Ich weiss auch nicht mehr...

      Ich weiss auch nicht mehr...

      Hey ihr lieben...

      Ich hab jetzt nen ganzes Jahr nemmer geschrieben sondern nur noch gelesen... und das meistens offline...

      Aber momentan geht's mir "malwieder" gar nicht gut...
      Ich lieg seit ein paar Tagen fast ausschliesslich im Bett (ich bin, nachdem ich das Reiten aufgeben musste eh nur noch sone couchpotato) und ich bin fast nur noch am heulen...

      Ich weis, dass es so nicht weitergehen KANN aber ich weis nicht, wie ich was ändern kann, weil ich einfach nicht mehr aus dem Bett komme und selbst in der Schule total abwesend bin und keine Ahnung was...

      vorgestern beispielsweise bin ich inner schule heulend zusammengeklappt, ich weis, dass es was mit meinem Opa zutun hat, der an Asbestose leidet (unheilbar und so... ;( ) aber ich weis nicht mal, was der Auslöser dafür war.. es war einfach so dass ich einfach angefangen hab zu weinen und auch den ganzen Rest der Stunde ausserhalb des Klassenraums geblieben bin und den restlichen Tag kaum noch gesprochen habe..

      Ich weis langsam nicht mehr, was mit mir los ist bzw. WARUM das alles jetzt quasi plötzlich so is... ich hab das zwar zwischenzeitlich, dass es mir nicht gut geht.. aber es war nochnie so, dass ich so lange "gefangen" war...

      Ich hab auch keine Ahnung was ich jetzt "hören will" aber ich möchte einfach wissen, ob irgendjemand mir dabei helfen kann herrauszufinden was mit mir ist... und irgendwie tat es auch echt gut, sich das ganze mal von der Seele zu schreiben

      LG
      Limmit aka Jessie. :)
      "Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden.
      Die Zeit heilt alle W*nd*n. Wir alle wollen nur das eine –
      und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen,
      Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."
      (Greys Anatomy)
      Hallo Jessi

      ich war mal in einer ähnlichen Situation. Habe in der Schule scheinbar "grundlos" mit heulen angefangen. Ich bin dann nach ner Weile doch beim Schulpsychologen gewesen. Um es kurz zu machen: Bei mir war es etwas aus der Vergangenheit, was ich scheinbar nur verdrängt habe, denn ich konnte mich an einen vorfall net erinnern. bzw, schemenhaft so wie ein Traum war da doch was, aber ich glaubte, es war nur ein Traum.

      Es kam nach oben, aber irgendwie nicht greifbar in meinem Kopf... nicht wie ein gedanke oder eine erinnerung, ich kann es nicht beschreiben...

      Was ich damit sagen will ist einfach; du bist damit nicht alleine...

      Kopf hoch :)

      P.S. sorry, ich wette es gibt genug Member die grade etwas besser mit Worten umgehen können als ich :)
      † ... Human System Error ... †
      Hey Arsenia

      Danke erstmal für deine liebe Antwort... es tut gut zu wissen dass man nicht alleine ist.
      Denn hier bin ich es... Ich bin im August auf 'ne andere Schule gewechselt... und habe da schnell Menschen gefunden mit denen ich mir tiefergehende Freundschaften vorstellen kann... und wir haben uns auch über das Thema "sich selbst v*rl*tz*n" gesprochen.. Das einzige was dazu kam war "das sind ja alles Emos" ein Spruch, der mich normalerweise zum ausrasten bringt... Ich habe diese Probleme quasi schon ewig... mal mehr mal weniger... und das hat mir einfach klar gemacht, dass ich mit diesen Leuten nie wirklich gut befreundet sein kann... einfach wegen dieser Vorbehalte und das bringt mich halt auch dazu an mir selbst zu zweifeln... und DAS zieht mich dann wieder noch mehr in diesen Teufelskreis...

      Ich werd' noch Wahnsinnig hier :crying blue:

      Jessie
      "Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden.
      Die Zeit heilt alle W*nd*n. Wir alle wollen nur das eine –
      und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen,
      Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."
      (Greys Anatomy)
      man könnte natürlich auch einfach mal was wagen und anstatt zu sagen "mit denen kann ich jetzt auf gar keinen fall befreundet sein", versuchen mit den vorurteilen in bezug auf SVV, aufzuräumen. du könntest doch, wenn ihr euch mal wieder über so ein thema unterhaltet, mal versuchen die ansichten richtig zu stellen. viele menschen haben vorurteile, weil sie die irgendwo aufgeschnappt haben und sich dann nie richtig gedanken zu dem thema gemacht haben. vielleicht vergibst du dir, in dem du dich jetzt von ihnen zurückziehst, eine chance ein paar gute freunde zu finden.
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      Ich hätte vlt dazusagen sollen, dass er mir klipp und klar gesagt hat, dass er mit solchen Leuten nichts zutun haben will weil er der Ansicht ist, dass das sinnloses Aufmerksamkeit-suchen wäre & bla.

      Und mit ihr hab ich darüber schon Stundenlange Gespräche geführt... nicht in der Hinsicht, dass ich der Mensch bin, der sich selbst v*rl*tzt sondern prinzipiell... und das stieß halt auf Unverständnis und "bist du dir sicher, dass die nich nur Aufmerksamkeit wollen, warum glaubst du denn überhaupt du hättest sone Ahnung davon" Und sowas is dann halt schon komisch
      Ich will damit nich sagen "ich will nich mit denen befreundet sein, die denken ja nich so wie ich" ich find das ganz gut, dass die was das angeht ihre eigene Meinung haben und das als quasi sinnlos beachten...
      Aber halt dieses "ich will mit solchen Leuten nichts zutun habe, weil ich nich' verstehe, was in ihnen vorgeht" stört mich und ich kenn die beiden nicht lange genug (4 Wochen) um zu sagen "passt mal auf, das is so und so ICh lebe damit seit fast 4 Jahren, ich hab gelernt damit umzugehen und will alles andere als aufmerksamkeit..." Einfach aus der Angst, dass ich 2 Freunde (wenn auch nur oberflächlich) verliere mit denen ich so eigentlich ganz gut auskomme...

      Ich glaub das is'n bisschen Falsch rübergekommen =)
      "Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden.
      Die Zeit heilt alle W*nd*n. Wir alle wollen nur das eine –
      und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen,
      Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."
      (Greys Anatomy)