!! Zwar knapp aber egal hauptsache BESTANDEN!!!!!!!!!!! =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    Nun muss ich nochmal hierrein schreiben aber es geht nicht anders:

    Mündliche Prüfung mit 1,3 bestanden!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuhuhuhuhuhuuuuuuu =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    Ich bin stolz, weil ich heute keine Angst hatte.
    "Ich bin icher als ich. Auf einmal war es ihm klar,
    dass die Suche der einzige Grund des bisherigen Nichtfindens gewesen war;
    dass man da draußen in der Welt nicht finden und daher nie haben kann,
    was man immer schon ist."
    Paul Watzlawick – Vom Schlechten des Guten


    Ich bin so stolz auf mich, dass ich nun endlich endlich endlich meine Bachelorarbeit abgeben habe :) :) :)
    Mir ist sooo ein Stein vom Herzen gefallen und nun endlich kann ich wieder ein bisschen Aufatmen!
    Es ist geschaaaafft!!!! *yippieh* *rumhüpft* *freu*

    P.s. Lieben Dank noch einmal an Vidar für seine Hilfe! Ohne ihn wär es mir noch viel schwerer gefallen...
    "Be like the fountain that overflows, not like the cistern that merely contains."
    (Paulo Coelho)
    Ich bin ziemlich stolz auf mich, weil ich das Telefonat trotz der Panikattacken seit gestern Abend und der Angst vor dem, was dann alles auf mich zukommt, so gut geschafft habe. Und dass es Aussicht auf Besserung gibt... vielleicht. Das macht irgendwie Mut.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Man soll ja sozusagen nicht den Tag vor dem Abend loben, aber dennoch bin ich stolz auf mich, weil ich durchhalte, weil ich in der Bahn bleibe und den alten Mustern so wenig Raum wie möglich gebe, weil ich v*rl*tz*ngsfrei (*klopfklopfklopf*) geblieben bin und weil es jetzt nur noch drei lächerliche Wochen sind, bis der Wahnsinn hier ein Ende hat und ich mich in den nächsten stürzen kann, weil es dann bald geschafft ist - der Rest danach wird ein Leichtes im Vergleich.
    Und am 11.10. ist dann das Finale, danach ist hoffentlich alles vorbei und ich darf wieder aufatmen und mich fallen lassen (im durchweg positiven Sinn!).

    Da es noch nicht vorbei ist, kann ich nicht endlos stolz sein, aber es ist ein Zwischenschritt und ein: du bist bisher gut dabei, gib nicht auf - an mich selbst.