Will ich ihn?

      Will ich ihn?

      Hallo ihr Lieben,
      mal wieder ein neues Problem, nachdem ich sehr extreme Gefühle für jemanden hatte die jetzt zum Glück nachlassen, ist da jetzt jemand, den ich echt gern mag. Als ich ihn das erste mal sah, hab ich mir sogar Geanken über ne beziehung mit ihm gemacht. Aber nichts konkretes.

      Haben dann viel geschrieben und uns auch getroffen. Nach unserem ersten Date bereits geküsst. Ich habe mich wohl gefühlt, aber hatte keine ernsten Gefühle.
      Wir beide sind uns auch sehr ähnlich und naja hatte anfänglich gedacht er ist nicht gerade nen lieber Junge (hat sich aber schnell geändert, er ist mehr als lieb). Hab mir sonst unterbewusst immer richtige Arschlöcher gesucht und ich vermute jetzt wo ich weiß, dass er so lieb ist, dass sich daher keine gefühle entwickeln. Ach das klingt so blöd.
      Naja waren dann auf nem Geburtstag einer Freundin und die fragte uns wie lang wir denn schon zusammen wären udn wieso ich ncihts erzählt habe. Ich meinte so: Keine Ahnung...und er so: Glaub seit Freitag
      Da war ich leicht überfordert, da ich das noch nicht so sehe. Will ihn ja noch kennen lernen. Habe ihm auch gesagt ich will nichts überstürzen und er meinte, ne wir überstürzen nichts. Er hat anfangs auch mal gesagt er will die Frauen ja nur kennen lernen und versteht nicht wieso die imemr so schnell nen schlussstrich ziehen.

      Nun ist es so, dass ich echt gern mit ihm zusammen sein möchte, aber keine Gefühle für ihn hab und naja er nicht ganz mein Typ ist. Aber ach ka ich weiß nicht ob ich da vllt etwas oberflächlich bin. Oder ob der andere noch im Kopf rumspukt...Ich weiß dass er nen toler Freund wäre und hab den auch gern. Da ist auch irgendetwas, aber weiß auch nicht ob ichs mir einbilde und es ist auch ganz schwach... Und naja mit ihm zu schlafen kann ich mir z.B. schon vorstellen.
      Ich bin völlig verwirrt und überfordert.
      Es hat sich auch rausgestellt, dass er auch sehr emotional ist und ich habe angst ihn irgendwie zu v*rl*tz*n, weil ich ja weiß wie oft es mir so erging. Aber weiß auch gleichzeitig dass er mich und meine Probleme (SVV, die ES), verstehen würde und mir sogar versuchen würde zu helfen. Er weiß noch nicht alles ist aber sehr einfühlsam.
      Ich möcht so gern das es klappt, aber weiß echt nicht was ich mit der aktuellen Situation anstellen soll und ob da noch Gefühle kommen :(
      Einige meiner Freunde sagen ich soll es auf mich zukommen lassen, andere sagen wenn keine Gefühle am Anfang da sind, dann wird es nichts.
      Meine Mum hatte bei meinem Dad anfänglich auch keine Gefühle und irgendwann hat es klick gemacht und sie sind nun schon 26 Jahre verheiratet. Ich hab ka was richtig ist :(

      Habt ihr einen Rat?
      lg bl**dy-princess
      Hallo bl**dy-princess,

      also, was du da schilderst, kenne ich von mir auch extrem gut, ich glaube, wenn ich jedes mal, wenn mir was an einem Typ nicht passt keine Beziehung eingegangen wäre, hätte ich nie eine Beziehung gehabt. Bei einem wars mir sogar peinlich mit ihm in die Stadt zu gehen, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass er so extrem hässlich ist ... :-S

      Bei mir selbst glaube ich, dass das ein Schutzmechanismus ist um keine Beziehungen einzugehen... :D Hab grad im Moment auch wieder das Problem, hab einen netten Jungen kennen gelernt, der auch mal anders zu sein scheint, als die anderen, aber ich kann mich nicht zu weiteren Dates überwinden, weil ich seine Klamotten nicht leiden kann.

      Vielleicht ist das bei dir ja auch so eine Art Schutz, könnte ich mir gut vorstellen.

      Also ich würde dir raten dem ganzen eine Chance zu geben, denn, wenn du GARKEINE Gefühle hättest, dann wäre der Wunsch mit ihm zusammen zu sein auch nicht da. Überleg dir das mal :) Bei mir wars im Endeffekt meistens so, dass ich mich unsterblich in die Kerle verliebt habe, auch, wenn ich se am Anfang auch nich so toll fand.

      In einen sogar erst nach über einem Monat ...

      Ich wünsch dir viel Glück ich hoffe, dass hat dir wenigstens etwas gebracht.

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Hallo!

      So wie sich das anhört, habe ich das auch schon erlebt.
      Ich z.b. brauche lange um mir überhaupt richtig klar über Gefühle zu werden und um sie richtig zu spüren.
      Ich würde dem ganzen eine chance geben.

      War bei meinem Freund anfänglich auch so, irgendwie ist das passiert, wollte gar keine Beziehung, war mir auch nicht sicher wie gern ich ihn hatte, und nun sind wir schon fast 2 Jahre lang zusammen und nach ner Zeit kamen die Gefühle stärker als jemals zuvor.

      lg ich hoffe das hat ein wenig geholfen
      Hey freut mich zu hören, dass ich nicht die einzige bin die so tickt =)
      Und es hat mir wirklich sehr geholfen, ich möchte wirklich mal schauen wies sich entwickelt und drückt mir die daumen, dass sich echte gefühle entwickeln =)
      Gut dass es einigen so geht, also nciht gut, aber dann hab ich wenigstens nicht so ein schlechtes Gewissen, weils mir unangenehm ist weil es nicht der hübscheste ist, dafür aber wahnsinnig lieb.

      Ich kann euch ja mal auf den laufenden halten :*