Ich spüre manchesmal nichts.

      Ich spüre manchesmal nichts.

      Hallo.

      Vielleicht seit ihr ja manchmal in der selben Situation, aber kennt ihr das ihr habt einen freund & ich bin mit meinem Freund schon seit fast 5 Monaten zusammen wenn man ihn küsst oder generell einfach nur sieht das ihr garnicht spürt einfach nur freundschaft. Als ob ihr euch als gute freunde küsst & nicht als liebespaar. Aber manchmal spüre ich dann um so mehr. Herzklopfen & kribbeln.
      Ist das normal ? Oder heißt das ich das ich ihn nicht mehr liebe?


      liebe grüße

      FLocke 14
      Weine nicht weil es vorbei ist
      sondern Lächel weil es schön war.
      heyy:)
      ich kenne das auch.. ich bin seit 2 jahren mit meinem liebsten zusammen.. und ich kann dir sagen, es gibt immer phasen in denen es kribbelt und solche in denen man mehr freunde ist.. ich denke, liebe basiert auf freundschaft... aus freundschaft kann liebe werden und aus liebe freundschaft.. am anfang ist man immer verliebt und es kribbelt und irgendwann da liebt man sich einfach.. man liebt sich und dann hat man mal schöne gefühle oder halt nicht...
      es ist schade, dass das verliebtsein irgendwann verloren geht.. aber nichts kann so bleiben wie es ist..
      hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)
      lg
      inaschnut<3
      Und morgen wird ein besserer Tag!
      Du hast mir ein bisschen klarheit verarschaffen.
      Weil ich hatte angst, das ich es sein kann das ich ihn nicht mehr liebe.
      Weil manche tage habe ich echtes kribbel'n im bauch wenn ich ihn sehe, nur wenn ich ihn zu oft sehe dann ist das kribbeln langsam weg & wenn wir uns mal ein paar tage nicht sehen dann ist das kribbeln irgendwie stärker wenn wir uns sehen.

      Es ist ziemlich schade, das man nicht für immer dieses anfangs verliebt sein hat. & woher merke ich dann das ich garnichts mehr für ihn empfinde?

      LG
      FLocke 14
      Weine nicht weil es vorbei ist
      sondern Lächel weil es schön war.
      hey nochmal..
      ich denke, wenn man einmal für einen menschen etwas empfunden hat kann das niewieder aufhören..
      ich denke, du bist schon auf dem richtigen weg.. es ist besser wenn man sich nicht jeden tag sieht.. sondern auch mal ein bisschen aufeinander warten muss.. so kann man sich freuen und an den anderen denken.. :) und so kann man dieses schöne gefühl glaube ich, auch ein bisschen behalten ;)
      lg <3
      Und morgen wird ein besserer Tag!
      Jaa genau das versuche ich ihm auch klar zu machen, das weniger sehen besser ist, aber er denkt um so mehr wir uns sehen dest schöner ist es. Für ihn ist es schön sich jeden tag zu sehen, nur für mich nicht, weil ich ein mensch bin der auch mal abstand braucht.
      Weine nicht weil es vorbei ist
      sondern Lächel weil es schön war.
      ich denke, das solltest du ihm einfach mal so sagen... aber auf eine art die ihn nicht v*rl*tzt...
      er wird das denke ich einsehen.. besser du sagst ihm das jetzt als erst nach 2 jahren.. dann tut es nämlich verdammt weh, sowas zu hören und zu erleben.. (eigene erfahrung..)
      lg <33
      Und morgen wird ein besserer Tag!