Aufmunterungen

      Aufmunterungen

      Hey ich habe mal eine allgemeine Frage.

      Wie wehre es denn mit Aufmunterungs Videos das Netz ist voll mit Triggernden Videos aber können wir nicht mal Videos machen die das Gegenteil bezwecken.

      Ich meine so ein Video ist nicht schwer zu machen ich habe zwar gerade keine Produktive Idee aber ich denke wenn sich mal ein Paar Menschen zusammen setzten und Ideen ausbrüten dann wird es bestimmt was damit wir dieses Forum erweitern

      Falls euch die Idee auch gefallen sollte dann meldet euch vielleicht bekommen wir das hin.

      Mit freundlichen grüßen

      Antworten bitte an [email]c.bueschler@hotmail.de[/email]
      oder [email]ichuche@google.de[/email]

      Danke im Vorraus
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs
      Finde ich doch auch ich selber kann nur Videos bearbeiten aber ich hoffe das sich Menschen finden die sowas machen

      Aber finde ich gut das du die Idee auch gut findest

      Ich meine die Idee wehre auch noch ausbau fähig kannst du Gedichte schreiben ich manchmal wenn ich Kreativ bin.

      Vill kann man erst mal solche menschen suchen das ist einfacher denke ich aber ich lasse mal die Suche so wie sie ist aber ich suche dann halt weiter ich schaue mich auch in anderen Foren um vill finde ich sowas#

      LG ihatelovepain
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs