Menschen und ich, es geht nicht...

      Menschen und ich, es geht nicht...

      Hallo zusammmen...

      Mir gehts mal wieder so richtig dreckig... ich frage mich, wer ich bin und was das für einen scheiß sinn macht hier zu sein, da ich das alles eh nicht gebacken bekomme...

      Ich würd gern mal einfach mal für wen wichtig sein...einfach mal wichtig sein...das mal wer für mich da ist, wenn es mir mies geht... einfach da für mich... hmm...ich komm mir so egoistisch vor... ich bin einfach immer nur son scheiß ding...unwichtig... einfach nur son schei´ß ding... ich habe es satt... es tut so schweine weh...

      Ich war im Chat, flüster mit wem, mir ging nicht gut... er antwortet verspätet ... dort wer jemand, dem es gut ginge... joa... ich bin off... ich ertrag es nicht...komm mir so scheiße vor... er meldet sich auch nicht... nööö...

      ich komm mir so scheiße vor... so allein... ich hab wieder reagiert... ich kann es nciht... aber weh tut es arg... #


      bin so wirr,,,sorry
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Hey

      ich kenn das vollkommen was du schreibst...ich weiß auch deshlab gar nicht genau was ich dir darauf antworten kann..aber vllt hilft dir das ja schon vllt so ein wenig mit mir zu schreiben per pn ..dann können wir uns ein wenig besser darüber austauschen

      Lg
      lisa
      Wer in sich ruht kann anderen erholung bieten,wer bei sich selbst zu hause ist, kann anderen ein gefühl von heimat geben und ihre sehnsucht wecken nach der geborgenheit im eigenen inneren ... :)
      Ich verstehe, was du sagst und was du fühlst..

      Aber ich möchte dir sagen, niemand hat niemanden für den er wichtig is.

      glaube mir, oft merken wir gar nicht, wer sich um uns sorgt, weil wir es nicht wahrhaben wollen oder es nicht merken...
      Ich habe ein paar Menschen, an die ich abends denke und um die ich mich Sorge, auch wenn sie kaum wissen, dass ich existiere...

      Deswegen, du bist nicht unwichtig, ganz sicher nicht... auch wenn es manchmal so scheint...
      "Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden.
      Die Zeit heilt alle W*nd*n. Wir alle wollen nur das eine –
      und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen,
      Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."
      (Greys Anatomy)
      Hi ihr...

      Wie gesagt, komm ich mir unwichtig vor bzw minderwertiger als die anderen...
      Er ist für alle anderen da,wenn es denen scheiße geht... skype, sms, tele etc. er ist da für sie...
      Aber wenn es mir mies geht, ist er nicht wirklich da... gestern auch... ich schrieb ihm von meinen alpträumen und wie es mir ginge, keine reaktion...wenn ich ihm mal ne sms schreibe, nie ne antwort... anrufen so wie so nicht und skypen auch nciht...
      Da frag ich mich ernsthaft, bin ich ihm was wert und wenn wie viel???
      Was ich aber sagen muss, momentan geht es ihm auch nicht gut und er redet mit mir, hmm vorgestern meinte er noch zu mir, dass ich gut zuhören kann und es ihm geholfen hab und er es prima findet... und das wir ne freundschaft hätten meinte er auch... hmm...
      Dennoch ist dieses Gefühl da... hmm... er ist nicht da für mich... ;(

      hmm... und die anderen Kontakte, naja... ich kann nicht... mit dem einem obwohl ich den gern habe, mag ich nicht reden... ich kann einfach nicht und so...

      Diese Gefühle regen mich so auf...

      vlg
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      hey

      mal ne frage in welcher verbindung stehst du denn genau zu ihm? freundschaft? oder sind auch gefühle?

      weil iwie hört sichdass auch etwas so an als wärst du ein wenig eifersüchtig auf andere mit denen er kontajkt hat ..oder dass hört sich einfach nur so an weil du dich von ihm vernchlässigt fühlst und das dann nur ein beispiel ist ??

      Lg
      lisa
      Wer in sich ruht kann anderen erholung bieten,wer bei sich selbst zu hause ist, kann anderen ein gefühl von heimat geben und ihre sehnsucht wecken nach der geborgenheit im eigenen inneren ... :)
      Hallo

      Ich fühle eigtl nichts für ihn außer Freundschaft, dennoch bin ich und ja siehst du richtig, ich empfinde eine art eifersucht ... das hat aber nchts damit zu tun, dass ich gefühle für ihn habe... sondern, dass er andere so behandelt, wie ich es auch gern hätte... das wer da ist etc... dieses geborgen sein... die bekommen das, was ich gern hätte...
      und dann das gefühl, dass ich halt weniger wert bin und so... naja... hmm ich kann es nur so laufen lassen... ich kann sein verhalten nciht beeinflussen und wie er mich sieht oder leiden kann, aich nicht...

      naja...

      hmm
      vlg
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Ich glaube, ich kenne das Gefühl gut, das du hast.. Einfach eine Person, in die man nicht verliebt ist, das ist es ja gar nicht, aber die einfach viel zu viel Macht über einen hat - ich glaube das ist nicht gut.. ich weiss, du glaubst, dass du seine Zuneigung unbedingt brauchst, aber es tut dir nicht gut.

      Du leidest, weil du viel zu viel an ihn dran hängst. Ich weiss nicht, wie gut ihr euch kennt, aber (ich weiss, dass klingt schwer) das Beste wäre wohl, du würdest einen Weg suchen, wie er nicht mehr so wichtig für dich ist. Weil solange er sich so sicher ist, dass du total abhängig von ihm bist, wird er sich bestimmt nicht ändern. Wenn er merkt, dass du ihn nicht mehr so dolle brauchst, kommt er evtl. auch wieder mehr auf dich zu. Ich sage das jetzt einfach, weil ich das auch schon so erlebt hab, und wir (die Person, von der ich abhängig war und ich) sind jetzt beste Freunde :) (aber jetzt gibts wieder jemand neuen von dem ich abhängig bin - Mist, naja egal)

      Ich denke unabhängig davon, ob sich die Situation dann wirklich bessert, musst du versuchen, dich abzulösen, wenigstens ein bisschen. Ja klar ist das alles Theorie, ich kriegs ja auch mehr schlecht als recht hin. Aber es ist der einzige Weg, wie es dir wirklich besser gehen kann. Ich wünsch dir viel Kraft..
      Liebe Grüsse von Cheetah
      sommerlied
      wir sind die menschen auf den wiesen
      bald sind wir menschen unter den wiesen
      und werden wiesen, und werden wald
      das wird ein heiterer landaufenthalt
      ernst jandl (1925-2000)
      Cheetah

      Ja, ioch denke, dass du recht hast... das ich ihn los lassen muss, damit er wenn er will zu mir kommen kann, also kontakt aufnehmen etc.
      Es ist nämlich kein tolles Gefühl, was ich spüre... wenn ich sehe, wie er mit anderen umgeht und mit mir ganz anders...
      Er wünscht mir nicht mal ne Gute nacht, sondern sagt nur, Machs gut... (mein Gott auf was achte ich eigtl alles, ist doch krank)...
      Vor ein paar Nächten, habe ich mitbekommen, dass er sich mit jemanden im Chat über mich unterhalten hat und er hat geschrieben, dass er mich vermisst... am tag drauf war er zu mir wieder total abweisend und kalt...
      Gestern bin ich bewusst nicht on gegangen... heute morgen hatte ihn ne sms von ihm, dass es auffällt, wenn ich nicht da bin und ich solle mich melden... habe mich bis jetzt nicht gemeldet...
      Sieht denn keiner, dass ich schreie, weine und verzweifelt bin???
      Man betrachtet mich, doch keiner sieht genauer hin!!!
      Bin nur Luft und Schatten...

      Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe,
      denn dann brauch ich es am meisten...
      --> ich weiß nicht von wem, ist aber nicht von mir!!!
      Hmm ja ich weiss, ich achte dann auch immer auf alle Kleinigkeiten.. aber das macht einen noch mehr kaputt, weil die Person achtet nämlich nicht drauf, es hat gar nichts zu bedeuten. Das muss man sich klar machen..
      Aber das ist doch schon mal gut, dass du nicht on gehst, vielleicht achtest du in nächster Zeit einfach mal drauf, dass du nicht zu viel über ihn nachdenkst, sondern Dinge unabhängig von ihm machst. Du bist ihm ja nicht egal, das merkt man, und du kannst dich auch wieder melden, einfach nicht weil du z.B. überprüfen willst wie er sich verhalten wird, das geht immer nach hinten raus. Ich hoffe ich kriegs auch hin, es ist so ein grässliches Gefühl. Aber das schaffen wir schon :) viel Glück!
      sommerlied
      wir sind die menschen auf den wiesen
      bald sind wir menschen unter den wiesen
      und werden wiesen, und werden wald
      das wird ein heiterer landaufenthalt
      ernst jandl (1925-2000)