verliebt?katastrophe!!!

      verliebt?katastrophe!!!

      hallo zusammen.
      ich hab schon länger nicht mehr hier einen thread geöffnet, weils mir einfach echt gut ging.
      ich habe alles hinter mir gelassen um in einer anderen stadt von vorn anzufangen.
      nun bin ich seit 6 wochen hier und bis vor ein paar tagen war auch echt alles super.
      ob beruflich oder privat alles schien zu klappen.
      einbruch...

      habe vor 4 wochen jemand kennengelernt und wir waren uns beide anfangs einig das wir es langsam angehen lassen, unverfänglich usw...
      allerdings ist mir vor ein paar tagen klar geworden das es so nicht funktioniert und jetzt?? ja keine ahnung...

      sehen uns ca 3 mal die woche und telk eigentlich jeden tag bis zu 2 mal. und ich melde mich eigentlich eher weniger was ich von ihm auch gut finde aber kann es einfach nicht deuten. ob er mehr will... hab versucht mit ihm zu sprechen aber er blockt ab und sagt wenn immer nur das wir es langsam angehen lassen sollen...bla bla.

      ich kanns net mehgr hören!!! denke nur noch an ihn und genau das wird das prob sein wenn es nicht klappt mit uns- das ich iweder ins loch falle und nicht raus komme.
      ich bin einfach echt dabei mich in ihn zu verlieben: angst vor nähe?! angst davor enttäuscht zu werden (wie es bisher immer war)

      scheiße das erste mal das ich an ihn denke und heulen muss- das erdste mal das ich so ausführlioch drüber nachdneke bzw es auch aufschriebe.

      ich hoffe ihr blickt durch und könnt mir vvielleicht irgendeinen rat geben????

      danke schonmla...
      erue arielle
      ]» åúS méîÑéñ { s¢µméRzêÑ } wúRdêÑ { w*Ñdêñ }...
      åúS déÑ { w*Ñdêñ } wúRdêÑ { ñ*Rb*Ñ } !
      { ñ*Rb*Ñ } s¢µméRzêÑ ñí¢µ†...
      síÊ [éRîÑñéRñ] ñúR «[!