abgenommen :-O

      abgenommen :-O

      Hallo Leute,

      Eigentlich kein Grund fürn Post (Oder ich wills nur wieder runterspielen) Keine Ahnung.
      Bei mir wurde nie eine Essstörung diagnostiziert und ich habe auch nie zwanghaft irgendwelche Probleme damit gehabt.. Trotzdem ist es immer mal wieder Thema gerade in extremen Belastungssituationen...
      Fett fühle ich mich immer... Na okay, das ist zwanghaft, das muss ich schon zugeben (Narzisstische Persönlichkeit) alles was mit Aussehen zu tun hat ist bei mir zwanghaft also nicht nur das Gewicht...

      Also ich habe weder Unter - noch Übergewicht(Wobei ich denke das das völlig egal is und nix zur Sache tut - nur als Info für euch damit ihr wisst ich bin nicht kurz vorm abnippeln...)

      Zur Situation: Ich will und kann mich nicht schn**d*n und betrinken... Viel zu auffällig... ich könnte es nicht verstecken weil mein Partner immer da is und selbst wenn ich saufen würde wenn er weg is würde ich ihn im suff anrufen und alles würde eskalieren. Vielleicht mein Weg zur Zeit die Kontrolle zu behalten?

      Er is der Meinung ich esse garnichtmehr... ICh bin der Meinung ich esse nicht weil ich keinen Appetit habe wenn er da ist. Gestern war er nicht da , da habe ich sehr viel gegessen ("Was ist sehr viel?" (......) - immer noch wenig aber wenigstens hab ich was kcal reiches gegessen und zucker - ohne zucker gehts mir immer mies) Den Tag davor hatte ich Nudeln beim Chinamann und danach hätte ich fast g*k*tzt... EDIT: Ich war richtig sauer, ich hatte die ganze Zeit miese Laune bis wir aus dem Laden raus waren ich hab die ganze Zeit Mama'S und Oma's Piccolo angestarrt ohne es wahrzunehmen - mein freund hat mir das gesagt ... Und ich war so mies drauf... keine ahnung... ich glaube weil ich was essen sollte ! Er hat das Thema auch angesprochen vor meiner Mom! Ich musste essen und hatte keinen Hunger - ich nutze immer wenn ich keinen hunger habe, dann esse ich auch nicht !

      Von essen wird mir schlecht... Es is als ob ich ne Aversion entwickele. Ich fühle mich immer schlecht wenn ich gegessen habe dann denke ich mein Bauch schwillt an und geht nie mehr weg... (Blödsinn - klar!)
      Ich würde oft gerne k*tz*n gehen aber tue es nicht, weil ich es ekelig finde da habe ich halt noch n Rückhalt und weil ich weiß es würde nicht lange geheim bleiben.

      Jetzt bin ich @ work mein freund hat mir was zum essen mitgegeben...
      Ich überlege es wegzuschmeißen. ein bisschen hunger habe ich schon aber ich weiß dass das vorüber geht...

      Ich hab nur hunger wenn er nicht da ist. wenn er da ist garnicht... kp?
      Quäle ich mich unbemerkt, wenn er da ist?

      Ich hab auch wieder verdauungsprobleme... jeden tag durchfall oder halt fast immer... frag mich wovon wenn ich doch eh "nichts" esse...

      Tips?

      Hab Angst dass ich abmagere oder kp ... sonstwas krank werde!
      Er hat gesagt seine Ex war so dünn und beim f*cken haben ihre beckenknochen weh getan.
      Nicht, dass er an sie denken muss, wenn er S*x mit mir hat.

      hahaha ich bin dämlich !




      [edit: Aufzählungen von Nahrungsmitteln rausgenommen. Bitte gesonderte Regeln für das ES-Board beachten. Free]

      * ♥ * never give up * ♥ *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seele.der.nacht“ ()

      hallo seele.der.nacht.

      ich finde das, was du schreibst schon bedenklich.ich weß nicht, was du dir genau erhoffst, aber es ist sicher nicht normal dem hungergefühl nicht nachzugeben, weil auch das hat einen sinn und es ist langfristig nicht gut dies einfach zu übersehen.
      grundsätzlich kann ich dir nur sagen, dass wenn du unbedingt abnehmen möchtest - was du nicht musst - dann mit regelmäßigen mahlzeiten und ausgewogener ernährung und sport.
      bist du in thera, wo du das vll. ansprechen könntest?

      lg koko

      P.S: könntest du gewicht, größe, BMI rausnehmen, da das ziemlich triggern kann und "Wünsche" wecken, genauso was genau du isst...aber vll. reagier ich auch über...bin da sehr! empfindlich...tut mir leid.
      -L'essentiel, nous ne savons pas le prévoir- Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraus berechnen. -Antoine de Saint Exupéry-

      Hallo Koko,

      danke für deine Antwort, ich will eigentlich Arschtritte, gedankliche Skills, keine Ahnung, mit ES habe ich wie gesagt keine Erfahrungen sammeln können..
      denke nicht, dass es bei mir ums abnehmen geht, denke eher es is ne form von svv die man verstecken kann weil man es dann nicht öffentlich zugeben muss.

      ja thera habe ich ... sogar dbt also für borderline ich denke ich werde es mal am donnerstag ansprechen.

      lg

      * ♥ * never give up * ♥ *