Aussetzer

      Hallo,

      habe eine Frage, hatt hier jemand auch mal Aussetzer? Es gibt Tage da fühle ich mich wie ferngesteuert, ich bin beim Einkaufen und weis nicht so recht wie ich hingekommen bin. Es ist so, als wäre ich nicht in meinen Körper. Fahre Auto als wäre ich betrunken, bin einfach nicht ich selbst. Am nächsten Tag habe ich kaum noch Erinnerungen was ich alles gemacht habe. Im letzten halben Jahr ist es mir 5 mal passiert. Ich war der Meinung es kommt von den Medikamenten, aber meine Therapeutin meint, die Aussetzer wären dann regelmässiger. Wenn ich mich g#schn#tt#n habe war es auch als würde ich nur zusehen. Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Ich weis nicht wie ich es meiner Frau erklären soll, wenn ich so komisch bin, wie sie es immer ausdrückt.

      Grüße
      Wolfgang
      hallo kossi.
      ich kenne das auch.hast du schon mal was von dissoziationen gehört? sprich da bitte mal mit deiner thera drüber oder mit nem arzt. klingt als könnte es sowas sein.aber bin kein arzt und steht mir net zu diagnose zu stellen.vielleicht machst dich da mal kundig.lg anett.ps hoffe konnt helfen
      Hallo,
      habe mit meinen Arzt und Psychologin, darüber gesprochen. Mein Arzt sagte es gehört u meiner Krankheit.
      Ich habe Angst, dass ich in so einer Phase blödsinn mache. Beim letzten mal bin ich mit dem Auto weggefahren und habe es kaum beherscht.
      Ich erkenne nicht wenn ich in dieser Phase bin und das macht es für mich gefährlich.

      Wolfgang