Meint Er das ernst?- oder macht er mich kaputt?

      Meint Er das ernst?- oder macht er mich kaputt?

      Hey weis nicht ob das hier wirklich reinpasst,
      Naja aber ich muss das hier mal loswerden:

      Also, ich hab vor c.a. 4 Wochen einen Typ kennengelernt. Wir waren mit Freunden feiern und unterhielten uns gut.
      Er hat ne BPS gepaart mit ADHS.
      Wir redeten und ich fühlte mich nach langer Zeit einmal wieder richtig von jemandem verstanden. Er sagte das er mich süß finde. Wir trafen uns wieder er ist 8 Jahre älter als ich. Wir kammen uns näher. Ich fühlte mich geborgen von ihm.

      Meine mum wollte wissen mit wem ich mich immer treffe. Ich sagte mit nem Kumpel. Sie fragte nah dem Namen und ich antwortete ihr. Sie kannte ihn von einigen erzählungen und wusste das er wie auch meine beste Freundin, mit der sie mir den Umgang schon verboten hatte, viel trinkt. Sie hat angst ( was ich auch verstehe) das ich auch ein Alk problem bekomme. Auserdem sagte sie mir das er eh nur mit mir spielen würde.
      Sie verbot mir den Kontakt und gab mir Pc verbot. Ich meldete mich zwei wochen nicht bei ihm. Als ich endlich wieder an den Pc durfte hatte er mir E mails geschikt, warum ich mich nicht melde und das er mich liebe und ohne mich nicht könnte u.s.w

      Ich telefonierte mit ihm wir verabredeten uns wieder.
      Er schrieb mir immer wider sms ob ich mit ihm durchbrennen wolle oder zusammenziehen ob wir für immer zusammen bleiben könnten. er meinte ich bin seine Traum Frau.
      Wenns ihm schlecht geht dann macht er mir drohungen das er s*ch w*s an*uT wenn ich in alleinlasse.

      Vorgestern hat er mit ner freundin von mir r*m*ge*ach* er hats mir erzählt und sich entschuldigt.
      Von ner andern freundin hab ich erfahren das er wohl noch ne Freundin hat. Als ich ihn drauf angesprochen habe sagte er das er sie angelogen habe um zu testen wie sie reagiert.

      Ich weis nicht was ich davon halten soll...
      Immer wieder habe ich zweifel. Ich bin Schüler und er macht mich manchmal ziemlich fertig.

      Soll ich mich wirklich auf ihn einlassen. Ich bekomm nicht nur mit meinen Eltern sondern auch mit dem Gesetz probeme ich bin minerjährig.

      Aber ich liebe ihn nunmal...

      danke fürs lesen!!! Vieleicht hat ja einer ne Idee für mich was ich machen kann ?(
      hallo little lonley

      ich finde dass alles andere als positiv was du schreibst..
      und ich kann deine mum schon gut verstehen,aber ich kann auch dich verstehen,denn du hast ja gefühle für ihn..
      doch trotzdem denke ich das du dir ernsthaft gedanken machen solltest ob du auf dauer so glücklich bist..denn in einer beziehung sollte man schon von anfang an glücklich sein oder? und gefühle hin oder cher glücklich bist du ja net ,dass ist wohl offensichtlich..
      denn es ist doch so das seine verhaltensweise dir ja wohl ehr schadet als sie dich glücklich macht..
      mein tip halte dich von ihm fern auch wenn es dir weh tut,bevor du noch coabhängig wirst..
      und nur mal so seine drohungen ich tue mir was an,macht er wenn er es wirklich ernst meint unabhängig davon ob du nun bei ihm bist oder nicht..
      und wegen dem gesetz macht er sich meines wissens nach strafbar und nicht du nur er oder deine eltern können glaube ich zur veranwortung gezogen werden,bin mir aber nicht sicher.
      überleg einfach ob er dir das alles wert ist..
      ich weiß hört sich hart und krass an und tut weh,aberdu musst wissen was dir schadet und was net..
      lieben gruss anett
      Hey,
      Ich schließe mich Anett an.
      Ich verstehe zwar, dass du dich verstanden fühlst und du es schön findest, viel Zeit mit ihm zu vernbringen, aber es gibt auch viele negative Aspekte, die darauf hindeuten, dass eine Freundschaft oder gar eine Beziehung mehr als problematisch werden könnte, jetzt mal ganz von der Rechtslage abgesehen.
      Wie währe es denn, wenn du mal aufstellst, was für euren Kontakt spricht, und was dagegen. Vielleicht fällt es dir dann leichter, für dich eine Entscheidung zu treffen.
      Pass gut auf dich auf.
      Am I that unimportant -
      am I so insignificant?
      Isn't something missing -
      isn't someone missing me?
      (Evanescence - Missing)
      Ich kann mich da den anderen nur anschließen. Pass bitte auf dich auf, man rutscht da schneller in was rein, als einem lieb ist.
      Beende lieber die Sache, denn je länger das geht, umso schwieriger ist es, da rauszukommen. Seine Drohungen, was er tut, wenn du ihn verlässt, zeigen ja schon deutlich, dass er Druck auf dich ausübt und dich emotional an sich fesseln will. Das ist nicht gerade Grundlage einer gesunden Beziehung.
      Zudem: Wie sollte eine beziehung zwischen euch denn aussehen? Laut deinem Profil bist du 15, er also 23. Intimitäten, wie sie zu einer Partnerschaft gehören, wären also sowieso tabu. Und ich wage zu bezweifeln, ob das dann sinnvoll ist. Ich meine jetzt nicht nur GV, sondern auch alle anderen Zärtlichkeiten.
      hey little,

      ich kann mich den anderen nur anschließen, klar fühlst du dich verstanden und hast gefühle, aber du solltest das schnell beenden, hört sich ähnlich an wie die beziehung zwischen mir und meiner ersten großen liebe (beide borderliner) und da rutschst du in einen strudel aus abhänigkeit und co.-abhänigkeit aus dem keiner von euch mehr raus kommt und am ende ist alles ein riesen chaos...

      ich könnt mir auch vorstellen, dass du dir hoffnungen machst, dass er sich ändern würde, wenn ihr beide zusammen seid, weil er dann ja glücklich sein müsste usw. aber dem ist nicht so und du kannst ihm definitiv auch nicht selbst helfen, mach dir da bitte nichts vor...

      ratsam fänd ich es, wenn du ihm vorschlägst sich professionelle hilfe zu holen (weiß ja nicht in wie fern er in behandlung ist, scheint er aber nicht zu sein, wenn er säuft usw) vielleicht hört er auf dich , aber wahrscheinlich eher nicht .

      viel glück :)

      * ♥ * never give up * ♥ *