Wieso geht bei mir alles schief, worauf ich mich freue??

      Wieso geht bei mir alles schief, worauf ich mich freue??

      Hallo ihr!

      ICh weiß nicht, ob es hier jemanden interessiert. Bei mir zu Hause interessiert es keinen und ich mag hier auch mit keinem mehr darüber reden!

      Also fangen wir mal an! Ich bin seit dem 12.11.2009 mit meinem Freund zusammen und wir sind auch noch echt glücklich! JA auch zwischen uns gab es Streit und wir haben auch schon echt schwierige Zeiten durchgemacht. In einer unserer schwierigsten Zeiten sind wir wohl zur Zeit. Er sitzt im Knast. Schlimm genug. Meine Eltern stehe absolut nicht hinter uns, sondern versuchen seit einem Jahr uns auseinander zu bekommen. Hat bisher nicht geklappt und wird auch weiterhin nicht klappen. Aber die machen mich damit kaputt. Für mich ist es so schon schwer genug mit der Situation umzugehen. Meine Eltern haben von Anfang an verboten, dass ich ihn besuche. Nun haben sie auch noch das Telefonieren verboten. Aber na gut wir konnten ja noch schreiben. Aber jetzt dürfen wir wahrscheinlich auch das nicht mehr! Als wenn das nicht schlimm genug wäre...
      EIgentlich war geplant, dass er ab Februar in offenen VOllzug darf. Da dürfte er dann jedes Wochenende nach HAuse. Was für uns ja schon mal wesentlich schöner wäre. Aber jetzt darf er das auch nicht mehr. Ihm ist da wohl eine kleine Beleidigung raus gerutscht und da haben die das gleich gestrichen.
      Ich kann nicht mehr! Ich schaffe das alles nicht mehr. Hier zu Hause... den meisten "Freunden" vertraue ich das alles nicht an und einige denen ich es anvertrauen würde, lassen mich links liegen, weil ich mich wieder ritze!

      Ich habe mich schon mal ne zeitlang g*r*tzt, dann mal wieder aufgehört. Dann zwischendurch einmal ganz doll und dann bis letzte Woche gar nicht mehr. Das ganze in ca. 2 Jahren. Jetzt wo die wissen, dass ich mich wieder R*tz*, bin ich wieder die psycho person! Und ich höre Sachen wie: "Dir ist nicht mehr zu helfen!"
      ICh fühle mich hier nur noch alleine gelassen!

      Das war eigentlich erstmal alles! ICh weiß nicht, was ich jetzt erwarte. Vielleicht einfach mal Leute, die Verständnis für mich haben und mir mal wieder Kraft geben. Denn ich gebe meine Kraft zur Zeit größtenteils an meinen Freund weiter! ;(

      Danke schon mal!

      Gruß N*rb*nmädchen
      Don't hurt me anymore!
      hey N*rb*nmädchen,
      erstmal finde ich es sehr toll dass du so hinter deinem Freund und eurer Beziehung stehst.

      Wer so etwas zusammen schaffen kann , kann eigentlich alles bewältigen, zu 2.
      wann kommt er denn aus dem Gefängnis!?

      und zu deiner Familie, hast du denn mal mit ihnen geredet, warum du dich v*rl*tzt, wie es dir geht wenn sie so etwas sagen oder dass du deinen Freund liebst egal was er gemacht hat !?
      Versuche doch einmal ihnen deine Situation klar zu machen
      Oft sind Ausenstehende mit der Situation dass sich ihr Kind/Freundin etv v*rl*tzt überfordert, sie wissen nicht warum man so etwas macht..
      dann blocken sie ab oder versuchen es ein wenig zu verharmlosen..

      oder versuche alles aufzuschreiben und ihnen zu geben, oftmals ist man auf dem Papier ehrlicher, denn da muss man sich nicht so verteidigen, da ja keine Gegenargumente erstmal kommen

      naja.. eig ist das jetzt nicht soo die Hilfe, aber das war das erste was mir dazu eingefallen ist.
      ich wünsche dir die Kraft die du brauchst, du schaffst das :) so eine lange Beziehung mit diesen Hindernissen, das MUSS echte Liebe sein
      Hallo!

      Ja danke!
      er würde dann November 2011 rauskommen!

      JA ich habe schon oft versucht mit meinen ELtern zu reden. aber das hat bisher nichts geholfen! auch wegen selber v*rl*tz*n habe ich schon mit ihnen geredet! Auch geschrieben habe ich schon oft,aber das habe ich ihnen oftmal snicht gegeben, weil ich mir doof vorkam.

      DAnke trotzdem! Es hilft schon, wenn man endlich mal Leute hat, die nicht gleich mit dem Satz kommen, dass ich doch bekloppt sei immer noch hinter ihm zu stehen!
      Don't hurt me anymore!

      Mal aus Elternsicht geschrieben

      Liebes N*rbenmädchen!

      Im Gegensatz zu meinem Stiefsohn (der Grund, weshalb ich hier bin), hast Du den Vorteil für Dich, dass Du über Deine Probleme reden könntest.
      Warum reagieren Deine Eltern nicht? Gehen Sie nicht auf Dich ein oder hast Du nur das Gefühl?

      Zum Thema Freund.

      Ich muss leider zugeben, dass ich wohl genau so handeln würde, wie Deine Eltern.
      Es kommt immer auf den Grund an, weswegen jemand im Knast sitzt.
      Nur, wenn er erst im Nov. 2011 rauskommt, dann nicht, weil er Kaugummis geklaut hat.

      Eltern wollen immer das Beste für ihre Kinder. Ob es wirklich immer das Beste ist, weiß keiner. Über seinen Schatten springen kann auch keiner.
      Wir Eltern handeln aus dem Vernunftsbauch heraus.
      "Es kann nicht gut sein, wenn meine Tochter mit einem Kriminellen zusammen ist"

      Sei mir nicht böse, dass ich nicht nach Deinem Mund rede oder zuviel Verständnis zeige und sage: ach, Deine Eltern sind gemein.

      Kennen Deine Eltern Deinen Freund?
      Warum ist er im Gefängnis?
      Hättet Ihr eine reale Zukunft mit allem, was dazu gehört?

      Liebe Grüße
      Embrace
      hallo!

      erstmal danke, dass ihr euch überhaupt gedanken darüber macht!

      Ja ich kann aber auch nur teilweise über meine PRobleme reden, ich reiße die an und lass es dann aber wieder, weil ich oft dann denke, dass ich die Leute damit nerve und sie das eh nicht interessiert.
      Mit meinen Eltern rede ich wenig drüber, weil ich denen leider inzwischen zu wenig vertraue!

      Ja ich kann meine eltern ja irgendwo auch verstehen, aber es geht eben zu weit. Sie wissen eben auch nicht, was wirklich das richtige für mich ist.

      Meine mutter kennt meinen FReund, mein vater hat ihm nie ne chance gegeben.
      Er ist wegen Betrug im Knast! Hat halt diverse handyveträge abgeschlossen und nie bezahlt!
      Wenn er es will, dann schaffen wir das. Er ist keine hioffnungsloser Fall. Wir könnten das schaffen und ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass er es jetzt verstanden hat!

      Gruß N*rb*nmädchen ;)
      Don't hurt me anymore!

      N*rb*nmädchen schrieb:


      Ja ich kann meine eltern ja irgendwo auch verstehen, aber es geht eben zu weit. Sie wissen eben auch nicht, was wirklich das richtige für mich ist.


      Wenn er es will, dann schaffen wir das. Er ist keine hioffnungsloser Fall. Wir könnten das schaffen und ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass er es jetzt verstanden hat!



      Liebes N*rb*nmädchen,

      dass Du Deine Eltern in den Punkt verstehen kannst, ist schon mal gut.
      Zu weit würde es gehen, wenn Du über 20 Jahre alt wärst und Deine Eltern Dir den Umgang verbieten würden.

      Zurzeit haben sie noch die Aufsichtspflicht, sind Erziehungsberechtigt und Sorgeberechtigt. Im letzen Begriff steckt ein Wort: SORGE.
      Und sie sorgen sich nicht um Dich, weil sie Dich ärgern wollen oder Dir keinen Spaß gönnen.

      Auch ich hatte als Teenager oft das Gefühl, dass meine Eltern manchmal "Spaßbremsen" waren, das Gleiche dachte meine Tochter über mich, als sie noch Kind/Jugendl. war.

      Eltern beugen lieber vor (auch aufgrund ihrer Lebenserfahrungen, die kein Jugendlicher hat), als spöter Schadensbegrenzung zu machen oder zuzusehen, wie das eigene Kind ins Unglück läuft.
      hey danke für deine antwort!

      Ja, aber es ist kein sich sorgen machen mehr, wenn ich aufgrund diesen ganzen stresses wieder anfange mich zu ritzen! das kann doch nicht sinn der sache sein! Sorry wenn ich das falsch sehe, aber so ist es doch nunmal! ich kann damit nicht mehr um! mein freund war bisher der einzige, der es geschafft hat mich davon wegzuholen. dass er überhaupt weg musste war schon schwer genug das durchzuhalten. Aber solange wir kontakt haben durften, habe ich es geschafft! aber jetzt...ich kann das nicht mehr!

      Sorry wenn es sich etwas aggressiv anhört! ich kann zur zeit einfach nicht mehr! :(
      Don't hurt me anymore!