Seufz...

      Ich nochmal...
      Ich brauche mehr oder weniger eure Hilfe.
      Ich betreib jetzt mehr oder weniger seit einem Jahr mehr oder weniger erfolgreich Aikido.
      Es macht mir immer noch Spaß und ich will auch nicht so schnell aufgeben, den es wurde mir wichtig und ist auch mein Bester Skill.Aber zurzeit wird es einfach zum Alptraum..
      Erst das mit R.. Und jetzt kommt auch noch U. dazu... Er ist um die 50..(Ich weiß es nicht genau.. :S )... Er holt mich seit ein paar Wochen immer ab und ruft mich auch an.Wir waren schon im Burger King..oder im DM und am Samstag waren wir auch im Kino..
      Ich war so doof und bin mitgegangen..Hatte davor Stress mit meiner Mutter, mir war an dem Tag alles egal..
      Doch während des Abend's habe ich angefangen mich unwohl zu fühlen.Er hat mich dauernd berührt.. schaut mich dauernd an..macht mir dauernd Komplimente...Es wird mir so langsam unheimlich.
      Und das ist der 2. Grund, weshalb ich zurzeit verdammt ungern ins Training gehe...
      Ich hab ihm das noch nicht gesagt.. Es ist erst 2 Tage her..Aber morgen sollten wir uns wieder sehen..wenn ich es den packe.. Ich bin echt so gern...ins Training gegangen..und ich hab die Leute auch noch gerne..Aber wie kann ich auf der Matte abschalten, wenn 2 meiner Probleme auch auf der Matte rumturnen... ;(
      Auch wenn R. Morgen nicht kommt.. U. Ist trotzdem da. ;(

      Habt ihr Rat? Bitte? Irgendwas? Ahrgh..
      Ich bin so durch'n Wind..

      Verzweifelte Grüße, LittleDevil
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Hallo LittleDevil,

      ich kann mir gut vorstellen, dass dir die Situation mit U. unangenehm ist. Das hört sich übrigens für mich fast so an, als wäre er in dich verliebt...? ?( Ihm sollte ja eigentlich klar sein, dass bei einem offenbar so großen Altersunterschied da nichts ernstes draus werden kann, zumal du ja auch kein Interesse an ihm hast (Was ich gut verstehen kann) Wenn ich fragen darf- wo genau berührt er dich denn?
      Jedenfalls denke ich, es ist das Beste, wenn du ihm mal sagst, dass du es nicht magst, wenn er dich berührt- zum Beispiel könntest du einfach sagen: "Lass das bitte" und ein Stück wegrücken, wenn er dich z.B. am Knie anfasst.

      Und es ist vollkommen okay, das zu tun- körperliche und seelische Grenzen dürfen (und müssen) verteidigt werden.

      liebe Grüße & lass dich nicht runterziehen
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Hallo...
      Seufz..jetzt wo du das so sagst..Es ist schon seeeehr merkwürdig..
      Ich bin erst 17..fast 18..
      Argh...Warum sieht er das nicht?!
      Ich kenn ihn nicht mal besonders...

      Meistens berührt er mich an den Oberschenkeln..und kitzelt mich da auch immer.. :pinch: Und im Gesicht.. stupst meine Nase... Und durchwuschelt verdammt oft meine Haare.. Und im Kino hat er dann meinen Kopf genommen und an seinen gelegt... :wacko: Uargh..

      Ich werde mich jetzt auf jeden Fall wehren..Aber es ist halt doch irgendwie triggernd, wenn ich ihn beim Aikido sehe..Und auch R.
      Verfluchte Sch***....
      Tschuldigung.. Ich bin so fertig..Aber ich will nicht deswegen aufgeben.. nicht nach 4 Wochen clean..es zerreißt mich.. ;(
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Ich denke du solltest U. auf jeden Fall deutlich sagen, dass du es nciht magst, wenn er dich anfasst und dass er das lassen sollte...

      Dass dich die Situation beim Aikido triggert ist wirklich dumm, aber vielleicht solltest du dennoch versuchen hinzugehen, wenn es all zu schlimm wird, dann kannst du ja immernoch früher gehen ....
      Wenn du dir natürlcih nicht zutraust zu gehen kannst du auch eine Woche aussetzen und ersteinmal zur Ruhe kommen, damit du das ganze ein wenig "Verarbeiten" (mir fällt kein passenderes Wort ein) kannst.


      AL MIra

      Hey Mira,
      Das werde ich auch machen. Und ich werde es ihm auch zeigen.Werde seine Anrufe ignorieren. Er nervt.. X(

      Früher gehen ist genauso kacke, dazu hab ich noch weniger Mut.Einfach von der Matte gehen und.. heimgehen.. Uah. Das geht nicht.
      Ich werde Morgenabend daheim bleiben..
      Nur an den Tagen gehen, an denen er nicht gehen wird.. ... Das mit R. ist auch doof.Aber halbwegs verkraftet.Im Moment ist U. derjenige, der mir mein Schlaf raubt..

