Ein Freund stellt fragen wegen SVV

      Ein Freund stellt fragen wegen SVV

      Hallo,

      ich wurde gestern mal wieder von einem Freund gefragt wie es mir geht. u.a. hat er mich dann auch nach meinem SVV gefragt. (wie oft ich es machen, wann ich es das letzte mal gemacht hat).
      Ich habe ihm das nicht gesagt weil ich das nicht meinen freunden sagen.

      Das Problem: Ich habe mich gestern iwie bedrängt gefühlt. Früher hat er auch nicht dannach gefragt. Oder nur ganz selten. Dieser Freund ist auch immer der Meinung er würde mich kennen. (Ich merke aber das er mich nicht wirklich gut kennt). Ich kann nicht mit ihm (oder anderen freunden) über mein SVV reden. Weil sie es alle nicht verstehen. Und außerem will ich wie auch nicht belasten.
      Das ging gestern den ganzen Abend das er mich ausgefragt hat.

      Ich habe ihm dann auch mal diese Seite Geschickt das er sich Infos holen kann. Hat er aber nicht gemacht.
      Ich weiß nicht was ich mir hiervon erhoffe.
      Vielleicht wollte ich mir das alles nur mal von der Seele schreiben.
      Danke fürs lesen

      lg
      blackTears88
      Hallo blackTears,

      Ich habe auch schon oft das Gefühl gehabt, dass meine Freune mich mit Fragen zu meinem SVV bedrängen würden auch ich habe zweien dieser Freunde diese Seite gegeben und ihnen gesagt, wenn sie etwas wissen wollen, dann sollen sie hierher gehen, da ich nich darüber reden möchte um sie nicht zu belasten. Ich muss sagen meine Freunde haben dann zum Glück auch diese Seite hier besucht und seit dem ist es besser.
      Hast du deinem Freund mal gesagt, dass es für dich nicht möglich ist über dein SVV zu reden, eben weil du ihn nicht belasten willst? Oder sind seine Fragen mehr so in der Art, dass du denkst er könnte auch anfangen mit SVV, weil auch dass habe ich schon erlebt, dass eine Freundin mich über mein SVV ausgequetscht hat und ich dann rausfand, dass sie damit angefangen hat.

      Naja villt konnte ich dir ja ein bisschen helfen.

      LG Black
      Ein Freund ist jemand,der
      dein
      Lächeln sieht,aber trotzdem merkt,dass deine Seele bl*tet!
      Hallo black_is_beautiful,

      ich habe ihm schonmal gesagt das ich ihn nicht belasten will. Er meinte gleich das ich das nicht machen würde. Aber wirklich überzeugend kam das nicht rüber.
      Nein ich denke nicht das er mich das fragt weil auch damit anfangen will.

      lg
      blackTears88
      Hallo blackTears

      Nun ja es gibt auch solche Freunde, aber wenn er dich wirklich als Freund sieht, dann wird er damit leben müssen, dass du noch nicht darüber reden kannst. Vielleicht kannst du ja irgendwann auf ihn zugehen und ihm seine Fragen beantworten, dass weißt du ja nicht. Versuche vielleicht ihm zu sagen, dass es einfach noch zu früh ist, weil das Alles für dich noch zu aktuell ist und das du irgendwann, wenn du selber besser damit zurecht kommst auch mit ihm drüber reden wirst.
      Hast du vielleicht ne Therapeutin oder nen Therapeut, dann könntest du den oder die auch mal um Rat fragen. Die wissen eigentlich recht gut, wie damit umzugehen ist.
      Aber immerhin kannst du sicher sein, dass dein Freund nicht auch mit SVV anfangen möchte, darüber solltest du froh sein, denn zu wissen, dass man ausgefragt wird, weil der Gegenüber auch angefangen hat ist nicht schön.

