STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 6

    Ich bin, wenngleich nicht richtig stolz, doch irgendwie zufrieden mit mir und damit, dass ich mich dazu überwunden habe, rauszugehen und im Regen zu joggen. Irgendwie hat mich das ins Leben zurück gebeamt, nach diesen elenden Tagen, die ich im Selbstmitleid schwimmend im Bett verbacht habe. Morgen schaffe ich es dann bestimmt auch wieder in die Uni.
    stolz auf mich weil..

    -ich mich schon so lange nicht v*rl*tzt habe :)

    -ich endlich diesen gandalf gemalt haben und er gar nicht so schlecht aussieht :D (die 6.stunden haben sich doch ausgezahlt :D )

    -ich in der schule war und ich mich nicht wie ein trottel aufgefuehrt habe :D

    -ich bei diesem flashmob mitgemacht habe ^^ obwohl wir so wenige waren ^^
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    Ich bin stolz auf mich, weil ich es geschafft habe mich aus einem Abgrund herauszukämpfen, der tiefer war als ich je gedacht hätte, stolz darauf wieder wirklich Freude empfinden zu können, wenn ich genauer darüber nachdenke. Bis Mittwoch gebe ich mir noch, dann entscheide ich, ob ich den Termin absage, weil ich wider erwarten allein rausfinden konnte, oder ob ich ihn sicherheitshalber doch wahrnehme. Im Moment würde ich sagen ich brauche ihn nicht und ich werde auch nicht wieder Medikamente nehmen müssen, weil ich denke, dass ich stark genug bin um es auch so zu schaffen.
    Ich bin stolz auf mich, weil ich mir gstern ganz viel Zeit für mich genommen habe und nicht eifersüchtig war und mich nicht über meinen Freund aufgeregt habe, als er mit Freunden unterwegs war und sich nicht gemeldet hat. Klingt nocht so spannend, war für mich aber ein Riesenschritt :)
    Ich bin stolz auf die Chemie Präsentation, die ich am Montag gehalten habe und auf die Mathe Klausur, die ich heute zurückbekommen habe (mit einem Ergebnis, welches entgegen all meiner Erwartungen, super ausgefallen ist)



    „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
    Be kind to yourself.“




    stolz wie bolle, weil ich es geschafft habe, meine Therahausaufgabe, bei der ich echt schiss hatte, sie zu machen, erledigt habe und davor und danach auch noch richtig für mich gesorgt habe =) und so schlimm war sie eigentlich garnicht, außer, dass ich jetzt verwirrt bin XD
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    kreativtherapie

    bisschen stolz, weil ich bei der krativtherapie in der gruppe nicht meinen kopf durchsetzen wollte, sonder einen kompromiss vorgeschlagen habe. ich hab das ergebnis nicht so schön gefunden, wies nach meiner vorstellung war, aber es war ok. es war eine gruppenarbeit und es hat mich nicht gestört, dass wir uns auf einen mittelweg geeinigt haben :)
    Der Sinn des Lebens ist leben, das war's!

    -Casper-
    ein kleines bissichen stolz drauf, dass ich das gefühl habe dass es im endeffekt es richtig war mal an sich zu denken und logisch zu denken.
    und das es gut für mich war.. diesmal richtig gehandelt und mich aus der schule einmal früher für den tag 'abmelden' lassen, denn ich hätte es heute nicht mehr gepackt ohne umzukippen, durchdrehen, oder ganz einfach so richtig zusammenzubrechen..
    unknowntears? du machst so oft das falsche..
    aber diesmal war es die richtige entscheidung :)
    - "Man sagt wer loslässt hat zwei Hände frei.. doch wie bitteschön soll jemand das Loslassen lernen wenn einem die Hände gebunden sind?" -
    Stolz auf mich, dass ich mich getraut habe, ihr den Brief zu geben und davor nicht zu zerreisen... Es war das Richtige.
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    ich bin stolz auf mich, weil ich heute diese blöde präsentation hinter mich gebracht hab. obwohl ich zeitweise gern weggerannt wäre. und die note passt und die erste prüfung ist rum und...ja :) ich kann das.
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf
    Der erste Positive Kolbentriebwerketest in meinem ganzen Leben! Zwar nur weil der Lehrer den Punkteschlüssel um einen Punkt runtergesetzt hat, aber egal, positiv ist positiv :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ich bin ein bisschen Stolz auf mich, weil ich gestern endlich den Mut hatte, mit meiner Ärztin über alles zu reden und jetzt eine Therapie in angriff nehme und das ich es heute sogar meiner Mutter erzählt habe. :)
    ~Und ihr Falschen da draußen solltet dran denken:
    Wählt eure Feinde stets mit Bedacht!
    Denn auch die winzig kleinsten Funken
    Haben schon manches Feuer wild entfacht~
    © HDW