      Ich bin am Überlegen ob ich mich an meinen Abteilungsleiter wenden soll.Mit kann ich immer gut reden und er ist auch total lieb.Er weiß auch von meinem Problem und es würde ihm bestimmt irgendwann komisch vorkommen, wenn ich immer weniger komm..
      Ich meine, ich reduzier es irgendwie sowieso grad total, u.A. wegen R.. Statt 3 mal die Woche gehe ich nur noch einmal.. Und das ist Dienstags.. Ich denke , es würde auffallen, wenn ich morgen fehle..weil ich halt doch sehr an den Menschen hänge und JEDEN Dienstag da bin...
      Uff...
      Ich bin verwirrt.

      Lg LittleDevil
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Wenn es wirklich so ungewöhnlich ist, wenn du nurnoch einmal die Woche hingehst, solltest du wirklich mit dem Abteilunsleiter reden..vielleicht hat er ja ein paar hilfreichere Ratschläge...

      Nur mal so als Frage: Wenn ihr auf einer Matte seid, siehst du dann U überhaupt und bekommst was von ihm mit (ich weiß nciht so recht, was ich mir unter Aikido vorstellen soll...) oder ist es die Anwesenheit von ihm und dass du ihn in Trinkpausen (oder so) siehst???

      Ist das nciht nach Altersgruppen getrennt, ich meine er ist 50 du 17...und ihr seid in der selben Gruppe???

      Ich werde ihm nachher noch eine E-mail schreiben und ihm das versuchen zu erklären.

      Aikido ist eine japanische Kampfkunst. Wir sind da alle auf einer Matte verteilt und nach Aufwärmen beginnen die Techniken.Und die Techniken machst du immer mit einem Partner. Ich gehe schon R. aus dem Weg, weil ich nicht mit ihm trainieren möchte.. ( ich kann es nicht mehr) und nun werde ich auch U. ausweichen.
      Je nachdem geht das Training 1 1/2 bis 2 Stunden und danach sitzen wir dann alle beisammen und trinken und reden noch... Das hab ich früher mal mitgemacht..aber die letzten 2 x bin ich direkt nach Trainingsschluss gegangen.. wegen R. ... da hat U. mich noch heimgefahren.. :thumbdown:
      Da hab ich das noch nicht so betrachtet wie jetzt...

      Nein, ist es nicht. Im Erwachsenen Training sind fast alle. Es gibt noch einmal wöchentlich ein Jugentraining für die 10-17 jährigen.. Da kann ich nicht hin, das Training leitet R. :cursing:
      Aber ansonsten ist auf der Matte echt jedes Alter vorhanden...
      Und auch jede Graduierung.
      Freitag's gibts dann noch eins für Fortgeschrittene..aber soweit bin ich noch nicht... :rolleyes:
      Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten.. :)
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Hallo LittleDevil,
      Argh...Warum sieht er das nicht?!
      Vielleicht denkt er sich: "Wenn sie nicht nein sagt und nicht weg geht, findet sie es vielleicht gut." (Wäre ne Vermutung) In dem Fall wäre es definitiv angebracht, deine Meinung zu sagen, dass dich das stört und du darauf keinen Bock hast.

      Ich kann mir gut vorstellen, dass dich seine Berührungen nerven... zumal die ja schon ziemlich "intim" sind. (Blöder Ausdruck, aber mir fällt grad kein anderes Wort ein -.-) Also, ich würde es jedenfalls nicht dulden, wenn jemand anderes außer meinem Freund (oder einer sehr guten Freundin) meine Haare oder meinen Kopf anfasst und vor allem ihn dann noch gegen seinen legt- ich hätte da sofort gesagt, dass er das lassen soll und wäre wahrscheinlich einen Meter weg gerückt.

      Warum triggert dich seine Anwesenheit? Du bist ihm nichts "schuldig"- keine Berührung und auch kein Zulassen selbiger.

      liebe Grüße
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Hm...Okay, ich werde meinen Mut zusammen nehmen..

      Ich habe am Anfang gedacht, dass das normal ist..und es ist ja nicht schlimm..Aber das häuft sich ja.. -.- Es wird unerträglich.
      Und ich bin halt doch noch geprägt von A. ..
      Irgendwie hab ich einfach Pech mit Männern.. :|

      Es reicht, ich werde ihm das sagen! Er hat meine Grenzen überschritten!
      Argh!