      Naja ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen

      LG
      Black_is_beautiful
      Ein Freund ist jemand,der
      dein
      Lächeln sieht,aber trotzdem merkt,dass deine Seele bl*tet!
      Hallo black,

      Das Thema SVV geht nicht erst seid 4 wochen oder so. Das geht schön über jahre. Mit der Thera ist es sehr Kompliziert. also ich habe eine gemacht. Eigentlich ist diese Thera auch noch nicht beendet.
      Aber ich war schon fast 1 Jahr nicht mehr bei ihr.

      Er hat dann noch mit einer Freundin von mir über mich gesprochen. Sie hat mir das dann alles kopiert was er so geschrieben hat. Ich meine er fragt mich schon und dann redet er gleichzeitig noch mit einer anderen Feundin über mich. Ich habe ihr gesagt das ich das nicht in Ordung fand. Aber sie ist ja nicht wirklich auf sein gespräch eigegangen.

      ja du konntet mir ein bisschen helfen. Danke
      lg
      blackTears88
      Hallo nochmal blackTears,

      auch nach Jahren ist es noch schwer darüber zu sprechen, ich weiß das selber, auch nach Jahren ist es noch "zu früh" oder "zu aktuell", bei manchen reichen ein paar Monate um mit alles fertig zu werden, andere brauchen Jahre, glaube mir ich bin auch noch nicht soweit, dass ich meinen Freunden alles erzählen könnte. Und deine Theraist, auch wenn du ein Jahr nicht da warst, immernoch deine Thera, sie oder er kennt dich, zumindest soweit man es zulässt.
      Und dass er mit einer deiner Freundinnen über dein SVV gesprochen hat, das geht mal gar nicht, meiner Meinung nach und ich an deiner Stelle würde ihm sagen, dass das absolut gar nicht geht. Ich meine wenn deine Freundin nicht auf das Thema eingegangen ist, dann kannst du ihr nur danken, denn sie respektiert deine Privatssphäre dahingehend. Und das tut nicht jeder.

      Ich wünsche dir noch alles alles Gute und hoffe, dass du das mit deinem Freund klären kannst.

      Lg Black
      Ein Freund ist jemand,der
      dein
      Lächeln sieht,aber trotzdem merkt,dass deine Seele bl*tet!
      Hallo Black,

      ich habe das jetzt mit ihm geklährt und er informiert sich erstmal in aller ruhe über SVV.
      Dann werde ich ja sehen wie es weiter geht.
      Meine Freundin wird auch weiterhin nichts sagen wenn er sich nochmal mit ihr über mich unterhalten will.

      lg
      Hi erstmal,

      Tut mir echt leid, dass ich dir so extrem lange nicht geantwortet habe, bin bissel im Unistress ^^

      Es freut mich, dass du und dein Kumpel das klären konntet und natürlich wünsche ich dir, dass er dich am Ende vielleicht ein wenig versteht.
      Und ich finde du kannst glücklich sein, dass du eine Freundin hast, die dicht halten kann, sowas ist echt was wert.

      Ich wünsche dir noch viel Glück

      Black
      Ein Freund ist jemand,der
      dein
      Lächeln sieht,aber trotzdem merkt,dass deine Seele bl*tet!
      Hey,
      also ich finde, es kommt drauf an, von WEM du über SVV gefragt wirst. Heute hat mich R. :love: gefragt, Blick auf mein Schweißband:,,Und?Welcher tag heute?" Vor ihm kann ich und brauch ich auch kein Geheimnisse haben, er ist für mich da und weis auch Fast alles über mich.
      Ich dann 5 Finger gezeigt ( seit ner Stunde 6 :] ) und gesagt:,, Aber der Druck ist da." Er dann böse geguggt. Und ich war abgelenkt und habe die Technik verbaut.
      Einerseits fand ich es gut, dass er danach fragt..aber er hätte es auch auf nach dem Training verschieben können...Naja. So ist er halt, der Kleine :D

      :love:
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel