Es wird wieder Schlimmer! Weiß nicht mehr weiter!

      Es wird wieder Schlimmer! Weiß nicht mehr weiter!

      Hallo,

      ich weiß ned genau, ob ich jetzt Borderline hab oder nicht (Das soll KEINE Diagnosefrage sein!!), aber die haben in der Klinik eine Emotional instabile Persönlichkeitsstörung neben D*pr*ssionen und ner ES und noch anderen Diagnosen festgestellt, deswegen schreib ich's jetzt mal hier rein. (Wenn falsch dann bitte verschieben.)

      Mir gehts seit den letzten 2 Wochen zunehmend schlechter. Außer an ein paar Tagen gings mir voll gut, aber auch nur, weil ich zweimal eine sehr gute Freundin von mir gesehen hab. Meine Stimmung ist plötzlich ziemlich oft ganz unten und dann auf einmal gehts mir wieder besser und meine Gefühle schwanken auch ständig zwischen Aushaltbar, schm*rz, Leere und nervöser Unruhe. Ich hab mich auch gestern wieder v*rl*tzt. SVV ist auch wieder schlimmer geworden, weil ich diese extremen Gefühle in mir (vermutlich kenn ihr das auch?) nicht aushalte. Ich weiß dann immer nicht was ich da tun kann? Weil das einzige was mir da hilft ist Schn*id*n oder E**en und K*tz*n aber das is ja schlecht. Habt ihr vll Tipps was ich dagegen machen kann?
      Mit meiner Mom ist es auch wieder total schwierig, weil sie sich natürlich große Sorgen um mich macht und auch ned weiß wie sie damit umgehen soll. (Ich weiß allerdings auch ned, wie ich mit ihr umgehen soll oder was ich machen soll, wenn sie mich mal wieder voll anmotzt und sagt ich soll nicht ständig so d*pr*ssiv schauen und lernen. Ich meine ich lerne, weil ich will diese Schule unbedingt schaffen, herrgottnochmal, aber manchmal gehts mir so schlecht und dann kann ich nicht.) Ich hab heute mit meiner Thera geredet und sie meinte, dass wir nächste Woche mal eine Stunde zu Dritt machen werden. Meine Mom setzt mich wegen der Schule halt so unter Dr*ck, weil ich ja wiederhole und wenn ich's dieses Mal wieder nicht schaffe, oh gott, ich will gar nicht drüber nachdenken - das wäre eine Katastrophe! Und dann setz ich mich selbst auch noch so unter Dr*ck und dann geht gar nichts mehr. Ich kann mich so schlecht konzentrieren, auch in der Schule. Ich konnte mich wieder fast gar nicht konzentrieren, weil meine Gedanken ständig ums S*lbstv*rletz*n und ******gekreist sind. Das macht mich total fertig. Morgen und am Mittwoch schreiben wir dann noch 2 Schulaufgaben, das macht mich auch so fertig. Ich weiß jetzt schon, dass ich das wieder nicht kann, obwohl ich schon die ganze Zeit gelernt hab. In der Schule hatte ich heute am 1. Tag nach den Ferien auch noch SVV-Dr*ck, aber ich hab's geschafft! Ich hab mir keine Kl*ng*n gekauft und mich v*rl*tzt. Aber der Dr*ck ist jetzt immer noch da und so eine Panik. Ich kann nachts nicht mehr einschlafen, weil ich zittere und Atemnot kriege. Aber ich weiß manchmal nicht einmal wieso die Panik dann da ist.
      Zum Glück hab ich diese Woche nochmal Therapie sonst würde ich's vermutlich überhaupt nicht mehr aushalten und durchrehen.
      Ich komm nicht mehr klar.

      Das musste jetzt alles mal raus, sonst wäre ich explodiert.

      Danke für's lesen und vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Würde mich sehr darüber freuen.

      Liebe Grüße,
      eine verzweifelte *Vivien*

      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"

      Hallo!

      Also das was du da beschreibst kenne ich selber sehr gut! Vor allem diese Schwankungen in Gefühlen und Stimmung. Da bist du also schon mal nicht alleine. Was das R*tz*n angeht....versuch dich abzulenken. Geh in wald und schrei Bäume an oder sowas. Oder vielleicht hilft es dir auch schon mit anderen Leuten zu telefonieren.

