Alles kommt zusammen....

      Alles kommt zusammen....

      Hey Leute!
      bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört oder wo es hingehört... und sry für das Chaos xD

      naja, ich erzähl einfach mal: da ich ja kurz vorm abi stehe überlege ich halt was ich später machen will...ist ja normal. Das Problem dabei ist: JEDER redet mir da rein. "damit kann man doch nix verdienen!" "was willste denn damit?" "mach doch Medizin" "ich habe immer von einer Medizinerin geträumt" und bla und blubb.
      Klar, ich könnte das einfach ignorieren, aber ich kann es nicht :( alle Kommentare verunsichern mich wieder und ich verzweifel langsam.Ich will es jedem recht machen, aber das geht einfach nicht...

      Dazu kommt das Problem mit meinem Freund. er will neue arbeit, bewirbt sich nun und will dann in 2 Jahren mit mir nach Mainz gehen...aber nun mault jeder von meiner Familie (seine in der Hinsicht nicht), dass er net nach 2 jahren wieder wechseln kann (die eine firma hat einen standort hier und einen bei mainz! also wird man da doch problemlos wechseln können...die haben das ja extra gesagt!). Das bekomme ich nun auch wieder ab, weil ich einfach nicht ohne ihn weg will...er will aber absolut nicht bei seiner Arbeit bleiben, weil er da einfach net klar kommt. Das schlägt ihm auch auf die psyche, sogar so sehr, dass er sagt, dass ich der einzige Grund bin wieso er noch lebt... Und da mache ich mir dann halt auch direkt Sorgen..

      Nun zum Schluss all dieser Sachen die gestern Abend alle gleichzeiig kamen und net wie sonst nacheinander...ich hatte Stress mit meinem Freund weil ich was erzählt habe, was er net wollte und er mich daraufhin weggestoßen hat..und naja, ich wollte mich schn**d*n, habe aber statt dessen mich nur gekr*tzt. Heute gehts mir immernoch nicht besser und ich würde am liebsten meine Kl*ng*n suchen...aber ich lass es....mein Freund würde mich dann eh nur direkt in die Psych bringen und das will ich nicht...
      Zudem wird es mit der ES wieder schwerer und ich komme einfach nemmer klar...was auch dazu führt, dass ich mich v*rl*tz*n will :(

      naja, was wollte ich jetzt eigentlich damit bezwecken? Hm, erstmal einfach alles von der Seele schreiben und vllt hat jemand ja einen Tipp, wie ich besser mit den Problemen klar komme...


      lg *sternchen*
      Das Böse ist nicht das Gegenteil vom Guten, sondern sein Anfang. (oder ähnlich xD)
      irgendwie kann ich den Beitrag nicht bearbeiten. Opera stürzt immer ab.
      Hab vergessen zu sagen, dass mir eine gute Freundin auch die Freundschaft gekündigt hat und absolut nix mehr mit mir zu tun haben will. Ich habe sie und ihren Freund ja angeblich getrennt (davon weiß der Kerl aber nix xD) und naja. Nun habe ich nurnoch eine gute Freundin mit der ich reden kann, weil die andere ja unseren gemeinsamen Freundeskreis zerstört hat...
      Das Böse ist nicht das Gegenteil vom Guten, sondern sein Anfang. (oder ähnlich xD)
      Hey *sternchen*,

      lass dir nichts einreden, was du nicht machen willst und lass dich auch nicht verunsichern. Klar, das ist leichter gesagt als getan. Aber du solltest versuchen klar hinter deiner Meinung und deinen Ansichten zu stehen.
      Wenn du dich für irgendeinen Beruf interessierst und du denkst, der könnte was für dich sein, dann steh da hinter. Andere können dazu natürlich ihre Meinung äußern, aber wenn dir das zu viel wird, musst du sagen, dass du damit glücklich werden musst.
      Und wenn andere sagen, du solltest doch Medizin studieren und du bist dir sicher, dass du das nicht machen willst, dann musst du sagen, dass du dir das für dich persönlich einfach nicht vorstellen kannst.

      Deine Meinung haben andere zu akzeptieren. Du musst schließlich mit deiner Berufswahl später glücklich werden.

      LG Luna
      Das Leben ist bezaubernd,
      man muss es nur durch die richtige Brille sehen.

      Alexandre Dumas d. J.

      Ich bin ein Plümchen