es geht wieder los...

      es geht wieder los...

      Hey ihr!
      ich leide an M*gersucht und gehe deswegen auch in Therapie. Aber hatte nun seit 5 wochen keine mehr und es dauert noch 3 bis ich wieder eine habe (wegen ferien/Urlaub)...bisher kam ich gut klar..aber die letzten zwei wochen waren schlimm...ich will wieder abn*hmen und weiß einfach nicht wie ich dagegen kämpfen soll...es wird immer schlimmer und schlimmer und dazu kommt stress mit meinem Freund und SVV...wogegen ich auch stark am kämpfen bin seit ner woche wieder...wieso kommt eigentlich alles auf einmal??
      habt ihr vllt tipps?

      lg *sternchen*
      Das Böse ist nicht das Gegenteil vom Guten, sondern sein Anfang. (oder ähnlich xD)
      Hey...



      weißt du denn wieso es dir so schlecht geht?? ist das wegen deinem freund hab ich das richtig vertsanden??



      also ich hab im mom eigentlich nur einen tipp und zwar..dass du dir in schwierigen momenten klar machst das du bald wieder thera hast und dir geholfen wird und ..dass du an deine fortschritte zurück denkst und dir dann sagst ich will dass doch nicht alles aufs spiel setzten ..ich schaff es auch diese phase zu überstehen es wird wieder besser :)



      Lg

      Lisa
      Wer in sich ruht kann anderen erholung bieten,wer bei sich selbst zu hause ist, kann anderen ein gefühl von heimat geben und ihre sehnsucht wecken nach der geborgenheit im eigenen inneren ... :)
      Hey!
      erstmal danke für deine Antwort. ich werde versuchen mich durch solche worte zu bestärken^^
      naja mir geht es allgemein irgendwie nicht gut...es kam einfach so ohne auslöser, dass ich anfing zu weinen und alles...ka. und dann kam halt der streit mit meinem Freund noch hinzu. obwohl sich das momentan am bessern ist..mal schaun wie lange.
      Das Böse ist nicht das Gegenteil vom Guten, sondern sein Anfang. (oder ähnlich xD)