      Warum triggert mich seine Anwesenheit? Naja, weil ich dann immer an das geschehene erinnere und weil ich irgendwie denke,dass ich ihm das doch schuldig bin... Seufz...
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Ich habe mir da am Anfang nichs schlimmes bei gedacht...
      Aber das wird sich jetzt auch ändern..
      Ich mag nicht mehr.. ;(
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Du hast Dir nichts vorzuwerfen!
      Das sollte nur ein Tip für die Zukunft sein..
      Und zu dem anderen Satz den du davor geschrieben hattest:
      Du bist NIEMANDEM irgendwas schuldig !!!
      Mach nur das, was für Dich gut ist !
      Und alles andere lass weg!
      Glaubst Du , dass Du diesem Herrn das vermitteln kannst oder nein sagen kannst,
      wenn er das nächste mal was mit Dir unternehmen will ?
      LG

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Danke für deine Worte..
      Ich denke immer, dass ich es allen Recht machen muss.. und so... ;(

      Ich weiß es nicht, aber ich werd's auf jeden Fall heute versuchen, den ich hab gesagt, dass ich heute mit ins training geh und er mich abholen kann..
      Aber das mach ich nicht, ich bleib heute daheim..
      Ich hab heute keine Kraft zu trainieren.. ;(
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Hey Du...
      ich kenne das gut ich denke auch immer das cih es allen recht machen muss... das ist macnhmal echt nervig -.-
      Hm und doof ist auch das der Kerl es nicht versteht wenn die Grenze da ist!!

      *Dir ein Riesenpäckchen mit Kraft schick*
      Sag ihm auf jeden Fall was Sache ist, sonst wird das nie was so wies ausschaut...

      Liebe Grüße
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      Hey,
      Dankeschön.
      Er versucht mich heute schon zu erreichen..aber ich hab da keinen Mut dranzugehen.Hab es auch meinem Abteilungsleiter geschrieben.. Und auch wer. Ich hab Angst vor seiner Antwort..

      Ich bin immer noch durch'n Wind.. Danke, für eure Worte..
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Hm.. Er hat vor nicht mal 5 Minuten bei mir geklingelt weil ich nicht ans Handy gegangen bin..
      Meine Stiefschwester war an der Tür. "Ja, wir hätten uns doch letzte Woche für heute verabredet und ob er mir nicht mal Hallo sagen kann?"
      Neeiiinn... ;(
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Sorry für den Dreifachpost..
      Habe ihm gerade ne Sms geschrieben,dass er mich doch in Ruhe lassen soll und das er mit seinen Berührungen meine Grenzen überschritten hat ..
      UAH! X( ;(
      Ich bin so aufgewühlt.
      Hätte vorhin mein Vater aufgemacht ..wär die Hölle losgewesen..
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Huhu,

      hatte hier mitgelesen und mir sofort Sorgen gemacht irgendwie..habe eine Freundin, die sich ähnlcih verhält Männern gegenüber..mit dem nicht Nein sagen können. Allerings hatten hier alle anderen shcon genau das richtige geschrieben.

      Ich wollte nur sagen dass es super ist, dass du dich das getraut hast! Auch wenns per sms vermutlich leichter war, hast du ihm ja ganz direkt deine Meinung gesagt, das ist wirklich mutig =)

      Wenn er dich jetzt nicht in Ruhe lässt, obwohl er Bescheid weiß, würd ich mich bei eurem Trainer oä. beschweren, damit du nicht auf deinen Sport verzichten musst, sondern er im schlimmsten Fall gehen muss...

      Wie geht es dir denn jetzt, bist du etwas ruhiger?

      Alles Liebe, Katze
      Hey Katze.
      Das ist lieb von dir.. Beruhigt mich, dass ich nicht alleine dastehe..
      Er hat mir geschrieben, dass er das nicht wollte und das er sich auch, wenn ich mag,auf abstand gehen wird.. Und er hat sich für mich interressiert, weil ich ihn an seine Jugend erinnere, weil er auch in Behandlung musste..wegen seinen Eltern.
      Wie dem auch sei, ich habe es ihm gesagt.Habe ihm auch gesagt, das ich einfach nicht die Kraft dafür habe, und dass es schwer wird wieder zu vertrauen.. und dass ich jetzt echt abstand brauche.Luft.Ich hab genug Probleme grad am Hals und mit den Männern bin ich sowieso durch. :cursing:
      Er hat mir jetzt auch geschrieben, dass er mich in Ruhe lässt.. er hat es nicht bös gemeint..Ich soll mich melden..irgendwann..
      Uah, das sagen sie alle. ;(

      Ja.. Er kommt Gott sei Dank nicht so oft ins Training.. Größtenteils nur Montags und da geh ich nicht..Ich werd mir das mal die nächsten Tage noch anguggen.

      Ich weiß es nicht, irgendwie hab ich schon wieder das Gefühl, als würde ich ersticken.. :huh:
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel