LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    # sonnenschein
    # schrecklich schlafen, aber schön geweckt werden
    # unikram erledigen und die themen für die mündliche festlegen
    # sporteln und die sichtbaren veränderungen
    # dass den plan einhalten momentan kein kampf ist, sondern so leicht fällt
    # morgen, weil das der tag ist, den ich zum bachelor geschenkt bekomme und wir alles zusammen machen <3
    # mit omi und opi telefonieren
    # mein auto hat jetzt nummernschilder mit ihren initialien. und an der zulassungsstelle stehen, sie anbringen, ihr dabei erklären, dass das jetzt nummernschilder für sie sind und mein freund, dem das alles so gar nicht peinlich ist :]
    # heute abend lilafonieren
    # gestern abend, im garten sitzen und quatschen und die freunde von n. kennen lernen, mit ihnen quatschen und das ulkige lachen von t. und ständig deswegen mitkichern müssen :]
    Ganz ganz schlechte Laune haben und dann in strömendem Regen mit T. und F. zum Auto laufen, und doch irgendwie wieder gute Laune kriegen. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    # bruderherz, die letzten tage besonders.
    # sturmfrei haben (und sich darüber freuen können)
    # familienbesuch gestern
    # der erste teil der präsentation steht
    # sporteln
    # freitag abend, pilates und power workout und anschließender pub-besuch
    # eine schöne zahl auf der waage :]
    # mein kollege von der einrichtung nebenan, der anruft und fragt, ob ich mit ihm pizza bestellen will <3
    # telefonieren
    # vom southside angerufen werden und 25 minuten jupiter jones zuhören dürfen
    # ein klitzekleines bisschen vorfreude auf mittwoch abend
    Mein Baby im Bauch heute zu sehen im Ultraschall und es sind nur noch knappe 4 wochen bis es schlüpft. das zimmerchen ist fertig und ich sitze so oft darin. ich freue mich so sehr und habe das gefühl, das erste mal in meinem leben glücklich zu werden. das ist sehr lebenswert und entschädigt für all die qual, für all die schm*rz*n und all das leiden. Weil es so vieles gut macht. Das kann man nicht ersetzen. durch nichts ...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
    - Zum Frühstück Schokoladentorte essen (sie war vom Geburtstag gestern übrig geblieben)
    - In Spanisch mit L. rumblödeln.
    - Zu sehen wie sich mein Freund über den Glücksmuffin gefreut hat den ich ihn für seine LK Klausur gebacken hab.
    - Freistunde mit K. und J.
    - der Nachhauseweg mit A.
    - auf dem neuen Sofa sitzen und nichts tun
    Next time I'll be braver
    I'll be my own savior
    Standing on my own two feet
    1 1/2 Stunden mit meinem Hundi irgendwo durch den Wald laufen ohne irgendwie zu wissen wo ich eigentlich hin wollte.. bzw wo ich überhaupt genau war
    dann die Musik dazu, der leichte Wind - alles mal völlig unbeschwert. :rolleyes:
    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle treten."
    (chinesische Weisheit)
    . auch wenn es schon drei wochen her ist: das abschiedswochenende in holland, die ganzen geschenke, so viel liebe und umarmungen und tränen.
    . die ganzen nachrichten und mails aktuell.
    . "we just concluded you shud stand there between us. there was an xibalba-shaped emptyness there, so visible i could almost touch it." ;( :love:
    . diese zauberschönen, fabelhaften anderthalb jahre in meiner wg am meer. mit diesen w.undermenschen um mich rum. achach.

    . meine neuen kollegen. am ersten praktikumstag direkt zu einer privatparty eingeladen werden, und zusammen mittagessen, jeden tag.
    . "lief doch super! nichts zu beanstanden. du bist soweit.". und allgemein sehr gutes feedback bisher.
    . meine erste eigene testung. komplett alleine auf patienten losgelassen werden. ich bin so stolz.
    . in meinem weißen kittel in die zimmer spazieren und sagen "guten tag, ich bin xibalba von der neuropsychologie, ihr arzt hat sie zur testung angemeldet und ich würde sie jetzt gerne dafür mitnehmen.".
    . die ganzen teamsitzungen, die visiten, mich überall dranhängen, und so viel lernen. auch schlimmes. aber lernen.
    . dass der chef-chef mich jetzt nen monat lang wöchentlich dopplern will, weil er tausend hypothesen dazu hat dass ich so schnell spreche und beidhändig bin :blaues Grinsen:. was tut man nicht für die wissenschaft.

