Ich nochmal..
Ich habe am Samstag den Anmeldebogen von der Klinik zugeschickt bekommen..
Vielleicht kennt der ein oder andere das ja.
Nunja..Mein Anliegen ist folgendes:
Ich wohne ja bei meinem Dad.Meine Post fliest in das Haus meiner Mutter. Und so auch der Bogen.
Also musste ich den Bogen bei ihr ausfüllen ..und sie saß auch noch nebendran..
Ich habe versucht meine Antworten zu verstecken, da meinte sie: " Ich werde den Bogen sowieso später lesen!"
Super hab ich gedacht.Hab meine Antworten verkürzt und versucht ja nichts zu erwähnen, was sie nicht schon weiß.
Nur hinten, hab ich ein wenig meine aktuelle Lebenssituation beschrieben.Hab geschrieben,dass ich nicht weiß, wie und wo ich bei ihr bin.. es ist ein Chaos.Ein Hin und Her...
Und das hat sie auch gelesen. Und da wollte ich fragen: DARF SIE DAS?
Ich bin U18..
Ich find es so gemein von ihr..
Dann hab ich ihr versucht das zu erklären, dass ich das nicht in Ordnung finde.. und dann hat sie mir gedroht die Anmeldung in den Müll zu schmeißen..
Ach man, Ich kann nicht mehr...
Traurige Grüße LittleDevil
Ich habe am Samstag den Anmeldebogen von der Klinik zugeschickt bekommen..
Vielleicht kennt der ein oder andere das ja.
Nunja..Mein Anliegen ist folgendes:
Ich wohne ja bei meinem Dad.Meine Post fliest in das Haus meiner Mutter. Und so auch der Bogen.
Also musste ich den Bogen bei ihr ausfüllen ..und sie saß auch noch nebendran..
Ich habe versucht meine Antworten zu verstecken, da meinte sie: " Ich werde den Bogen sowieso später lesen!"
Super hab ich gedacht.Hab meine Antworten verkürzt und versucht ja nichts zu erwähnen, was sie nicht schon weiß.
Nur hinten, hab ich ein wenig meine aktuelle Lebenssituation beschrieben.Hab geschrieben,dass ich nicht weiß, wie und wo ich bei ihr bin.. es ist ein Chaos.Ein Hin und Her...
Und das hat sie auch gelesen. Und da wollte ich fragen: DARF SIE DAS?
Ich bin U18..
Ich find es so gemein von ihr..
Dann hab ich ihr versucht das zu erklären, dass ich das nicht in Ordnung finde.. und dann hat sie mir gedroht die Anmeldung in den Müll zu schmeißen..
Ach man, Ich kann nicht mehr...
Traurige Grüße LittleDevil
Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel