keine motivation..

keine motivation..

ich weiss nicht recht wo ich anfangen soll. es ist das erste, bzw naja, eigentlich zweite mal überhaupt, dass ich hier ins forum schreibe, aber das erste mal ist schon länger her.. auch egal jetzt. es geht darum dass ich in letzter zeit irgendwie überhaupt kenie motivation aufbringen kann für dinge fÚr die ich früher gerne gearbeitet habe. meine studium lass ich schleifen, hänge sehr hinterher was den stoff angeht. hobbies hab ich nicht viele, aber eins ist mir eigentlich sehr wichtig. ich spiele klavier. seit sept habe ich das auch eigentlich regelmässig gemacht, aber seit drei wochen ca nicht mehr. habe einfach gar nicht mehr diese motivation. weder für die uni noch fürs klavier spielen. hinzu kommt, dass ich sehr unzufrieden bin mit meinem essverhalten. ich esse zu viel, zu unregelmässig und zu ungesund. im moment wiege ich so viel.. so viel hab ich noch nie gewogen. aber ich finde es nicht nur nicht schön, ich merke auch wie ich körperlich darunter leide. man mit 22 jahren, das kann doch nicht sein! hallo.. da muss ich unbedingt was tun. ja und dann menie beziehung.. die läuft eigentlich gut. wir streiten hin und wieder, aber einfach weil ich im moment ganz komisch drauf bin. ich flippe sehr schnell aus und bin immer sehr extrem gelaunt. also wenn mir etwas nicht passt, dann passt es mir absolut nicht, wenn ich tarurig bin, bin ich sehr traurig und wenn ich wütend bin, bin ich sooo wütend. ich bin auch sehr launisch.. also ich mein damit einfach, dass ich mal so mal so bin und das kann sich ganz schnell ändern. mein grösstes problem ist einfach, dass mich das alles so sehr stört. ich gefalle mir gar nicht mehr, innen sowie aussen. aber früher war das nicht so. ich mein ich war nie durch und durch glücklich mit mir selbst. aber gerade ist es in allen lebensbereichen einfach ein bisschen viel und negativ. tja was ist der auslöser fragt man sich...... wenn ich das in einem satz sagen könnte... ich glaub da kann ich grad nicht drauf einegehen, mir ist schon wieder die lust am schreiben vergangen, obwohl ich eigentlich froh war, dass ich mich endlich dazu entschieden habe hier ma was zu schreiben und zu gucken was ich so für gedanken von euch bekomme.. aber gerade kann ich nicht mehr, tut mir leid..
      pink.elephant