Psychopath- Darsein?

      Schon daran gedacht, dass es sich um angestaute Aggressionen handeln könnte? Ich weiß nicht wie du deine Gefühle vor und nach der Therapie auslebst. Aber es wäre ein logischer Gedanke, dass die Form, die du jetzt gewählt hast, nicht ausreichend sein könnte.
      Diese innere Spannung könnte auch das innere Monster und die gelegentlich Ausbrüche in der Sprache/Gedankenwelt erklären.

      Alles reine Spekulation. Willst du Gewissheit, geh zum Fachmann oder versuche ein Ventil zu finden. Sich deshalb krampfhaft mit anderen vergleichen zu wollen, wird dir null Besserung besch*r*n.
      Mein einziger Feind trägt nicht mein Gesicht,
      blick ich in'n Spiegel so seh ich mich nicht.
      Hm, wenn du dir viel so Zeug reinziehst, sei's jetzt Filme oder Musik, is es irgendwie nicht "unnormal" dass solche Dinge in deinem Kopf sind... Musik kann wahnsinnig mächtig sein und auch Bilder die man auf der Mattscheibe sieht, können sich im Kopf festsetzen. Gehen wir mal davon aus, du hättest nie solche Bilder gesehen, nie solche Musik gehört... Ich bin mir sehr sicher, dass der Anteil der "perversen Phantasien" in deinem Kopf dramatisch geringer wäre.

      Vielleicht solltest du mal für ne zeitlang auf den Konsum solcher "krassen" Sachen verzichten...
      Best safety lies in fear
      Aber jetzt mal ne Frage zu dem Allen. Warum habe ich so einen übelsten Bock, solche Sachen oder solche Musik zu hören? Bzw. Solche Sachen zu sehen. Ich bin in einem Forum, frage nach dem " brutalsten Horrorfilm " und habe keine Antwort, wenn einer mal frägt, warum ich diese Frage überhaupt habe. Das ist sowas von merkwürdig. Weil, wenn man ne Frage hat, dann hat man doch ne Antwort parat wenn man gefragt wird, warum man diese Frage hat.
      Mit den Filmen. Viele haben ja in diesem Alter Horrorfilm - Phasen, doch ich spüre es wirklch, wenn ich Mörder ansehe und sie spüre. Wenn sie
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *
      *

      Arme abhacken, oder einen übelst schm*rz*n zufügen. Foltern oder sonst perverses machen. Selbstv*rl*tzen oder echt psychisch so gestört sind, wegen dem Mörder, dass sie sich echt zerstückeln oder so. Das finde ich echt richtig cool und krass. Es ist einfach echt komsich. Das Bein abschneiden um sich in Freiheit zu begeben oder in ner anderen Fantasie sein, um in Ruhe zu st*rb*n. Das habe ich manchmal im Hirn oder in Filmen gesehen... udn habe auch daran gedacht. So wie " hoffentlich wird er bald übelst verrecken oder sowas ... wie in einem indizierten Horrorfilm in Deutschland auch vorhanden ist ^^

      Sorry, wenn ich das jetzt geschrieben habe, doch ich will nur, dass ich mich versteht. Sorry, dass ich die letzten Stunden getrunken habe, doch habe es gramatikalisch gut hinbekommen oder?
      Würde mich aber über eine Antwort freuen... :überrascht:
      was nicht klappt ist, dass du mal liest was wir dir schreiben und du auf unsere fragen, tipps und ratschläge eingehst. ich habe schon das gefühl, das ich und die anderen, die hier schreiben in etwa verstanden haben was du meinst, es scheint mir aber doch ganz eklatant so zu sein, dass das was wir schreiben nicht bei dir ankommt. entweder weil du momentan nicht kannst (alkohol?) oder nicht willst ?(
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      Entschuldigt, aber alles ist gerade so verwirrt, ich gib mir mühe es irgendwie zu erklären...
      Ich weiß aber nicht wie... naja, noch ne Frage, wer hat so schonmal oder in ner gewissen Weise erlebt ode hat es so wie ich? Ich weiß nämlich nicht mehr weiter.
      Und die, die sagen, dass ich zu betrunken bin, die können ja mal forschen. Meine Rechtschreibung ist eig. gut. Deswegen ^^ Glaubt nicht, dass ich nicht mehr " da bin " . Ich habe schon aufgepasst.
      @ All_Alone,

      irgendwie, kann ich es auch nicht erklären. Es ist wie o. g. echt komisch... Mit Arzt oder Facharzt ists nichts. Ich habe Psychatrie und vor kurzem auch Therapie hinter mir. Was soll man da machen? Die Gedanken sind halt wirr irgendwie. Wie soll ich das erklären. Es ist halt schwer.. Durch Filme und Musik kommt das nicht, das weiß ich selber. Es * kann zu einer Fantasie führen, die Gedanken einspeichern lässt, die echt krass sind und die andere niemals denken würden oder ... so.
      Aber was soll man machen? Irgendwie kann ich es nicht mehr kontollieren, anderen übelste Filme anzusehen und Fantasien zu entwickeln. Also jetzt keine Sorge. Ich werde jetzt nicht zum Massenmörder, wenn das jemand denken würde oder denkt. Ich passe schon auf und versuche mich auch zu kontrollieren. Doch es ist schwer, sowas zuzugeben, dass man sowas hat...
      Ich finde allein dass du dir gedanken machst heißt für mich schon, dass du kein psychopath bist.

      Und Probleme in der Familie deuten für mich auch drauf hin, dass dir diese nicht am arsch vorbei geht.

      Ein Psychopath hat weder ein Gewissen noch in irgend einer Art und Weise Gefühle für andere menschen.

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Muss zugeben, die Gedanken kenne ich irgendwo her, aus ner vergangenheit die ich ehrlich gesagt nicht so mag.

      Bei mir wars einfach ne Art mich abzulenken, die härte - ev. auch unmenschlichkeit - hat mich vergessen lassen dass ich ein mensch mit gefühlen und eigenen wünschen bin. Denke, so lang es nur fantasien sind ist dabei nichts böses - die hab ich heute auch noch manchmal wenn mich mal so was richtig nervt. Wie seele schon über mir sagte, nur dass du dir gedanken drüber machst beweist schon eigentlich dass du auf gutem Fusse stehst.

      Kritisch wirds halt wenn du keine Gedanken mehr hast, nicht mehr mekrst wie du dich fühlst - denke aber das ist, so nach dem was du hier schreibst, nicht der fall.

      P.s. glaub kaum dass da viel mit aklohol im spiel ist - kann was damit zu tun haben, denke aber die zwei Dinge sind unabhängig. Korrektur, bin mir da ziemlich sicher.
      Vivere Militare Est!

      MoLoLu schrieb:

      P.s. glaub kaum dass da viel mit aklohol im spiel ist - kann was damit zu tun haben, denke aber die zwei Dinge sind unabhängig. Korrektur, bin mir da ziemlich sicher.
      Soweit ich sehe, bezogen sich die Vermutungen bezüglich des Alkohols nicht auf das beschriebene Problem, sondern darauf, dass der Threadersteller offensichtlich nicht in der Lage (oder möglicherweise auch nicht daran interessiert) war, auf die Antworten, die man ihm geschrieben hat, einzugehen. So hat Kommunikation eben recht wenig Sinn.




      Für den Fall dass dem heute anders sein sollte, noch mal ein paar Gedanken dazu:
      wer hat so schonmal oder in ner gewissen Weise erlebt ode hat es so wie ich?
      Ich kenne mehrere Männer, die in der Pubertät ebenfalls solche Filme gesehen und solche Musik gehört haben und die ebenfalls entsprechende Gedanken im Kopf hatten. In den Fällen war es ein Mittel, um eigene Aggressionen "auszudrücken" und zu "verarbeiten" und außerdem ein Mittel, um sich abzugrenzen und sich und andere zu schocken, dadurch dass Filme und Musik schon ziemlich krass waren und sie sagen konnten "Guck/hör mal, was ich für böse Sachen gucke/höre".
      Ich würde da erst mal nicht zu viel rein interpretieren (wobei mich ja immer noch interessieren würde, was das nun für "berühmte Tests" waren) und wenn du so darunter leidest oder es in Richtung Fremdgefährdung geht, wie gesagt, wende dich an einen Fachmenschen, der wird dir da am besten helfen können.
      "So 'ne" Filme werden für irgendwen produziert. Zum Beispiel für Dich. Und da ein Film sich nicht rentiert, wenn ihn sich _einer anschaut, gibt es sicher ganz schön viele Menschen, die diese Filme zu Hause im Regal stehen haben. Wo kein Käufer, da kein Produkt. Kein Mensch produziert Filme für Psychopathen. Das würde sich nämlich nicht rentieren.
      Der Unterschied ist, ob Du Dir anguckst, wie jemand mit der Axt irgendwen zerhackt, es Dir meinetwegen noch vorstellst oder ob Du selbst losziehst und das völlig in Ordnung findest. Es wird ja auch keiner zum Amokläufer, weil er Counter Strike spielt. Verstehst Du den Unterschied zwischen Denken und Handeln? Wenn Dich Deine Gedanken belasten oder Du die Befürchtung hast, die Kontrolle über Deine Gedanken und Dein Handeln zu verlieren, dann begib Dich in Therapie. Selbst wenn Du schon eine gemacht hast - neue Probleme erfordern neue Maßnahmen. Glaubst Du, mit einem Klinikaufenthalt ist jetzt alles in Butter? Du wärst nicht der erste, der in mehreren Therapien seine verschiedenen Baustellen bearbeitet.
      Ich muss sagen, dass es echt oft merkwürdig ist. Ich habe in einem Einkaufsladen 2 Kinder gesehen, die verstecken gespielt haben. Auf einmal kommt mir ne Fantasie auf, wie ich diese Kinder jetzt zurichten würde ( kkkrrannnkk*****????) Einfach so ist das in mein Hirn gekommen und meine Hände haben gezukkt ^^ Doch irgendwas ist mit Kraft dagegen gegangen und hat mich weiter gehen lassen. Ist das nicht krank?
      Nach einer Therapie usw. ist man natürlich noch nicht echt sicher. Eigentlich ja nie, egal wie viel man vorher schon hatte. Aber ich erkenne mich oft gar nicht mehr wieder. Ich steigere mich da richtig rein verdammt.
      Du hast schon Recht mit dem, dass sowas 2 paar Schuhe sind. Doch was ist mit mir los? Ist das echt nur Fantasie oder doch irgendwann ein völlig krankes und assoziales Verhalten?
      Aber eig. gehts mir ja auch gut. Kann es sein, dass ich meine Aggressivität von damals, als ich noch SvV hatte, immer noch in mir habe? Aber sowas gut zu finden wie ich schon oben geschrieben habe... ist doch voll krank oder? Finde ich zumindest. Das ist voll scheiße gerade...

      Aber hast du echt auch solche Fantasien?? Glaube ich jetzt gerade nicht so..
      Ja die habe ich ich will auch keine Kinder haben weil ich denke ich würde sie m*ssh*nd*ln..
      Und ich habs mir mal ausgemalt wo man jemanden hinbringt, wenn er t*t ist, ob es jemand mitbekommen würde, wenn ich im Winter (wo die kälte ja den gerucht abtötet) ne leiche in meinen keller schmeiße alles sowas...

      auch wenn ich kinder gesehen habe die schutzlos sind - ich denke keiner würde jemals auf mich kommen ...

      das is aber schon ne ganze weile her seit meiner therapie wurde das weniger und hat jetzt ganz aufgehört...

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Aber wie bekommt man denn sowas? Doch nicht durch Musik und Filmen, oder? Ich meine, das ist krank und pervers. Ich muss sagen, dass ich in dem Supermarkt schon kurz davor war, dieses in die Tat umzusetzen ^^ Deswegen auch meine Hände, die so gezittert haben. Als wenn ich mich übelst angestrengt hätte, dieses nicht zu tun. Also das war meiner Ansicht schon gefährlich. Sowas von Hirntot oder? Meine jetzt nicht die Band Hirntot ne xD Die sind geil. Aber sowas im Real-Life?
      Okay, scheinbar doch nicht der Alkohol, denn du übergehst immer noch das meiste, was man dir schreibt und geschrieben hat.
      Was möchtest du denn hören, Bl**d Angel? Ja, du bist total gestört und abnormal, diese dubiosen Tests (was auch immer das für welche waren) haben recht, du bist ein Psychopath? Was würde dir das bringen und was würdest du damit machen? Es wirkt - für mich zumindest - immer mehr, als würdest du eigentlich eben diese Bestätigung suchen. Die Bestätigung, dass du absolut abnormal, speziell und einzigartig bist. Du stellst Fragen und reagierst nicht auf Antworten. Du fragst, ob das jemand kennt und wenn jemand dir antwortet "ja", dann glaubst du es nicht. Welches Ziel hat dieser Thread also?
      Paula. Sie oder Er hat mir eben über Ihre/Seine Sachen berichtet. Und ich habe meine Sache dazu geschrieben, um es nochmal besser zu erklähren! Ich muss mich jetzt nicht rechtfertigen, doch ich habe es nochmal konkreter geschildert. Ob es normal oder nicht ist, ist mir ne Frage. Glaube nicht aber jetzt ist das auch egal manman.
      Vielleicht suche ich ja diese Bestätigung. Ich bin mir ja selbst nicht sicher dabei. Sowas ist einfach nicht normal, überhaupt sowas zu denken oder es schon fast in die Tat umzusetzen. Ich meine, wenn es jemand auch schonmal erlebt hat, dann glaube ich das ihm schon, doch ich war eben gerade echt verW*nd*rt, dass jemand das echt auch hat. Irgendwie musste ich hinschreiben, dass ich es nicht glaube...