LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    einfach durchdrehn & abgehn mit euch 2.
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    nachdem dortmund heute gegen bremen verkackt hat, hat pietro grade gewonnen & meine welt ist wieder in ordnung!! :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Heute mit dem Liebsten in der Sonne sitzen, lecker Eis essen, Leute beobachten. Lange spazieren gehen und Händchen halten. Dann dieses schöne Essen in dem besonderen Lokal und die Vorfreude auf das Kleine. Deine Hand in meiner und Deine Küsse auf meinem Bauch :love: :love: :love: soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lebenswert :thumbsup:
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Das W*nd*rschöne wochenende in sulingen, das erste mal schwimmen gehen in diesem jahr...
    Heute, die umarmung von frau T., dankeschööön :) und kompliment von unserer klassensprecherin... :)
    Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


    ... bist immer Du selbst.
    Diese innigen Momente mit Dir, wenn Du eng bei mir liegst, auf der Couch und Deine Hand auf meinen Bauch legst. Wenn Du unser Baby spürst, wie sie sich bewegt und zu sehen, wie stolz und glücklich Du bist. Ich freue mich über jeden einzelnen Moment, den wir gemeinsam erleben. Du bist für mich das Größte. Und bald gibt es ein kleines ich und ein kleines Du. Und sie wird ebenso bezaubernd sein wie Du. :love:
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    Bin heute genau zwei Jahre in diesem W*nd*rschönen Forum angemeldet =) =) =) =) =) :love: :love:
    das Wölfchen
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    Heute der Flughafen-Tag. Nur ich, mein Fahrrad , die Flugzeuge und die Natur (soweit man halt in der Umgebung eines Flughafens von Natur reden kann^^) :love:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    A. mal wieder nach soooo langer Zeit zu sehen und mit ihr zu quatschen und zu lachen.... :)
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    # mit dem Fahrrad durch den strömenden Regen fahren, klatschnass werden und sich endlich wieder etwas lebendiger fühlen nach den letzten schweren Tagen
    # ganz viele tolle Sachen eingekauft haben
    # nachher Nudelschinkenauflauf kochen, den hab ich sooo lang nicht mehr gegessen! :] *schmatz*
    # so unglaublich viel geschafft haben heute, bin selbst ganz überrascht von mir
    # kurz in der Sonne liegen
    # und jetzt einen schönen Abend verbringen :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    die ganzen letzten abende! w.undervoll. und der heutige tag. wie gut wir miteinander reden können. verstanden zu werden. dass man mir zuhört. dass ich ausschlafen kann. dass noch ein toller tag auf mich wartet und, dass bald schon montag ist. dass g. dann wieder da ist. dass am montag außerdem wieder gruppe ist. ach ja.. :) an diese gute laune könnte ich mich doch glatt gewöhnen ;D

    ach und der bringer des tages war es außerdem, als ich den brief mit den beiden fusionkarten in den händen hielt. strike!
    Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
    (Panik-Lass mich fallen)

    . "ich hab noch wurst im auto" aka gladbach ist auf dem relegationsplatz
    . grillen mit der crew, letzten spieltag schauen, bei jubelschreien ausversehen essen durch die gegend schmeissen und mein liebling, der sich tapfer gehalten hat, als seine mannschaft abgestiegen ist.
    . morgens um 10 die ganze wohnung geputzt haben und dann gemütlich auf dem sofa frühstücken <3
    . a. wieder sehen
    . mein freund, der mir den knöchel eincremt und verbindet und sich danach rumkommandieren lässt :]
    . die arbeit an der bachelorthese neigt sich dem ende zu, juhu.
    . am freitag einen produktivitätsflash haben und fünf seiten schreiben können.
    . die fotos der letzten monate und die damit verbundenen kicheranfälle
    . gestern einen kugelgrill kaufen, so einen schnieken und jetzt immer in der deluxeversion grillen können
    . der kurs im fitness am freitag und sich völlig verausgaben
    . telefonieren
    . baden, mit viel schaum und getränkeservice, krkr.
  • Benutzer online 3

    3 Besucher