Nach langer Abstinenz

      Nach langer Abstinenz

      Neu bin ich eigentlich nicht, aber ich habe dieses Forum seit 4 Jahren nicht mehr betreten. Viel ist passiert, hier gibt es sicherlich viele neue Mitglieder, da kann ich mich, glaube ich, auch nochmal vorstellen.

      Ich bin 26 und lebe mit meinem Katerchen und meinem Frisch-Ex zusammen. Ich habe einige Monate an stationärer Therapie hinter mir, wegen Borderline. Mein Hauptproblem sind derzeit Depressionen. Durch die Trennung hab ich wieder angefangen mich zu v*rl*tz*n, was ich im letzten Jahr sehr gut habe runterschrauben können. Nächsten Monat wäre ich ein Jahr Schn*ttfrei gewesen.
      In der Vergangenheit hatte ich Probleme mit Alkohol und Drogen. Weg ist es nicht, also das mit dem Alkohol, aber immerhin doch so weit, dass ich nicht mehr von Alkoholismus sprechen würde, obwohl das sicherlich Ansichtssache ist.

      Normalerweise bastel ich sehr gerne und widme mich Handarbeiten.

      Sonst weiß ich gar nicht, was ich erzählen soll... Wer Fragen hat kann ja fragen. ^^
      " Ich habe noch alle Tassen im Schrank, wie die Sterblichen so nett sagen."


      (Lestat in 'Memnoch der Teufel')


      ~*~

      mein Livejournal
    • Benutzer online 1

      1 Besucher