Jahresrückblick

      Jahresrückblick

      Hallöchen. Ich komme schon wieder mit einer blöden Copyright- und "Darf ich oder darf ich nicht?"-Frage um die Ecke.

      Ich finde den Jahresrückblick sehr schön gestaltet. Darf ich den Fragebogen auf meinem Blog verwenden? Wer hat ihn eigentlich "damals mal" - ist ja jedes Jahr der gleiche, oder? - entworfen?

      Verwirrte Grüße,

      hier.und.jetzt
      Lass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
      [Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
      Ich glaube nicht, dass auf den Fragebogen irgendwer ein Copyright beansprucht. Die Fragen kursieren in diversen Fragebögen oder als Stöckchen oder was auch immer an etlichen Stellen im Internet. Ich hab sie zumindest schon öfter gesehen. Von daher.. ich denke nicht, dass es ein Problem wäre, wenn du den Fragebogen in deinem Blog benutzt.

      lg
      wenns dich beruhigt, ich hab ihn auch in meinen Blog kopiert (hab aber dazugeschrieben dass er aus dem RT stammt) ;)

      LG, das Linchen
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....