Keine Kontrolle mehr...

      Keine Kontrolle mehr...

      Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
      Ich hab einfach absolut keine Kontrolle mehr über mein Essverhalten...
      Ich k*tz* zur zeit mehrmals täglich und stopfe alles essbare in mich rein was ich hier finden kann.
      Ich schäme mich so sehr, wenn meine mutter oder sonst wer die leeren packungen sieht, ich kanns nich in worte fassen...
      Ich bin während dessen wie fremdgesteuert ich schrei mich während dem fr*ss*n an dass ich aufhören soll und ich das nich will usw.
      ich hab das gefühl ich bin am verrückt werden. Ich mein ich war jetzt 7 Monate in einer Klinik und ich dachte ich hab das alles einiger maßen im Griff. und kaum bin ich daheim fängt das ganze theater von vorn an.Ich will und kann das einfach nicht mehr ;( ich fühle mich so ekelhaft ich hasse mich so sehr...
      Ich bin einfach nur ein undiszipliniertes mastschwein X( .
      warum ich das grad hierhin schreibe weiß ich selber nich X( aber ich fühl mich sooo mies ...

      ein verzweifeltes Vampirettchen



      [edit: Detail rausgenommane. Free]
      Einsam lernst Du das zu lieben was Du nie berühren wirst...
      Das Gift wartet auf uns am Ende des anderen Regenbogen.

      Hey

      Ich kenne mich mit Bulimie zwar nicht so gut aus, aber du schreibst dass es in der Klinik halbwegs geklappt hat ud erst wieder so schlimm seitdem du Zuahuse bist. Könntest du dir vorstellen (oder hast auch in der Klinik darüber gesprochen) von Zuhause auszuziehen? Also entweder alleine oder mit mit Freunden zusammen oder auh in therapeutische betreute WG's ? Ansonsten hast du jetzt anschließend eine ambulante Therapie? Das ist nämlich wichtig!
      Hoffe konnte dir etwas helfen
      junimond
      Hey
      danke für deine antwort.
      Naja die wollten mich sowieso nach gießen in ein theapeutisches Wohnheim schicken. Aber ich wollte auf keinen Fall von zuhause weg,deswegen haben sie gesagt dass ichs nochmal probieren darf...allerdings musste meine mutter schon den Vertrag unterschreiben wenn es im fall nich klappt (schule,essen,svv).
      Eigentlich sollte es mir gut gehn, weil ich wirklich viel unterstützung hab. eine therapeutisch geschulte sozialarbeiterin kommt 3 tage in der woche und sonst geh ich auch noch zu ner psychiaterin (die derzeit im urlaub ist).Also liegt das alles wohl ganz allein an mir.
      Ich denk den tag über immer dass ich alles schaffe und bin stark und krieg das alles super hin und dann nachts oder abends fängt es an.
      Oh man ich hab echt angst dass ich in ne WG komm,auch wenn es vllt besser für mich wäre.
      Aber ich brauch meine Famile und Freunde sonst hab ich doch überhaupt keinen Halt mehr :S
      Ich weiß einfach nicht mehr weiter,ich fühl mich wie der letzte Versager :( . Ich mein warum kann bei mir nich einfach mal alles normal sein.
      Ich will endlich mal gesund sein und glücklich und mein Leben genießen können. Je mehr ich mich unter druck setze was ändern zu müssen umso schlimmer wird es.
      solangsam muss es doch mal besser werden, ich mach damit ja nich nur mich selbst kaputt.
      ach was soll das alles überhaupt ich bin selbst schuld :evil:

      hat irgendjemand einen tipp oder wie habt ihr das geschafft?
      Einsam lernst Du das zu lieben was Du nie berühren wirst...
      Das Gift wartet auf uns am Ende des anderen Regenbogen.

      Hey

      Also ich würde zwar nicht behaupten das ich es geschafft habe aber seitedm ich in einer WG wohne geht es besser als Zuhause (es sollte natürlich eine WG sein die sich mit dem Störungsbild auskennt) Was ist denn für dich so schlimm in eine WG zu ziehen? d.h. doch nicht dass du einen Kontakt mehr zu deiner Familie haben darfst. Viele Leute die ich kenne sind regeläßig nach Hause gefahren
      Da du schon abulante Therapie hast weis ich sonst auch keinen Rat mehr. Weist du den die Ursachen für deine Probleme?
      junimond