STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 6

    Ich bin so stolz auf dich.
    Ich habe an dich geglaubt und werde es immer tun! Du gehst deinen Weg, da bin ich mir sicher.
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
    Ich bin stolz auf mich, weil ich es geschafft habe auf der Erstifahrt Leute nicht nur anzusprechen, sondern auch das 'Ruder' mal in die hand zu nehmen und Spaß zu haben - zumindest ein bisschen :rolleyes:
    Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
    nach Rowling (HP 6)

    Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
    Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam)
    Ich bin stolz auf mich, weil ich heute endlich mal gelernt habe, und meine Hausuafgaben gemacht habe, um nicht durchzufallen. Klingt blöd, aber ich bin einfach so faul.
    Ich bin auch noch stolz auf mich, dass ich jetzt trotz diesem unglaublichen Druck 44 Tage clean bin!! :]
    "I long to be like you, sis!
    Lie cold in the ground like you did.
    There's room inside for two, I'm not grieving for you.
    And as we lay in silent bliss, I know you remember me!"

    [Evanescence ~ Like you]
    Ich bin verdammt stolz auf mich weil ich gerade endlich eine kurze E-mail an N. geschrieben habe. Diese 2 Sätze sind zwar nicht unbedingt "mein Hauptproblem" aber vielleicht wird das ja was :]
    "I long to be like you, sis!
    Lie cold in the ground like you did.
    There's room inside for two, I'm not grieving for you.
    And as we lay in silent bliss, I know you remember me!"

    [Evanescence ~ Like you]
    stolz weil ich die Arbeit am Wochenende abgesagt habe, um Zeit für mich zu haben, das war nicht einfach aber ich hab es geschafft. wie meine Freundin so schön sagt: Kraft gibt es nicht in Dosen, die man kaufen kann, um sie sich ins Regal zu stellen und bei Bedarf aufzumachen.
    Wenn du nicht willst, dass die Angst dich einholt,
    darfst du nicht von ihr davon laufen.
    STARK, weil ich jemanden an meiner Seite habe, der mir sehr viel bedeutet und der immer und überall für mich da ist! ICh habe es endlich geschafft, jemanden an mich ranzulassen! Danke mein Seelenverwandter =)
    Mother, looking at me,
    tell me, what do you see...
    Yes, I've lost my mind!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Loreyla“ ()

    ich bin stolz das ich M. erzählen konnte das ich mir endlich helfen lassen will, stolz auf mich selber das ich den entschluss dazu gefasst habe, und stark weil ich gemerkt habe, das es menschen gibt denen mein leben etwas bedeutet und die wollen das ich überlebe, und das ich doch eine lücke hinterlassen würde wenn ich nicht mehr hier wäre. ich danke dir M. und allen meinen freunden
    Stolz auf mich, weil ich was durchziehe und den NaNoWriMo mit rocke. :blaues Grinsen: Und das (vor allem für den ersten, die Tatsache, dass ich ewig nichts mehr geschrieben habe und so etwas langes noch nie) mit über 30.000 Wörtern an Tag 15 gar nicht mal so schlecht, wie ich finde. :]
    Ich bin stolz auf mich, dass ich heute mein Auto so schön geputzt habe. :) Jetzt strahlt es wieder.. Zumindest von innen :D
    Ich bin stolz auf mich, dass ich endlich die Wochen in meinem Berichtsheft nachgeholt habe..
    Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
    Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
    Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
    Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


    (Die_Happy)
    Ich bin stoooolz auf mich, weil ich morgen nen Termin in der beratungsstelle hab und momentan soooo viele Termine schaffe! :)
    Ich schaff das da rauszukommen !
    "Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden.
    Die Zeit heilt alle W*nd*n. Wir alle wollen nur das eine –
    und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen,
    Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."
    (Greys Anatomy)
    Ich bin stolz auf mich, weil ich es geschafft habe, meinem Lehrer zu sagen, dass es mir nicht gut geht und dass ich Angst hatte. Herr S. ist zwar immer noch ein *rsch, aber was solls.
    "I long to be like you, sis!
    Lie cold in the ground like you did.
    There's room inside for two, I'm not grieving for you.
    And as we lay in silent bliss, I know you remember me!"

    [Evanescence ~ Like you]
    Ich bin irgendwie stolz auf mich, weil ich gestern wieder gemerkt habe, dass ich doch was kann! Als alle anderen um mich rum in der Vorlesung noch an der Aufgabe rumgebastelt haben, damit sie passt, war ich schon lange fertig und es war komplett richtig! War irgendwie ein schönes Gefühl für mich, zumindest ein wenig zu wissen, dass ich an der Uni doch richtig bin! <3
    Wir alle sind Kunst, gezeichnet vom Leben.
    Stolz auf mich, weil ich endlich das Problem angegangen bin und dort angerufen habe. Und es lief supi, also geht doch. :)
    Und stolz auf die F., weil sie den Umzug gepackt hat! *Daumen hoch*drück*
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    Ich bin stolz darauf...

    ... dass ich mein Praktikum im September/Oktober durchgezogen habe und es auch gar nicht so schlecht lief.
    ... dass ich mir fest vorgenommen habe, alle anstehenden Sachen (privates und Uni) zu bewältigen, egal wie schwer es wird. Aber ich will das durchziehen! *entschlossen guck*
    ... dass ich, wenn ich mich nicht verrechnet habe, seit zwei Jahren ohne SVV klarkomme. Zwar nicht immer problemfrei, aber das ist ja schonmal was.
    ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
    Stolz auf mich, weil ich es nach Jahren (das ist keine Übertreibung!) endlich geschafft habe, mir eine Überweisung zum Psychologen zu holen.
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)