Schalter umgelegt?Schluss mit SvV?

      Schalter umgelegt?Schluss mit SvV?

      Hallo zusammen,
      Ich wollte mal was loswerden.Seit R. sich von mir zurückgezogen hat, bin ich ein andersdenkender Mensch geworden.Ich habe SvV sowas wie von satt, weil es mir doch einiges versaut habe..Okay, ich war es, der alles versaut hat, weil ich immer wieder zur kl*ng* gegriffen habe.
      Ich habe keine Lust weitere Freunde durch SvV zu verlieren und will echt aufhören.Mein Druck, mein Drang, mein Verlangen..es ist alles weg.Meine kl*ng*n . Im Mülleimer.
      Klar hab ich ab und zu noch das ein oder andere Tief.Aber das Verlangen zur kl*ng* ist einfach weg.
      Zumindest für den Moment! Aber ich will auch dass es so bleibt.Es ist zwar erst 7 Tage her.. Aber ich bin echt felsenfest überzeugt,dass ich es diesmal packen werde.
      Und es steht ja auch noch die Klinik auf dem Programm!
      Ich will ihm nicht mehr wehtuen, indem ich mir wehtue.
      Den eigentlich wäre es ein Grund gewesen mich zu v*rl*tzen..Aber ich habe es nicht gemacht.Ich habe die kl*ng* in Ruhe gelassen...

      Ich will das es besser wird, ich will aufhören!

      Ich weiß nicht, was ich mir für Antworten erhoffe..
      Irgendwas.. =)
      :)
      Grüßchen, Devilchen




      [edit: Satz editiert. Bitte Löschregel 05 beachten. Free]
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Hallo LittleDevil,

      erstmal ganz zu Anfang: Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein, dass es SCHON 7 Tage sind !
      Dann ist es ganz toll, dass Du Dich dafür entschieden hast ein Leben ohne SVV führen zu wollen :thumbsup:
      Diese Einsicht hatte ich z.B. erst nach ner ganzen Weile...

      Finde ich ganz tolle Fortschritte! Auch die kognitiven (gedanklichen) Skills die Du einsetzt ("Ich will ihm nichtmehr wehtuen indem ich mir weh tue") Weiter so , dann schaffst Du das ganz sicher !

      Lass dich von eventuellen Rückfällen nicht unterkriegen !

      Ich selbst v*rl*tz* mich zwar seit 4 Jahren nichtmehr aber ich habe trotzdem jedes Jahr Rückfälle letztes Jahr waren es 5. Es kommt selbst bei mir immer mal wieder vor man darf sich gerade DANN nur nicht aufgeben ! :)

      Viel Erfolg dabei ! :)

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Huhu,
      Danke die liebe Antwort :love:
      Naja..Ich hätte diese Einsicht schon früher haben sollen..nicht erst nach 4 Jahren..Und nicht erst, wenn man verloren hat, was einem wichtig war..und irgendwie immer noch ist.
      Yeah, heute fängt schon Tag 8 an! :D

      Das ist ein SKill? Cool, wusste ich gar nicht ! Selbst zusammengebastelt :D

      Dankeschön.Ich will Kämpfen, werde kämpfen!Will ein Leben ohne SvV!

      Ich weiß was mich erwartet, ich kenne dieses Bild, ich kenne meine Wege und weiß dass ich sie nicht mehr gehen will! ( Böhse Onkelz - N*rb*n)

      Dankeschön :love:
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Letztendlich ist alles ein „Skill“, was einem bei Anspannung und gegen SVV und sonstiges schädliches Verhalten hilft. ;)
      Für und wegen anderen aufzuhören, ist nicht unbedingt die richtige Basis, weil nicht stabil genug, man sollte schon für sich selbst aufhören wollen, aber es ist gut, wenn man Gründe hat, durch die man den Mist irgendwann nur noch satt hat. Halt daran fest, dann klappt es. :)

      lg
      Paula
      seit bald 2½ Jahren SVV-frei ohne Rückfälle
      Hey,

      ich finde es ist erstmal nicht wichtig ob du für dich oder für wen anders aufhörst....

      Wenn du aufhörst, weil du deine freunde nicht verlieren möchtest, hörst du ja auch für dich auf?! Ich wünsche dir jeden falls viel erfolg und dass du das schaffst!
      7 Tage sind eine starke Leistung! :)

      Liebe Grüße
      Hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Huhu,
      Ja.. Eigentlich ist es wichtiger, DASS ich endlich aufhören will. Und dass ich endlich ein Leben ohne SvV haben möchte!
      Ich höre für mich auf und ich höre auf, weil ich nicht noch mehr Freunde verlieren will.Und mein Körper soll nicht mehr drunter leiden. Es reicht.Genug N*rb*n!
      Dankeschöööön :love:

      In 10 Minuten beginnt Tag 9 :D

      Liebe Grüße,LittleDevil
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Hey,

      herzlichen Glückwunsch zu Tag 9!
      Und eine kleine Anekdote zur Motivation: Diese Erkenntnis wie du sie hast, hat mich bis in den 7. Monat ohne gebracht - mit nur einem einzigen Ausrutscher relativ am Anfang ;) Also, viel erfolg.... und es ist ein wirklich gutes Gefühl!

      Liebe Grüße
      Hope.
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Dankeschön!
      Ihr seid so toll! ♥ *euchalleganzfestknuddl*

      Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Monaten, den 2 1/2 Jahren und den 4 Jahren!
      Respeekt! :thumbsup:

      Liebe Grüße, LittleDevil
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel