hey...brauche dringend rat

      hey...brauche dringend rat

      Hallo ihr lieben ... habe ein riesen Problem.

      Bin jetzt seid 3 Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen und liebe ihn über alles .Komme aber mit einer Sache nicht klar .Er raucht.Zur erklärung ...das SVV ist bei mir dadurch entstanden dass mein Stiefvater an Lungenkr*bs erkrankt ist und nicht mehr viel Zeit hat weils ihn total kaputt macht . So sind bei mir hauptsächlich die D*pr*ssi*n*n entstanden . Ich hatte meinem Freund zu Beginn der Beziehung schon gesagt, dass das nur klappen kann wenn er mit dem Rauchen aufhört weil ich da nicht zusehen kann . Er hat es mir jetzt schon so oft versprochen endlich damit abzuschließen aber schiebt es immer weiter raus . Einerseits kann ich es gut verstehen . Ist ja wie bei SVV ebenfalls eine S*cht . Trotzdem hab ich A*gst dass ich daran zerbreche und es irgendwann nicht mehr aushalte weil mich das heftig tr*gert.Über ein Ende der Beziehung habe ich natürlich auch schon des öfteren nachgedacht, aber ich bin einfach nicht stark genug für sowas und liebe ihn zu sehr . Soll ich jetzt einfach noch weiter warten und dabei zusehen oder was würdet ihr mir raten . Glaube nur dass der Dr*ck irgendwann zu groß wird und ich das nicht mehr ohne R*ckf*ll aushalte . Danke schon mal im Voraus

      Lg BlackParadise
      Wir sind Engel mit nur einem Flügel ...um zu fliegen müssen wir umarmt bleiben ,sonst fallen wir ♥
      Wenn es dich so maßiv stört und triggert, versuch ihn zu helfen beim aufhören. Ja es ist nicht leicht (sprech aus erfahrung) aber möglich. Vielleicht würde es ja auch erstmal reichen wenn er wenigstens nicht in deiner Gegenwart raucht bzw. nicht 10 Min noch bevor ihr euch seht?! Ansonsten mal bei google nach den besten aushörmethoden googeln und ihn sogut es geht unterstützen wenn er es WIRKLICH will.
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.