      Was deine Mutter angeht...mit zur Therapie nehmen ist denke ich schon mal ganz gut! Meine Mutter will es auch immer noch nicht verstehen. Das wird schon.

      Lies dir doch mal den Thread skills durch! VIelleicht findest du ja erstmal sachen, die dich davon abhalten dich zu schn**d*n. Und dann würde ich halt wieder viel mit deiner Thera arbeiten.

      Deine Schule schaffst du schon! Versuch dir selber nicht so einen Druck zu machen. Das bringt meistens gar nichts. Versuche dir zwischendurch immer mal ne Auszeit zu gönnen.

      ICh wünsche dir viel Glück und alles GUte! ICh hoffe meine ANtwort konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

      Ich habe sonst auch immer ein offenes Ohr! Einfach ne PN schicken!

      Du schaffst das!
      Viele liebe Grüße N*rb*nmädchen
      Don't hurt me anymore!
      Hey,

      lieben Dank für deine Tipps und Skills.
      Meine Mutter geht nächste mal mit zu meiner Thera und in der Stunde meinte meine Thera dann noch, dass sie heute mal mit meiner Mutter telefonieren wird.
      Mal schauen, wie das Gespräch dann so wird.
      Das mit der Schule, da hast Du schon recht. Es wenn alles nur nicht so kompliziert wäre. Ich kann mich so schlecht konzentrieren und dann kommt der Dr*ck
      noch schimmer. Ich werd versuchen das morgen hinzukriegen. Ich hab nur so riesige Angst davor und ich hoffe wirklich, dass ich nicht wieder anfange zu
      hyperventilieren.
      Es tut echt schon mal gut, wenn ich das Gefühl hab, mich versteht jemand und ich bin nicht allein damit.

      Liebe Grüße, *Vivien*

      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"

      hey,

      schön dass deine mutter mit bei deiner Thera war. Mach dir nicht zu viele Gedanken um das Gespräch, das wird schoN!

      Mit der Schule musst du halt sehen. Aber das bekommst du schon hin. Du schaffst das schon!

      Ich drück dir die Daumen und freue mich wieder was von dir zu hören!

      LG N*rb*nmädchen
      Don't hurt me anymore!
      Hey

      danke. Ich bin gestern in die Psychiatrie gekommen, bin nicht mehr klar gekommen. Wenigstens bin ich jetzt in einem geschützten Rahmen.
      Ich werd mit meiner mutter und meiner therapeutin demnächst mal ein gespräch führen.
      Liebe Grüße, *Vivien*

      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"

      Hey,

      wollte euch mal bescheid geben.

      Bin am freitag wieder entlassen worden, aber total besser gehts mir trotzdem nicht. Hatte heute wieder Thera. Ich hab mich heute auch wieder S*lbstv*rl*tzt. :(
      Morgen soll ich wieder in die Schule gehen. Mir wird jetzt schon himmelangst, weil ich merke, dass ich einfach noch nicht stabil bin. Ich werd jetzt mal schauen, wie es in der Schule so wird morgen. Wenn es gar nicht mehr geht, werd ich eher nach hause gehen müssen und ich werd auch morgen mit meiner Vertrauenslehrerin sprechen (auch wegen den 2 Schulaufgaben am Mittwoch und Donnerstag. Vielleicht kann ich sie fragen ob ich die nachschreiben kann, denn ich fühl mich noch nicht in der Lage eine vernünftige Schulaufgabe hinzubekommen). Hab ein gutes Verhältnis zu ihr. Ich fühl mich gerade total traurig und iwie leer. :S Ich weiß noch nicht mal genau warum. Mal sehen wie es morgen wird.

      Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

      Liebe Grüße und passt auf euch auf, Eure *Vivien*

      "The tears running down my face
      Im searching deep within
      would there ever be a change?
      There'so much I have left to live
      and my all life brought me to this moment
      If I cant believe it"


      Anastacia - "Calling all Angels"