b*l*misch, bzw. h*ng*rn vs. fr*ss*n

      b*l*misch, bzw. h*ng*rn vs. fr*ss*n

      hey.



      habe mich lange nicht gemeldet..

      aber im moment läfts mit dem essen ein bisschen aus dem ruder. ich denke.

      ich habe lange sehr wenig gegessen und viel abgenommen war dann leicht bis mittel im untergewicht, habe b*l*mische phasen mit FAs oder auch ohne.. nur wenn ich wenig esse muss ich es auch manchmal loswerden.. dann muss ich mich zeitweise auch krankhaft viel bewegen.

      naja auf jeden fall bin ich die letzten tage nur am fr*ss*n und fühl mich schlecht. es bleibt drin weil ich zunehmen wollte (naja eigentlich nicht oder doch??) weil ich in urlaub gehen möchte und stopfe mich sinnlos voll, aber habe angst und mir gehts dreckig ich fpühle mich so voll und mir ist schlecht und ich will gar nicht essen..

      irgendwie weiß ich kein hin kein her. ich kann nicht einschätzen wieviel gut ist wieviel schlecht, habe FA's gehe k*tz*n das einzigste was einigermaßen okay zu sein scheint ist das gewicht und mein kopf will mir damit erzählen dass deswegen alles okay ist ich kein essproblem habe bin ja nicht zu dünn, fühle mich aber trotzdem wie 3 tonnen und will auch gar nicht mehr essen, spiele den leuten in der umgebung was vor.



      aber was ich heimlich mache ist richtig abstoßend und wie es weitergehen soll weiß ich auch nicht ich weiß nur dass ich mich in einem gewissen gewichtsrahmen bewegen muss so um nicht in eine klinik zu kommen und so um nicht ins normalgewicht zu rutschen...



      ich weiß auch nicht mehr weiter?? ?( :S
      hallo

      ich kann das was du da schreibst gut nachvollziehen,hab selber riesen probleme mit dem essen..
      aber es sollte sich trotzdem nicht alles ums essen drehen das ist nicht gut und nimmt schnell überhand und es zählt sonst bald nichts mehr ausser die essstörung,ich weiß von was ich rede spreche aus erfahrung..
      bist du in thera?oder bei einer beratungsstelle?
      es ist wichtig das du regelmäßig und langsam vielleicht mit kleinen pausen isst..
      denn es bringt ja nichts das du dir den magen so voll lädst das dir übel ist und du scherzen bekommst.
      hast du es schon mal mit nem essensplan oder nem protokoll zu deinem essverhalten versucht?
      es könnte auch ruhrphasen nach dem essen oder nen kleiner verdauungsspatziergang helfen.
      wenn fragen noch hast gerne pn..
      hoffe konnte helfen viel glück
      hallo.

      melde mich aus dem urlaub zurück.. ich habe unheimlich viel gegessen und ziemlich viel zugenommen in 2 wochen habe seit ich soviel esse enorme verdauungsprobleme und schreckliche schm*rz*n, mir ist übel will auch gar nicht soviel essen fühle mich schlecht aber habe soviel gegessen um "normal" zu wirken dabei wusste jeder in der umgebung dass ich eine woche zuvor noch ziemlich im untergewicht war.. jetzt bin ich wieder im normalgewicht fühl mich furchtbar fett und habe im kopf jetzt mit dem essen wieder aufzuhören nur um ein bisschen abzunehmen.. danach kann ich ja normal essen..

      ich weiß auch nicht..