DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Danke an meinen lieben Hausarzt Dr. G.
    Heut', fürs reden und einfach nur mal stumm nicken & lächeln. Und für dass, was Sie für mich tun.
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Danke an K. für den Spaziergang und das klärende Gespräch.
    Danke an meine Lehrerin für heute, für's da sein, zuhören und für das kurze Gespräch und die lieben Worte.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke von gestern noch nachträglich an L(4) und M(4)... Fürs unterstützen und für eure Hilfe...
    Danke an L(1)...
    Danke an La und Le...
    Danke an Sh, K(1) und Nm...
    Danke an Janine H...
    Danke an S(2), M(1) und so...
    Danke an J(1), S(1), T(1) (auch für den Nikolaus!) und L(6)...
    Danke an M(2) und L(5)...
    Danke an H(7)...
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an fylgja für jede pn fürs da sein danke das ich reden darf

    Danke an bienchen44 für das trösten zu hören reden und immer da sein danke für alles

    Danke an alwalo für jede mail und da sein danke das es dich gibt

    Danke an meine inas für sie viekes du weisst was ich meine und danke für dich

    Danke an leben auf anfang für das redeangebot

    Danke an meinen schatz fürs halten bei mir bleiben so lieb zu sein oibwigl alles so scher ist danke
    Danke an L(1) für den Nachmittag gestern...
    Danke an La fürs Telefonieren...
    Danke an L(1), L(2), L(3), L(4), H(1), K(2), J(3), M(1) und so für gestern Abend...
    Danke an Le und La fürs Telefonieren...
    Danke an Sh für den Besuch bei A(3) und mit L(16)...
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    ein großes danke an N., dass ich mit ihr darrüber wirklich offen reden, vorallem über das thema, über das ich bisher noch nich geredet hab, und auch, dass ich sie immer erreichen kann.. danke :love:
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    Danke an LittleDevil für's chatten heute Mittag! :love:
    Danke an V. für den schönen Ausritt heute.
    Danke an L. für die Hilfe.
    Danke an meine Lehrerin für's zuhören und schreiben und für die netten Worte.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke an K(10) für den W*nd*rschönen Abend gestern... :)
    Danke an M(10) fürs telefonieren... :)
    Danke an La für die Telefonate... :)
    Danke an Le dass sie auch ohne Telefonate irgendwie da ist... :)
    Danke an Sh, V(1), K(1), M(6), P(2) und so... :)
    Danke an J(1), M(2), T(1) und J(4) für die Mittagspause gestern... :)
    Danke an Janine H, Nm, mithlum, nudels und Co... :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an K. für das kurze Telefongespräch und danke für die lieben und aufbauenden Worte.
    Danke an meine Lehrerin für's zuhören und schreiben. Einfach nur DANKE, dass Sie für mich da sind!
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke an L(3), L(4), M(1), M(3) und M(4) für euer Mutmach-Programm... =)
    Danke an Le und La... :love:
    Danke an Sh und K(1)... :love:
    Danke an M(2) und L(5)... :blauer Übermut:
    Danke an Nm... :]
    Und danke an Frau M. :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich danke Helge für seine Ehrlichkeit und dafür dass er mich ermutigt hat :)
    Ich danke meiner besten Freundin Maike dass Sie so für mich da ist und immer in meiner Nähe ist.
    Ich danke meiner Familie dafür dass Sie da sind.
    Ich danke Stephan dafür dass er mir neue Wege eröffnet.
    Und ich danke meinem Therapeuten für seine Ehrlichkeit!
    Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


    ... bist immer Du selbst.
  • Benutzer online 2

    2 Besucher