    . pacem.cordium, mein herz, immer dabei am handy, bei jedem schritt, seit fünf jahren nun schon :love:.
    . die lieben und motivierenden worte von godspeed.
    . emails von und mit disarming.

    . terminabsprachenemails mit der kliniktherapeutin, die in meiner seele so gut aufräumen kann. und zuversicht.
    . sport, endlich wieder, und vor muskelkater kaum laufen können. aber sport.
    . der schokokirschkuchengeruch im haus.
    . die badewanne gleich.
    . meine shoppingtrips in letzter zeit. ich liebe einkaufen. oh ja oh ja oh ja.
    . zum ersten mal in meinem leben einen minirock haben und tragen. krkrkr.
    . diet coke cherry.
    . aufwachen und eine sms von ihm haben.
    . die verabredung morgen abend :]. und dass wir es schaffen, immer wieder, trotz allem.
    Heute in der Schule wegen ganz viel Langeweile Stadt -Land - Fluss Königin geworden. :)

    und das Gespräch mit meinem Lehrer Herr S., und das er den Antrag befürwortet. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    das ich für näschte woche mittwoch ein vorstellungsgespräch habe. :) Ein weg aus der Arbeitslosigkeit :)
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    > Der Urlaub letzte Woche 8)
    > Die Probevorlesungen heute morgen :thumbsup:
    > Das bl*tspenden mit M. gerade eben

    Mich erholt, was gelernt und irgendjemandem geholfen - ein tolles Gefühl :)


    You're sick of feeling numb
    You're not the only one
    I'll take you by the hand
    And I'll show you a world that you can understand


    (Three Days Grace - Pain)
    oh my, die ganze letzte woche war W*nd*rvoll:

    # die abschlussprüfung bestanden zu haben. und das mit 2+.
    # die 100 % in der mündlichen prüfung.
    # den schulplatz bekommen zu haben <3 <3
    # bis mitte august ferien zu haben
    # die albernheiten mit d. und. l.
    That's ok, I'll be fine. I've got myself. I heal in time.
    (Night blackmore's)
    Bei dem W*nd*rvollem Wetter ein bisschen mit meinem Dicken Pferdchen rumblödeln und die kleine Wasserschlacht mit ihm genießen.
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    # zwei freie Tage, zusammen mit der Entscheidung, dass Entwicklungsbuch doch noch vor der Prüfung anzupacken und durchzuarbeiten - wahnsinnig interessant
    # wissen, dass es nur noch ein Tag ist, nur noch zwei Prüfungen, und dann habe ich DREI Monate frei (mehroderweniger...)
    # Sekt für Donnerstagabend kaufen :blaues Grinsen:
    # in kurzen Klamotten durch die neue Gegend laufen
    # Fahrradfahren
    # meinen Nachbarn beim Einkaufen treffen, die Tür und den Fahrstuhl aufgehalten bekommen und sich nett unterhalten können
    # Eiskaffee und Fruchtzwerge-Eis
    # Damien Rice :]
    # endlich noch mal mit Ti quatschen, das alte Vertrauen wieder spüren können, und erfahren, was alles passiert ist, ihr helfen können
    # diese Positivität, die seit einigen Tagen in mir ist und sich nicht erschüttern lässt
    # und besonders, dass ich die unzähligen Krisen in den letzten Wochen jedes Mal überstanden habe, ohne mir was anzutun.
    # ein kleines bisschen Stolz empfinden, wenn ich jeden Tag aufs neue die Uni betrete und einfach weiter mache :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Autofahren :love: diese unabhängigkeit ist sooo toll :) :love: :]

    und mit der besten Freundin was unternehmen =)
    (¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
    Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
    Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
    ~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)