allein

      ich weiß nicht was ich machen soll....

      ich fühl mich so verdammt allein....ich hab den größten fehler begangen und jmd vetraut!!!!

      und dieser wird mich verlassen...und ich merk wie ich wieder derpressiv werde, als ob ich in ein schwarzes loch fallen würde....

      ich seh einfach kein sinn mehr im leben, denn jedesmal wenn ich jmd vertraue werde ich enttäuscht und verlassen und zurück bleibt der schm*rz und schließlich die leere...und die ist noch schlimmer als der schmerz....

      ....ich kann nicht mehr....
      ja es ist nicht mal so dass ich wirklich allein bin, ich weiß dass ich viele freunde haben , die sich um mich sorgen, aber ich kann einfach nicht drüber reden....da ist einfach ne barriere, die ich nicht überwinden kann...am liebsten würd ich mir ein m*ss*r nehmen und mir den arm aufritzen...nur ich hab einer person, die mir verdammt wichtig ist( die ich liebe) versprochen es nicht zu tun und allein des hält mich im moment davon ab...nur ich weiß dass auch diese person mich verlassen wird, wie jede die ich geliebt habe und vertraurt habe und dann weiß ich nicht was ich tun soll....
      Es besteht immer die Gefahr, dass Menschen einen verlassen oder enttäuschen und daran wird auch niemand etwas ändern können.
      Aber besonders eine negative Erwartungshaltung, in der man direkt und immer davon ausgeht bald verlassen zu werden, kann eine Beziehung sehr belasten.
      Gibt es denn Anzeichen, dass diese Person dich verlassen wird oder erwartest du es einfach?
      Hast du mit ihr/ihm über deine Angst gesprochen?

      Vielleicht kann es dir etwas Sicherheit geben einen Notfallplan aufzustellen, in dem du dir überlegst, was du sinnvollerweise tun kannst, wenn die Situation, vor der du so große Angst hast, eintritt.

      Mir persönlich hilft es oft zu wissen, wen ich in solchen Ausnahmefällen anrufen kann oder zu wem ich gehen kann.
      Dabei muss ich dann aber auch nicht zwingend über die aktuelle Situation reden, sondern es hilft mir schon etwas Ablenkung zu haben und vorallem nicht allein zu sein.
      ja, weil er hat ne freundin und morgen werd ich erfahren ob er sie meinetwegen verlässt oder nicht...und ich hab so angst davor, weil ich wirklich gefühle für ihn entwickelt hab....ich weiß, es ist nicht grad nett einem anderen mädchen den kerl wegzuschnappen,a ber ich kann nichts gegen meine gefühle tun und er ist mir einfach so wichtig...und allein die vorstellung, dass er mit seiner freundin zam bleibt und das mit uns beendet ist so horror für mich, dass ich gar nicht dran denken möchte....

      ich weiß nicht, es ist so ....ka....kompliziert und beängstigend, so von einem menschen abhängig zu sein und eig. wollte ich nie wieder so abhängig sein, denn es zerstört mich....

      ich hab so ne verdammte angst.... :unhappy:
      oh ja es hat sich so einiges geändert...er hat mich nicht verlassen,a llerdings hat er sich auch nicht entschieden.... im moment bin ich richtig glücklich einfach bei ihm zu sein , und dann ganz plötzlich hab ich angst: angst dass ich ihn wieder verlieren könnte und dann merk icg wieder wie ich in mein schwarzes loch falle und es ist immer so verdammt schwer da rauszukommen...ich möchte nicht dass er davon was mitbekommt, ich möchte ihn nicht wegen meinen phasen vertreiben...

      aber ich muss auch sagen, dass ich die meiste zeit glücklich bin, vor allem wenn er bei mir ist und das es mir im vergleich zu früher viel besser geht...

      ich weiß nicht, es geht alles so schnell( mit meiner stimmung/gefühlen), es ist so verdammt verwirrend...

      ich weiß dass ist hier jetzt vlt ein bisschen verwirrend geschrieben, aber ich hab nur versucht aufzuschreiben wie ich mich fühle, wie es in mir drin aussieht....
      Deine Sorgen sind durchaus nachvollziehbar.
      Ich an deiner Stelle wäre auch sehr froh, wenn mich der Mensch, den ich liebe, nicht verlässt.
      Dennoch bleibt eine gewisse Unsicherheit, da er sich ja immer noch nicht konkret für oder gegen dich entschieden hat und diese Entscheidung wird sicher irgendwann kommen.
      Dadurch steht eure Beziehung immer noch auf wackligen Beinen.

      Du solltest die schöne Zeit mit ihm genießen, jedoch dich auch nicht scheuen ihm zu sagen, dass dich diese Unsicherheit belastet.

      Ich wünsche dir alles Gute.