LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    . das exposé fertig haben und so liebenswertes feedback bekommen <3
    . die täglichen bib-treffen mit n., zusammen produktiv sein, pausen machen, bonbons lutschen und zufrieden seufzen.
    . l. kurz sehen und gokartfahren planen, jippiedu.
    . fitness mit dem liebling und sein "ohje, ich seh schon, heute ist prinzessin arschloch tag. was kann ich tun?" <3
    . duschen
    . heute nacht so gut schlafen, mit dem sams als einschlaflektüre
    . heut nachmittag endlich mal wieder unisport.
    . das telefonat mit meiner chefin und kichern, neuigkeiten austauschen und ein feedbackgespräch ausmachen.
    . der anruf und der folgende besuch gestern.
    # beim Spazierengehen den Besten treffen, der gerade mit seinen Grundschulkindern aus dem Bus steigt - "Herr B.! Da ist ja wieder deine Freuuuuundin! Aber du hast doch gesagt, du hast gar keine!" Kinder sind so süß :thinking blue: :blaues Grinsen:
    # mit ihm nach Hause gehen, völlig fertig, krank und ungeschminkt, und quatschen quatschen quatschen
    # mein erstes Beratungsgespräch face to face führen - "Kriegst du jetzt Geld von mir oder was?" :]
    # zusammen Volker Pispers angucken, diskutieren, analysieren, zum Larp eingeladen werden
    # mit seinen Eltern quatschen
    # umarmt und aufgemuntert wieder nach Hause gehen.

    # und das Beste: Statistik direkt beim ersten Anlauf bestanden haben! GEIL!!! :] :] :]
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    .: doofes Zeug erledigt und anschließend den Tag noch mal anfangen
    .: französisches TV-Programm
    .: wenn plötzlich der absolut niedlichste Hund der Welt durchs Zimmer wuselt, Socken klaut, ganz aufgeregt an einem hoch springt und einen ableckt, mit dem kleinen Wuseltier spielen und Gassi gehen,... Oh war das toll. <3
    Heute in der Schule :D
    C. und ich wollten in der bücherei was für unsere facharbeit raussuchen. Plötzlich rennt C. einfach raus. Ich geh ihm hinterher, geh aufn flur, niemand da. Springt er mich auf einmal von hinten an :D mein englischlehrer stand auch im flur, und meinte, Shit, hätte ich das gewusst, ich hätte ihn verpetzt! :D

    und dann, T., F. und ich stehen am Kopierer, ich unterhalte mich mit T. Dann gibt F. plötzlich Jubelrufe von sich und hält n Zettel in der Hand.
    Hat unser Englischlehrer, wohl kurz vor uns kopiert, die Kopien sind nix geworden und hat sie dann in den Mülleimer geworfen der neben F. steht :D So gut :D
    Im Vokabeltest konnte ich dann alles aufschreiben :thumbsup:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Ich hab eeeeeeeeeendlich meinen Flugschülerausweis! Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, dann gehts los :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Im Raum sitzen, der Dozent kommt rein mit einer leicht reservierten Miene, gibt die Klausuren wieder, ich schlag meine auf: 1,0 :überrascht: :thumbsup: :thumbsup: :) :) :) :) Einfach ein W*nd*rbares Gefühl
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    der ganze Abend, die ganzen letzten 5 Stunden waren einfach nur sowas von übertrieben lebenswert !!! ♥
    Das Billiard spielen, zu Burger King, zu Mecces. & das alles mit den besten :*
    wenn es sich für solche momente nicht zu leben lohnt - wofür dann?
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    - mit dem Liebsten in der Stadt heute Hand in Hand schlendern
    - den ersten Baby-Strampler kaufen, so süß
    - die Spieluhr für unser Baby
    - lecker Kuchen futtern und sich freuen

    Zu sehen das Du dem einsamen Penner der so friert einen Kaffee in die Hand drückst und ihm einen Euro gibst. Du hast ein gutes Herz, das Beste. Dich kann man nur lieben.
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    . tickets fürs st. pauli spiel bekommen haben :]
    . freizeit und rumlümmeln, zusammen einkaufen, fußball schauen, genial kochen, spazieren gehen <3
    . ein frisch bezogenes bett
    . die tests für das gutachten auswerten und sich kaputt kichern
    . das gespräch mit a. am freitag, ehrlich sein und sich überwinden und eine so gute, normale reaktion
    . fortschritte machen und sie bemerken
    . die dienste für märz und april planen und ziemlich gut wegkommen =)
    . verliebt sein, immer noch
    . fitnessstudio und unisport und endlich mal wieder muskelkater haben
    . telefonate mit omi & opi
    . gut voran kommen mit den hausarbeiten
    Das Training mit dir heute! Mit dir kann man so schön Spaß haben und lachen! C.,danke für diesen tollen Vormittag! :love:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
  • Benutzer online 4

    4 Besucher